Beiträge von Vigo

    hört sich geil an... muss ma gucken wie das mit meinem winterjob hinhaut...
    Die location ist einfach nur der hammer... da war ich vor 3 jahren mal auf nem festival.... sau geil...
    hoffe das klappt...

    So will ich auch nen kleines Review geben (das wird echt kurz):


    Es war ein wirklich schöner Con!!! Ich hatte viel Spaß!!!
    Es war alles dabei: traurige, emotionale, lustige, epische und auch normale LARP-Momente ^^
    Die Gerichtsverhandlung war echt sau cool und der Ausgang natürlich auch.
    Das Gelände war auch echt cool nur das Wetter... naja es ging...
    Hatte leider nicht mit so vielen Leuten spiel, aber war ich wahrscheinlich selbst schuld dran...
    Dann danke nochma an Drake für das Rüstungsputzen in der Rüstkammer xDDD war echt lustig mit dir... Ich sag nur: Lecka Lecka TEEEEE xDDDD
    So dann noch zwei Sachen für die ich mich entschuldigen will:
    1. Viele OT-Blasen, für die ich teilweise mit verandwortlichwar... Ka hatte teilweise auf dem Con schwierigkeiten intime zu kommen... Sry
    2. Das Spiel rund um die mysteröse Kiste. Hätte manchen den Inhalt echt gern gezeigt... Das kommt i-wann noch ^^ xDDD


    ~Vigo


    --------------------------------------------------------------------------------
    @Ignus: Guck ma in dein PM Fach! ^^

    Vigo nickte Tharalarie zustimmen zu... dann hörte er gespannt den Worten Kimberley's zu... Im ersten Moment hatte er gar nicht an sowas gedacht... Er hatte einfach geantwortet und hatte gar nicht darüber nachgedacht, was diese Frage alles bedeuten könnte...

    Vigo musste leicht lächeln... Normalerweise interssierten sich die Leute nur für Ränge und Positionen, nicht für den Mensch an sich...


    Verzeiht mir...
    Vigo überlegt kurz, dann sagte er
    Ich denke ich bin ein sehr fröhlicher, gutmütiger und hilfbereiter Mensch... Ich bin pflichtbewusst und schwer zu erzürnen... Vigo ist jemand der handelt und nicht um alles herumredet, jedoch fehlt ihm manchmal das nötige Selbstvertrauen, dass er als Waibel brächte...
    Aber letzten Endes bin ich immer noch das, als was mich Sedekiel geschaffen hat... Ein Geschöpf in dieser Welt...


    Vigo lächel kurz.... Aber besser ihr fragt jemanden anderen, der mich kennt... Ich denke man selbt verschönigt seine Charaktereigenschaften immer etwas...

    Vigo merkte das Tharalari ihm in die Augen schaute. Er erwiederte den Blick, legte die Hand auf die Brust und und verneigte sich leicht zur Begrüßung, dann sprach er...


    Mein Name ist Vigo Nordwinn, ich bin Waibel im Orden der Seraphim und Leibgarde seiner Exzellenz, Walays von Rabensrey, dem Achon des Nordens...
    Bei seinen letzten Worten deutete er auf Walays... Innerlich musste er leicht grinsen... Es viel ihm immer noch schwer Walays so zu nennen...

    Vigo hatte sich das Gespräch zurückgehalten und aufmerksam zugehört...
    Er wollte sich nicht einmischen... Seine Aufgabe war schließlich Walays zu bewachen und sich nicht in seine Audienzen einzumischen...
    Deshalb verwunderte es ihn um so mehr, dass er Walays Kimberley und ihn in das Gespräch eingliedern wollte...


    Sehr gern antwortete Vigo kurz

    Vigo bemerkte die kalten Hände von Kimberley. Seine Hände waren sehr warm... so wie immer.
    Kimberley merkte die Wärme... es war eine wohltuende und freundschaftliche Wärme... Ihre Hand wurde langsam wieder wärmer...


    Schaffen wir alles schon...


    Sie folgte ihrem Blick zu Walays...

    Vigo sah sich kurz um, wie die Anderen abrückten... Er selber blieb vorerst stehen, dann ging er in Richtung Walays und Kimberley...
    Vigos Platz war bei Walays Seite...


    Vor Kimberley blieb er kurz stehen, legte seine Hand auf die Brust und verneigte sich leicht...


    Es freut mich eine so fähige Befehlshaberinn zu haben. Vigo schmunzelte leicht bei den Worten...
    Danach reichte er ihr die Hand zum Kriegergruß...
    Ich bin froh das du jetzt auch hier bist und hier bleibst Schwerter!

    Vigo war mit Walays und dem Rest der Garde mitgegangen.
    Als Walays die Kapelle betrat, wartete er mit den Soldaten davor...
    Er stellte sich vor die Truppe und wartete, dass Walays mit Kimberley zurückkommen würde...


    Als die beiden raus kamen, musste Vigo leicht Grinsen, als er Kimberley's Gesichtsausdruck sah... Er kannte solche Situationen zu gut und er musste sich noch an diese Gewöhnen...
    Er freute sich das sie jetzt auch in Paolos Trutz war... Endlich ein weiteres bekanntes Gesicht...
    Er merkte das Kim's Blick über die Truppe wanderte und bei ihm Hängen blieb... Er lächelte freundlich zurück um ihr etwas Mut zu geben...

