Die Taverne

  • Fels lauschte ihren Worten und nickte sind sie den derzeit noch im Dorf und wo kann man die beiden finden. Dann legte er seine Sachen ab und machte es sich auf dem Platz am Kamin gemütlich.

  • Mit einem Lappen wischte sie ein paar Becher und Krüge sauber, während sie 'Fels' betrachtete. "Oh ja. Sie sind beide noch hier im Dorf unterwegs. ...Zumindest wäre mir nichts anderes bekannt." Dann stoppte sie kurz "Ich kenne nicht mal euren Namen und ihr fragt mich hier über Leute des Dorfes aus?" fragte sie mit einem Zwinkern in seine Richtung.

  • Die Dame lächelte 'Fels' an. "Fels also. Ein interessanter Name und durchaus passen für so einen starken Kerl wie dich." Sie stellte den letzten Krug an ihren Platz und stützte sich auf die Theke ab. Der Ausblick, der sich 'Fles' dabei bit war sehr üppig. "Man nennt mich Se'lina. Und ich vertrete Mad eine Weile, bis er von seinen Reisen wieder zurück ist." Dann machte sie eine kurze Pause. "Mad und ich, wir kennen uns schon eine Weile aus Paolos Trutz und manchmal helfen wir uns gegenseitig aus, wenn es nötig ist." Vermutlich dachte sie an den letzten Besuch, der sie nach Mad gefragt hatte und gab von vornherein schon mehr preis.