Zusätzliche Würdenträger

  • Unter "INFO - Würdenträger des Reiches" werden bereits wirklich wichtige Persönlichkeiten des Nordens vorgestellt.
    Neben dem hohen logistischen Aufwand der damit verbunden ist möchte ich jedoch ebenfalls dazu anregen sowohl die Protektoren als auch den Senat hier im Forum öffentlich vorzustellen.
    Vielen sind die Gesichter eben jener Würdenträger nicht gegenwärtig und eine Photographie würde dem sicherlich mehr Popularität innerhalb der Landesgrenzen (dann hat man gleich ein Gesicht zu dem Namen vor Augen) verschaffen.
    Ich schlage deshalb vor eine Sammlung von Photographien aller Protektoren zu iniziieren. Und diese mit dem jeweiligen Namen des Protektors und des Protektoriats daneben zu veröffentlichen.
    Ein Gruppenphoto vom Senat genügt meiner Ansicht nach, da es schließlich häufig Protektoriatssenatoren gibt, die Deckungsgleichheiten mit dem Protektor auffweisen.


    Haltet Ihr (die Benutzer des Forums) diesen Vorschlag für umsetzbar und kontruktiv?
    Gruß Valentin

  • Ich schlage deshalb vor eine Sammlung von Photographien aller Protektoren zu iniziieren. Und diese mit dem jeweiligen Namen des Protektors und des Protektoriats daneben zu veröffentlichen.
    Ein Gruppenphoto vom Senat genügt meiner Ansicht nach, da es schließlich häufig Protektoriatssenatoren gibt, die Deckungsgleichheiten mit dem Protektor auffweisen.



    Häufig, aber nicht immer.
    Und IT gesprochen: Es gibt Protektoren, die sind ja sowas von viiiiel wichtiger als irgendwelche Senatoren <!-- s8) -->8)<!-- s8) --> Der Senat ist nur ein Haufen von ...... ^^

  • Wenn das umsetzbar ist, kann auch eine Sammlung von Einzelphotographien der Senatoren entstehen...


    Wie überhaupt eine Sammlung entstehen kann, ist die Frage. Ist es möglich alle Protektoren und Senatoren des Nördlichen Reiches mittels eMail anzuschreiben?
    Wenn ja: Wer sammelt die Photos um sie dann anschließend in einem Thread hochzuladen der ähnlich dem "INFO - Würdenträger des Reiches" Threads aufgebaut ist?

  • Ich schlage vor per PM oder Email an sowohl die Protektoren sowie Senatoren des Nördlichen Reiches heranzutreten mit der Bitte


    - den vollständigen Namen
    - Posten (Senator/Protektor/Protektorssenator/vllt. noch Volkssenator?)
    - Bild auf dem möglichst gut genannte Person (zumindest Gesicht und Schulterpartie, besser noch Ganzkörper) zu erkennen ist


    entweder an den Admin oder aber in einen dafür geöffneten Thread zu posten.
    Ist das machbar?

  • Fang hat doch für Aes Agonya an Klaff abgegeben. Bild schick ich die Tage mal rum.

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • Hi!


    Lars der Bretone war der erste Archon im östlichen Siegel


    ehem. bretonischer Hilfskoch aus den Gefolge von Sir Guy De la Rize (keine Ahnung wie man den richtig schreibt) Lieblingsritter von Celest von Kaozisch Rayon (Sally) sie spielte auch einmal Seraphim, vermählt mir Dragan I, von Trawonien in dessen Dienst ja damals Paolo Amtio stand der nahm ihn damals mit hinüber nach Mythodea.


    Die Welt ist klein : <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->.


    Ichtarion - hies der Vorgänger Archon vor Elkantar der mittels Mehrheitsbeschluss bei einer Abstimmung gewählt wurde nach dem Prinzip der Dämonokratie <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> .
    Er verstand sich als eine Art „Priester“ und kam ursprünglich einmal aus dem Feuerlager.


    So die Analen der Achenar - so ich hoffe ich konnte helfen.


    LG
    Alex