Legenden des Landes – Marakhyan 18.-20. Januar 2013

  • eine sehr gute frage...könnte von mir sein <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
    ich will hin, urlaub is durch etc
    fehlt nur noch die anmeldung..kommt die tage <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
    wer kommt mit <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;

  • anmeldung ausgefüllt.... bis auf die IT-Daten
    wie wichtig sind die denn?
    weiß noch net mit wem ich kommen kann....
    lg

    Vivere militare est - Zu leben heißt zu kämpfen.<br /><br />Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. <br />Wir sollen lernen unsere Angst zu überwinden. <br />Nur der Geistlose hat überhaupt keine Angst. <br />Deshalb kann nur der Kluge Mut haben, und nur der Mutige wird ehrenvoll sterben, ob mit oder ohne Waffen.

  • Der dritte Intime-Text zum Con


    Nechathon III


    Kapitel II


    Sein Körper, der noch so jung und stark gewesen war, hatte ihn im Stich gelassen. Es war viel schneller gegangen als er erwartet hatte, es war furchtbar. Es war so weit, er musste sein Versteckspiel aufgeben, zu einem Fleischnäher gehen und damit seine Tarnung auffliegen lassen. Vielleicht würde der Fleischnäher nicht wissen, wer er war und ihn für einen einfachen Common halten, doch lange würde es nicht mehr dauern, bis auch etwas anderes als seine Schädeldecke das Fleisch verlieren würde. Erst war das Haar ausgefallen, jeden Tag ein Büschel mehr, und dann, als er einmal unbewusst daran gefasst hatte, da war ihm die kahle, abgestorbene Kopfhaut in die Hände gefallen, trocken wie Papier in großen grauen Schuppen, sodass nunmehr nur noch der blanke Schädelknocken hervorlugte wie eine unheilige Tonsur.
    Er nahm ein paar Schriften und einige Münzen, hüllte sich in den Kapuzenumhang, den er seit seiner Befreiung trug und schlich sich aus dem Haus. Auf direktem Weg begab er sich zu den Fleischnähern. Es war ein guter Zeitpunkt, denn der Silberne Wagen lag hinter Wolken verborgen und die Straßen lagen menschenleer in der nächtlichen Dunkelheit. Dennoch war ihm als müsste er sich von Haus zu Haus ducken, und hielt den Kopf tief gesenkt.
    Endlich angekommen, klopfte er an eine grobe Holztür und enthüllte sein Gesicht vor dem massigen Kerl mit der blutigen Schürze, der ihm auftat. Der Ladenbesitzer hatte gerade ein paar Lebenden die Haut des Oberschenkels abgezogen, um sie in einer Schale mit Flüssigkeit kurz einweichen zu lassen. Frisch und elastisch, so ... lebendig... unwillkürlich überkam Maite dieses Gefühl. Eine leise Sehnsucht nach der Kraft des Lebens, die er einmal selbst besessen hatte, bevor all dem was geschehen war, bevor ihm Haut und Haar ausgefallen waren und das Fleisch auf seinen Knochen grau und fahl geworden war. Wie gut, dass man hier alles ändern konnte! Der Fleischnäher würde ihm bestimmt helfen können, dachte er noch gedankenverloren, sodass er kaum hörte, wie der Kerl sein Werk an dem letzten der Lebenden fortsetzte und an diesem auch noch ein richtig schönes Stück vom Schenkel abzog, hier und da ein gekonnter Schnitt, kurz angelöst am Rande und dann mit dem Haken beiderseits und einem schönen Ruck...! Da war es auch schon abgelöst, der edle Spender schrie wie ein abgestochenes Schwein, während die anderen, die neben ihm an Ketten von der Decke hingen, dass sie gerade den Boden noch berührten, nur noch leise wimmerten, einem von ihnen lief es gelblich das Bein hinunter und sie alle zitterten vor Entsetzen und Schmerz. Manche waren schon länger hier, und man hatte schon hier und da ein Stückchen von ihnen zu barer Münze machen können: dem einen fehlte die gesamte Haut eines Armes von der Schulter bis zum Handgelenk, ein anderer hatte keine Lippen mehr, und noch eine der elenden Kreaturen war eine Frau, aber ihr hatte man die Brüste abgeschnitten und die schönsten Stücke aus ihrem Gesicht.
    Während die Schreie noch anhielten, drehte sich der Fleischnäher wieder zu Maite um, wischte Messer und Hände an einem dreckigen Tuch ab und als er sich nun Zeit nahm, seinen neuen Kunden zu begutachten, da begann er zu schimpfen und zu fluchen: "Heiliger Gawan, wie siehst du denn aus? Ein Wunder, dass noch keine Maden aus deiner Nase kriechen! Könnte ich riechen, ich könnte dich aus hundert Längen Entfernung aufspüren. Meinst du eigentlich, ich und meine Gesellen, wir hätten nichts Besseres zu tun als faulen Säcken wie dir eine Körper-Komplett-Erneuerung zu verpassen, bloß weil ihr zu faul und geizig seid, euch rechtzeitig zu den Fleischnähern zu bequemen, hm?!", er sah Maite von oben bis unten an und schien gleichzeitig beeindruckt wie schockiert. In einem etwas gemäßigten Ton fuhr er fort: "Wie hast du es geschafft, in so einem Zustand so lange zu warten, bis du her gekommen bist? Naja, das kriegen wir schon wieder hin... Vielleicht zieh' ich gleich noch ne frische Kopfhaut ab, mal sehen, wie das Frischfleisch das heute noch verträgt.", er schlug sich auf die Schürze und lachte. Im Hintergrund verebbten die Schreie zu einem jammervollen Schluchzen. Der Fleischnäher begann mit seinem Werk.

