Gales Morgan II - Das Konzil 11.-13.03.2016

  • Gales Morgan II
    Das Konzil


    Geschätzte Nyamen, Archonten, alle Hochämter, Freunde, Siedler aller Siegel und Interessierte,


    viel ist in den vergangenen Jahren geschehen, einiges ist ungesagt, vieles nicht bis zum Ende besprochen und Verluste sind zu beklagen. Im Namen meines Sut´rinos, Tarabas Nightshadow Schwert des Elements Aqua, lade ich Euch zu einem Konzil nach Gales Morgan ein. Seid willkommen und sicher im Herzen des Protektorates. Bitte lasst über einen Boten verkünden, ob und mit wie viel Gefolge ihr gedenkt anzureisen. Im Rahmen dieses Treffens werden wir eine Zeremonie für all jene abhalten, die wünschen von unserem Bruder Volcos, welcher in Kelriothar gefallen ist Abschied zu nehmen. Des Weiteren wird die neue Ausgestaltung der Gemeinschaft in Gänze nochmal durchgesprochen werden. Interessierte an der Sache und auch Kritiker sind herzlich eingeladen sich an Diskussionen zum alten aber vor allem neuen Weg zu beteiligen. Jedem steht es frei weitere Themen und Vorschläge, Anklagen, Anliegen und solches zu dieser Versammlung mitzubringen und zu einer Entscheidung zu führen. Bitte reicht diese ebenfalls kurz ein, damit wir Beteiligte einladen können, sollte dies notwendig erscheinen.


    Ich freue mich Euch alle dort zu treffen


    Liandra zu Wolfenau Heilerin und Chronistin der Schwerter der Elemente




    Hallo SC und NSC,


    auf den speziellen Wunsch von den Spielern der Waffenmeisterschaft wird es nun einen eigenen kleinen Con geben, der sich mit der Thematik der Schwerter der Elemente und deren Ursprung, den Waffenmeistern und dem Protektorat Gales Morgan befasst.



    OUT-Time Con-Infos:


    Wann: vom 11.03. bis 13.03.2016


    Eine „Intime-Taverne“ ist vorhanden, d.h. wir werden alles was nicht eh frei ist günstig weiterleiten. Ach ja: frei ist Wasser, Tee, Kaffee und Säfte (A und O).


    Es handelt sich um einen Vollverpflegungs-Con, heißt Ihr bekommt einfaches Essen von uns, ganz der Küche von Gales Morgan angepasst. Alle Mahlzeiten sind vegan freundlich und laktosefrei. Bitte gebt an ob ihr Fleisch zu euren Mahlzeiten wünscht.


    Die Anmeldung gilt nur als vollständig, wenn der Conbeitrag überwiesen wurde, die AGB unterschrieben sind und Ihr mindestens 18 Jahre alt seid.


    Für Fragen stehen wir gerne zwischen 20:30 und 22 Uhr unter:


    06721/6810267


    zur Verfügung.


    SL und Orga:
    Carsten Pleines, Ina Pleines, Oliver Rehm, Monika Überla


    Conbeiträge erste Staffel bis 10.02.2016 Danach


    SC (maximal 44): 60,- EUR 70,- EUR
    NSC (maximal 10): 45,- EUR 55,- EUR



    Anreise: Freitag SC ab 16.00 Uhr, bitte nicht früher.
    NSC ab 15.00 Uhr wegen dem Aufbau.


    Spielbeginn: nach der SL-Ansprache
    Spielort:
    Jugendfreizeitstätte
    56865 Blankenrath



    Bei Interesse schreibt uns an orga@sichelwald.de dann schicke ich Euch weitere Unterlagen zur Anmeldung und Kontodaten.


    Liebe Grüße Carsten, Ina, Oli und Moni

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

  • Der Termin wird ebenfalls dick im Kalender angestrichen. ;D

    Bei Sturmgewalt und Regen, lauf auf neuen Wegen. Kopf hoch – Neuer Wind kommt von vorn.<br /><br />Stemm dich fest dagegen. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Neuer Wind kommt stets von vorn.

  • sind Waffenmeister der zweiten Schöpfung auch geladen
    oder richtet es sich an die Schwerter der Elemente?
    dangöö

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;

  • Angemeldet, würde gern (min.) EINMAL totes Tier haben wollen - biiittttte :-*


    Und den "Schleim" vom letzten Mal: Milchreis und Gries! Ist nahhaft und passt sehr gut zu Militärküche ;D

  • Soo...


    dann mal von Orgaseite vielen Dank an die Anwesenden (Spieler und NSC) für diese Con. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht Euch zu bekochen und mit dem Plot zu schlagen.
    Ich bin sehr froh, dass nicht der "worst case" eingetreten ist, trotzdem wird der Con natürlich nicht ohne Folgen bleiben.


    Vielen Dank an die Spieler der wenigen Toten, die das zumindest auf dem Con gut verkraftet haben.
    Vielen Dank für die vielen Emotionen und das wirkliche tolle Charakterspiel untereinander und zumindest ein Teil dieser Orga freut sich auf den ZfG5 um Euch dort auch fertig zu m.... aehm, meinte Euch zu bespaßen.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."