    MMh... Sie sind geschloßen als eine Gruppe aufgetreten... Sie haben nur so gehandelt, wie sie es für Richtig hielten und nicht was ie Mehrheit der Anwesenden wollte... Sie haben sich von keinem anderen etwas sagen lassen... Mir kam es so vor, als wenn sie sich als was besseres hielten...
    So habe ich sie wahrgenommen, aber ich hatte auch nicht so viel mit ihnen zutun.

    Größtenteils kann ich euch zustimmen, Schwester Kimberley...
    Alle anwesenden Kämpften als wenn wir eine Gruppe wären, und nicht viele einzelne Gruppen, aus verschiedenen Himmelsrichtungen... Wir kämpften zusammen...
    Verbesserungen sind sicherlich noch Möglich, aber besser geht es immer...


    Vigos Stimme klang ernst, jedoch war ein Hauch von Euphorie und Stolz in seiner Stimme... dies änderter sich jedoch als er folgendes sagte:


    Nur der Klingenorden hat diese Einigkeit etwas gestört... Er hat so gehandelt wie er es für Richtig hielt und hat sich weniger um die Geimschaft gekümmert...

    Vigo wollte sich nicht in das Gespräch zwischen Kimberley und Vorn einmischen. Jedoch nickte er zustimmend, als Kimberley über die Truppen des Schwarzen Eis sprach.


    Und außedem noch gegen Untote aus einem See, einen Pestilenz-angänger und eine Tochter der Leere...
    vervollständigte Vigo die Liste

    Vigo sah wirklich nicht besser aus... Sein Wappenrock war ziehlich zerrissen, sogar sein Spruchband, was er an seiner linken seite des Wappenrocks trug, war zerrissen...
    Als er den Raum betrat kniete er sich vor Vorn nieder, erst als Vorn sie zum Aufstehen aufvorderte , hat Vigo dies...


    Er drehte sich zu Kimberley um
    Wollt ihr Anfangen, oder soll ich?

    Habt dank, aber für den Augenblick habe ich keine weiteren anliegen...


    sagte er zu Kimberley, dann drehte er sich zu dem Boten...


    Bringt uns zu^seiner Exzellenz, wir wollen ihn nicht warten lassen...

    Was war denn jetzt schon wieder, dachte sich Vigo. Ich dachte wir hätten mal ein paar Stunden unsere ruhe...


    Hier hinten sind wir... Was gibt es denn?


    Während seinen Worten erhob er sich langsam um zu sehen wer sie gerufen hatte.

    Wie ihr wünscht schwester kimberley... Von mir wird niemand etwas erfahren...
    Sicher kann ich euch verstehen...
    Es tut mir leid, das ich mit dem thema angefangen habe... Ich wollte euch nicht verletzten.


    Vigo blieb weiter auf seinem Strohballen sitzen und beobachtete das Geschehen.


    Doch wenn ich dir irgendwie heflen kann, dann sagt es mir...

    Habe das ganze durch Zufall mitbekommen, von drei Gardisten, die sich unterhielten... Wer es genau war weiß ich nicht mehr... Ich kannte sie nicht... Es tut mir leid wenn ich dich damit belaste aber ich würde gern wissen was passiert ist...
    Vigos Stimme klang jetzt sehr unsicher, Hätte er sie nicht fragen sollen?

    Vigo tat es ihr gleich und gab einem anderen Stallburschen seind Pferd und folgte Kimberley.


    Das freut mich zu hören. Ich bin ziehmlich erschöpft, aber es geht mir gut... Die Wunden der Kämpfe sind wieder gut verheilt...
    Jedoch mache ich mir Sorgen... Um die Mutter Konfessor, um Walays... um den Orden...
    Alles hat sich so verändert. Alles ist so anders.


    Vigo setzte sich auf einen Strohballen


    Wir ihr wisst war ich zur zeit des attentats auf die mutter konfessor nicht da... Ich habe nur von vielen verschiedenen Personen gehört, was geschehen ist... Und das Murdo euch angegriffen haben soll...
    Wie ist dies passiert... das ganze hat mich sehr überrascht und so kenne ich ihn gar nicht... Ich mache mir sorgen... Erzählt mir bitte was geschehen ist...

    Vigo sah sehr bedrückt aus. Die ganze Geschichte nahm ihn sehr mit. Gerade weil er nicht da war und es vllt hätte verhindern können.

    Kimberley und Vigo gingen langsam in Richtung der Stallungen. Beide führen ihre Pferde an ihren zügeln...


    Wie geht es euch Kimberley? Tuen die Wunden noch weh?


    Vigo wirkte sehr müde und geschafft aus ... . Seine Stimme war ruhig und freundlich

    Gerne, wenn ihr dies wünscht...
    Vigo drehte sich noch einmal zu der Mutter Konfessor um, dann ging er mit Kimberley in Richtung der Stallungen...


    (OT: Für das Gespräch mach ich nen neuen Thread auf...)