Selfiran 4 - 8.3.-10.3.2013

  • [quote author="Zarrâk"]Mein Plan war es eigentlich, die Heiler meiner Truppe nach Selfiran zu schleifen, damit die mal was lernen...[/quote]
    Meinst du, du schaffst es den Ork-Heiler vom 5.5 zu überzeugen, dass er dort erscheint?
    Das spiel mit ihm war genial!

  • Du meinst den Ork Heiler / Alchemisten ? Oh ja .. mit dem hab ich noch eine Rechnung dann offen <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Überlege derzeit ob es finanzierbar ist... Gäbe es eine MfG aus der Umgebung von Essen? Fahre auch ohne Probleme ein Stück mit dem Zug irgendwo hin...


    *lieb umschaut*


    Sofern ihr noch Platz habt ^^ sonst brauche ich ja nicht drüber nachdenken ^^

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • ich geh mal davon aus, dass man inzwischen auf der warteliste landet, seh ich das richtig? *grübel* Nachdem ich jetzt it so oft gefragt wurde... hum hom...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.


  • Überlege derzeit ob es finanzierbar ist... Gäbe es eine MfG aus der Umgebung von Essen? Fahre auch ohne Probleme ein Stück mit dem Zug irgendwo hin...


    *lieb umschaut*


    Sofern ihr noch Platz habt ^^ sonst brauche ich ja nicht drüber nachdenken ^^


    Muss auch wg. Auto gestorben mit der Bahn fahren. Das geht dann mit ICE von Bochum nach Hannover und von da aus mit IC nach Verden. Dauert 2:53 h. Von Verden versuche ich dann Abholung zu organisieren.

    [size=8pt]Daheim verblasst, der Krieg rückt nah, mit vielen Pfaden liegt er da und lockt durch Schatten, durch Trug und Nacht, bis endlich Stern um Stern erwacht.[/size]

  • Das wäre sehr fein :) :D ;D
    Ich denke, ich kann mein Gepäck auf eine Sporttasche reduzieren. Sperrige Waffen wie Schwert, Langbogen und Pfeile werden wir ja wahrscheinlich eh nicht brauchen. Zumal meine Pfeile bei falkenorga Cons eh nicht zugelassen sind.
    Und im Auto reist es sich ja auch ganz gut in Gewandung ;)

    [size=8pt]Daheim verblasst, der Krieg rückt nah, mit vielen Pfaden liegt er da und lockt durch Schatten, durch Trug und Nacht, bis endlich Stern um Stern erwacht.[/size]

  • gut damit ist mein Auto Voll und wir fahren gemeinsam, das ist eh immer angenehmer al allein fahren zu müssen *smile*

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • Sehr schön. Ist auch auf jeden Fall angenehmer als Bahn fahren. Ich denke, alles Weitere dann, wenn's so weit ist und per PN.

    [size=8pt]Daheim verblasst, der Krieg rückt nah, mit vielen Pfaden liegt er da und lockt durch Schatten, durch Trug und Nacht, bis endlich Stern um Stern erwacht.[/size]

  • Bin auch mal angemeldet, sofern das mit Sylvana et al klappt.

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • Bei mir genauso. :)
    Fährt jemand zufällig an Frankfurt oder Umgebung vorbei oder braucht aus der Richtung eine Mitfahrgelegenheit? Ich würde ungern alleine fahren. (Fahre gern auch ein Stück mit der Bahn oder mache ein paar Kilometer Umweg).
    Beziehungsweise würde sich jemand bereit erklären mich in Verden abzuholen, wenn ich mit der Bahn fahre?


  • Bei mir genauso. :)
    Fährt jemand zufällig an Frankfurt oder Umgebung vorbei oder braucht aus der Richtung eine Mitfahrgelegenheit? Ich würde ungern alleine fahren. (Fahre gern auch ein Stück mit der Bahn oder mache ein paar Kilometer Umweg).
    Beziehungsweise würde sich jemand bereit erklären mich in Verden abzuholen, wenn ich mit der Bahn fahre?


    Bahnabholung ab Verden sollte kein Problem sein. Sind knapp 10 km vom Con Gelände

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Darf ich da drauf zurückkommen…? ;D

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress