Conquest 2010 - Wo ist der Norden?

  • @David: Freue mich wirklich sehr dass ihr euch dazu entschlossen habt gemeinsam mit uns zu lagern - wird unser aller Spiel bereichern denke ich! Die Palisadenfrage ist für unser Lager bereits geklärt.
    Bei uns im Chaosforum gibt es dazu schon eine Diskussion - Warum bist du eigentlich noch nicht in unserem Forum angemeldet <!-- s:?: -->:?:<!-- s:?: -->

    ~ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung - Eine Niederlage erlaubt keine ~

    IT: Kriegsmeister (des Chaos) Gorathiel
    Funktion im Norden : Hochamt für militärische Angelegenheiten
    OT: Rosti / Bene

  • Na dann verbrennt euch mal nicht die Finger... ^^
    Feuerlager fand ich auch sehr interessant... genauso wie das Erdlager.... aber es ist nun einmal Magica die uns in ihr Element-Herz geschlossen hat...

    ~ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung - Eine Niederlage erlaubt keine ~

    IT: Kriegsmeister (des Chaos) Gorathiel
    Funktion im Norden : Hochamt für militärische Angelegenheiten
    OT: Rosti / Bene

  • Schwere Frage....
    Ich denke Noamuth wird sich wieder mit Vorliebe im Dungeon einquartieren - aber da ich (mal wieder) keine Ahnung habe wo und wie der Rest meiner roten Sippe kampiert kann sich das noch ändern. Sollte ich nicht im Dungeon lagern wird aber das Magielager anvisiert, da ich als Senator des N-Reichs dort am ehesten Bezugspunkte habe.
    Allerdings lagern an der Oberfläche ist... naja... viel zu sonnig <!-- s:wink: -->:wink:<!-- s:wink: -->

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • so, Bei uns hat sich eine Änderung ergeben.
    Das Qu'ellar Xarann wirs geschlossen im Magielager aufschlagen.
    5-10 Personen (immer diese kurzfristigen Entscheidungen...)

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • [quote author="Tarabas Nightshadow"]so, Bei uns hat sich eine Änderung ergeben.
    Das Qu'ellar Xarann wirs geschlossen im Magielager aufschlagen.
    5-10 Personen (immer diese kurzfristigen Entscheidungen...)[/quote]


    D.h. sollte ich im Dungeon lagern bin ich dann dort als einziger Drow.
    Hmm Magielager klingt plötzlich noch sehr viel verlockender...

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Urquart - Magie
    Irai Nonterra-seth - Magie oder dort wo das Chaos ist
    Arkadius - Wasser
    Haus Xarann - Magie
    Okuni-jin - Magie
    Selfiran - Neutral
    Archon und Seraphim - Feuer
    Tieflinge - Magie
    Vel und Aliisza - Magie
    Qage Dono - Magie
    Redcaps Nord - Erde
    Valas, Xune, Kelindar, Vlondril, Sincarla - Erde
    Chaoten um Gorathiel - Magie
    Melekh - Magie
    Juristrix - Erde
    Vorn und Ka'Shalee - Feuer




    Verbündete/ Freunde:


    Westführung (Collin, Nyame, Faryanne, Alnock...) - Erde (letzter Stand)
    Sechs Winde - Erde (letzter Stand)
    Achenar - Stadt

  • Urquart - Magie
    Irai Nonterra-seth - Magie oder dort wo das Chaos ist
    Arkadius - Wasser
    Haus Xarann - Magie
    Okuni-jin - Magie
    Selfiran - Neutral
    Archon und Seraphim - Feuer
    Tieflinge - Magie
    Vel und Aliisza - Magie
    Qage Dono - Magie
    Redcaps Nord - Erde
    Valas, Xune, Kelindar, Vlondril, Sincarla - Erde
    Chaoten um Gorathiel - Magie
    Melekh - Magie
    Juristrix - Erde
    Vorn und Ka'Shalee - Feuer




    Verbündete/ Freunde:


    Westführung (Collin, Nyame, Faryanne, Alnock...) - Erde (letzter Stand)
    Sechs Winde - Erde (letzter Stand)
    Achenar - Stadt
    Aes Meridies (ehemals Aes Uluniar) - Magie

  • Du bist doch schon in der Aufzählung Ignus... <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: --> ... <!-- s:wink: -->:wink:<!-- s:wink: -->

    ~ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung - Eine Niederlage erlaubt keine ~

    IT: Kriegsmeister (des Chaos) Gorathiel
    Funktion im Norden : Hochamt für militärische Angelegenheiten
    OT: Rosti / Bene