  • Die Zeit verfliegt!


    Bald - nämlich an diesem Freitag, dem 31.08.2012 - endet die 2. Staffel für das LdL: Marakhyan! Meldet Euch also schnell an wenn Ihr die 2. Staffel noch mitnehmen wollt!


    Wegen vielfacher Nachfrage: JA, es gibt noch freie Spielerplätze und JA, es gibt auch noch NSC-Plätze (...aber wer weiß wie lange noch...)!


    Wir freuen uns auf Euch!


    Liebe Grüße
    Legenden des Landes: Marakhyan-Orga

  • Mal schauen, wenn später noch SC Plätze frei sind und ich an dem
    Wochenende Zeit habe, bin ich dabei.
    Sofern das mit dem Geld auch alles passt.

    Wir brauchen nicht noch mehr Bestrafung, sondern Hoffnung und Vergebung.<br /><br />&quot;Is there anything you would not do for your family?&quot;

  • Sodale, melde gehorsamst: Angemeldet und Bezahlt...


    Worauf lass ich mich da nur ein <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) --> <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: --> <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

  • Es ist soweit! Vorläufiger Anmeldestopp für Spieler!



    Hallo ihr Lieben!


    Wir freuen uns, dass mittlerweile 70% unserer SC-Plätze fix vergeben sind, was bedeutet, dass wir ab jetzt einen VORLÄUFIGEN ANMELDESTOPP FÜR SPIELER verkünden müssen!


    NSC-Plätze sind noch frei und wir freuen uns über alle, die mit uns Mythodea um feinste ZOMBI-FANTASY-HORROR-ACTION erweitern wollen!
    NSCs zahlen 39€ für Burgunterbringung und Vollverpflegung, Conquest-Teammitglieder (alle, die SL/Orga auf dem Conquest 2012 waren) zahlen erste Staffel 30€!


    Diese Nachricht soll gleichzeitig ein friendly Reminder an alle sein, die uns Anmeldungen geschickt haben, aber bislang nicht den Beitrag überweisen haben: Bitte holt das schnellstmöglich nach, um Euren Platz zu sichern! Erst wenn auch der Conbeitrag bei uns eingegangen ist, gehört der Spielerplatz sicher Euch!


    Sobald die Spielerplätze weiter aufgefüllt werden können geben wir Euch bescheid!


    Wir freuen uns auf Euch!


    Liebe Grüße
    Kristina
    Marakhyan-Orga