Balindur 3.0 (25.-27.02.2011)

  • Hallo ihr Lieben!



    Bitte meldet euch also nicht mehr an!


    Für die unter euch, die keinen Platz mehr bekommen haben, tut uns das wirklich leid, aber um ehrlich zu sein haben wir mit so viel Nachfrage einfach nicht gerechnet. Das nächste Süd-Con ist (wohl noch für dieses Jahr, eher zum Ende hin) schon in Planung und wir hoffen euch dann da begrüßen zu können!


    Für alle anderen: in den nächsten Tagen bekommt ihr nochmal die offizelle Bestätigungsmail, und die Nscs erste Infos zum Plot und ihren Rollen.


    Wir freuen uns auf euch!


    Eure ConZiel-Orga Dieter, Tini, Chris und Matze






    Hallo alle miteinander,


    hier schonmal für alle Congeilen zum in den Kalender eintragen:
    Wir veranstalten wieder einen Balindur-Con. Dieser spielt in der Grauen Stadt im Südlichen Siegel.


    Wann: 25.-27.02.2011
    Wo: Festung Rosenberg in Kronach
    Was: Plotcon
    Unterbringung: Jugendherbergsstandards
    Essen: Vollverpflegung


    Wir haben in der Zwischenzeit auch eine Onlineanmeldung:
    http://www.beastclaw.de/ps/


    Hier gehts zu den zahlreichen Bildern vom Balindur 2.5.


    Hier ein paar Ansichten, die das Anmelden sicherlich noch lohnender machen:




    Und hier gehts zur Anmeldung:
    http://www.phantastischegeschi…dAnmeldung_Balindur_3.pdf
    Kommet reichlich!

  • hört sich geil an... muss ma gucken wie das mit meinem winterjob hinhaut...
    Die location ist einfach nur der hammer... da war ich vor 3 jahren mal auf nem festival.... sau geil...
    hoffe das klappt...

  • Geniales Gelände!
    Also, wenn es geldmäßig möglich ist, bin ich dabei.
    *grins*


    Fällt in meine Semesterferien. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Blicke ich gen Himmel, erblicke ich die Grenzenlosigkeit der Ewigkeit.<br />Sehe ich erneut nach vorn, so sehe ich die Freiheit, der ich als Lebender folgen werde.

  • mh, wäre lustig mit den zum Chaos bekehrten Bauern vom letzten Abend Balindur 2.5 da aufzukreuzen <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->


    aber mir wurde ja auch bescheinigt, dass ich nichts verbotenes getan habe und da alles letztes mal nur ein missverständnis war,
    wir sicherlich diesesmal der Gottesdienst nicht so tragisch unterbrochen *g*


    Mh, wenn da nicht klausuren und thesis wären und geld ^^


    Ich drücke mir mal die Daumen das es klappt, wenn nicht, bleibt bei der Location, die ist so genial <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Zeit ist der Vorgang das alles ordentliche unordentlich wird.<br />Wenn dem so ist - ist das Chaos die Zeit selbst? Oder deren Ende?

  • Es wird ein Abenteuercon, nur damit es keine Missverständnisse zum Flavortext gibt. Die IT-Einladung lautet aber auf Diplomatie (w.h. Kämpfer willkommen, können ja als Wachen dabei sein. Magier willkommen, solche Berater braucht man immer. Heiler und Priester willkommen, wer weiß, was einem auf Diplomatie wiederfahren kann. Könnten ja Orks, Drow und Chaos anwesend sein. Adel willkommen, zu diplomatieren gibt es ja immer. Und schon hat man die Begründung, anwesend zu sein, für jeden Charaktertypus.), stattfinden, wird vielleicht <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: --> was ganz anderes.


    Die ersten Anmeldungen sind eingegangen. Denkt dran: die Herberger hat 100 Betten. Irgendwann sind die voll! <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

  • [quote author="Darius"]... Könnten ja Orks, Drow und Chaos anwesend sein.[/quote]



    *hust* <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->


    wird bei mir bisher tendenziell wohl doch nichts <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->
    aber ich hoffe das ein paar Chaoten werden dennoch vllt hinkommen können, vorzugsweise Nurgle Anhänger,
    dann habt Ihr wenigstens Spaß ^^

    Zeit ist der Vorgang das alles ordentliche unordentlich wird.<br />Wenn dem so ist - ist das Chaos die Zeit selbst? Oder deren Ende?

  • Bevor mir noch mehr Leute am Rocksaum zupfen...


    Würde auch gerne kommen, aber ich fahre keine Strecke von 500 km allein... jemand Interesse an einer MFG aus der Umgebung Essen, Bonn etc. in NRW?


    Das wäre vermutlich der letzte Con vor meinem Examen, wäre praktisch zum Kopf weg... eh freipusten <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.