Kampagnienspiel erhält neuen Zuwachs

  • Hallo lieber Norden,


    ich darf euch hier schonmal vorab verkünden, dass der Norden 7 neue Spielergruppen im Kampagnienspiel bekommt, oder besser gesagt es haben sich 7 Gruppen gemeldet.
    Ich freue mich als Nord Orga über diesen Zuwachs, vor allem weil es sich auch um Gruppen aus der Französischen Schweitz und Dänemark handelt.
    Die Nord Orga ist derzeit dabei alles vor zu bereiten, um den neuen Spielergruppen einen einfachen Start in die Kampagnie zu ermöglichen.


    MfG Euer Metty

  • Metty, meld dich heute abend bitte, wenn's passt. Bin auf Arbeit, heißt ich hab Zeit. Meine Nummer haste ja.
    Wir müssen da ja noch was absprechen.

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • Besonders über die Söldner vom Fröhlichen Faß aus der Schweiz freu ich mich sehr. Mit denen seit 2007 gespielt - die sind echt gut und lustiger Haufen!

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • ich hab von denen bisher nur mitbekommen, dass die effektiv sind *g*


    Die haben Jarra'Ruud gejagt als Gegenleistung für ein Protektorat. Ok, sie haben nciht alle erlegt, aber es soll ein interessanter Anblick gewesen sein, als die Mitgliedern von QJ übers Feld hinterher gejagt sind... ^^

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Jepp, zwei davon sind nachher mit ihren Redcaps dann bei uns aufgekreuzt. Ein hoch auf Zweitcharaktere. (und mehr für uns, gnahahaha)

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • Ich muss wirklich zugegeben es war wie eine Art Comic. Fand es super das sie ihnen erst abgekauft hatten ein anderes Haus aus dem Erdlager zu sein ^^


    Und zur Effektivität achtzig Mann ist echt ne Menge Holz ^^ die könnten den kompletten Norden überrennen OT gesehen ^^

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Wobei man immer sehen muß: ein nicht geringer Teil ist 2008 beim UF gelandet. Quasi zwangsrekrutiert <!-- s:wink: -->:wink:<!-- s:wink: -->

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.