Beiträge von Fels

    Natürlich kannst du auch außerhalb das Dorfes dir eine kleine Hütte suchen oder bauen aber sie dir gewiss das wir dir dort erst einmal keinen Schutz bieten können Goruk“ sagte Fels und überlegte kurz „Ja Freya ich werde es mit Sturm besprechen da mir die Sicherheit der Stadt obliegt sage ich aber schon einmal das dein Besucher uns willkommen ist“ dann trank er einen Schluck seines Zaubertranks

    Fels schnitt ein Stück vom Braten ab und asz es „Ich werde mich dazu noch einmal mit Sturm beraten, dennoch sage ich erst mal Ja. Du kannst hier in der Taverne ein Zimmer beziehen oder eins der Arbeiter Häuser wenn auch dort schon immer mindestens einer wohnt. Sollte es Probleme geben komm am besten zu mir solltest du Probleme machen wirst du auch zu mir kommen“ zum Ende des Satzes fing Fels leicht an zu schmunzeln er glaubte nicht das Goruk Probleme macht. Dann asz er weiter sein Stück braten

    Fels schaute in die Runde „Ich denke nicht das Se‘lina es böse gemeint hat aber die wenigsten von uns haben schon so zivilisierte Orks gesehen wie Euch und ich denke sie wird euch eine vernünftig große Menge Fleisch zubereiten wie die die ihr die wilden Eures Volkes nennt es mögen“ dann bediente Fels sich am Tablett und Ass.


    Se‘lina die das Geschehen mit einem Auge beobachtete begann Freya einen Zaubertrank zu mischen „sollst du bekommen Freya und Goruk du kannst mich gerne auch selbst fragen“ sagte sie mit etwas wilder Stimme „Nur diesen leeren Becher oder magst du da auch etwas drin haben sagte sie und stellte einen Holzkrug neben Freyas Tonbecher

    Fels legte eine seiner Hände auf sein Bein und spielte mit dem Seil an seiner Hose. „Wie findet man den einfach so einen Ork“ fragte Fels erstaunt und musterte den Besucher


    Fels schaute ihn an und nickte ihm zu „wenn ihr ein Gast Freyas seid setzt euch zu uns. Wollt ihr ebenfalls Frühstücken?

    Fels legte die Stirn in Falten „was sollte hier auch nicht in Ordnung sein“ schaute Fels fragend in ihre Richtung

    Wir haben Hunger, du und deine Freunde die nur du sehen kannst oder wer“ lachte Fels als Freya auf den Tisch zu gelaufen Karm und noch nichts zu sehen war.

    Fels nickte in bekannter weiße Se’lina zu und ging dann zu Sin‘cala an den Tisch er setzte sich so das er Tresen und Türe im Blick hat. „Möchtest du auch ein Frühstück Sin‘cala

    Fels biegt links in einen Gang ab. Am Ende des Ganges ist eine großer im Bau befindender Tempel zu sehen.


    Dies hört sich beides nach sehr guten Möglichkeiten an aber ich bleibe dann doch lieber auf dem Boden der Tatsachen“ lachte Fels.


    Auch in dieser Straße erklärte Fels weiter wichtige Bauwerke. Gerade als er sich einem Haus auf der rechten Seite zuwenden wollte kam eine Bande Kinder auf ihn zugelaufen und sprachen ihn an. „Hier ist die Taverne ich komme sofort nach


    Fels hockte sich ab und sprach augenscheinlich mit dem Anführer der Bande wenn man genau hin höhere hörte man ein Sack mit Münzen auf den Boden fallen.

    Das tut mir tatsächlich etwas leid, auch wenn ich gedacht hätte das du andere Mittel und Wege hast“ Fels zeigte ihr ein paar Hütten und erklärte im vorbeilaufen wer wo wohnt


    Willst du zur Taverne oder lieber zu deinem Haus

    Danke meine Heimreise war ein mir bekannter Weg und denn noch ja war sie ok aber wieso war deine Reise nicht erhofft gut?

    Dabei ging Fels langsam los und deutete Sin‘cala ihm zu folgen

    Leider kenne ich euch nicht und ich kenne hier im Dorf ziemlich jeden“ lachte er und sein Blick viel immer wieder auf deine knapp bekleideten Körper stellen.


    Nun ja ihr könnt gerne erst einmal hier im Wachhaus platz nehmen ich habe schon nach jemandem geschickt der entscheidet ob eure Wahrheit die richtige ist


    Das ist die richtige Wahrheit die sie spricht

    Hörst du eine dir bekannte Stimme sagen und der Wachmann schreckt zusammen.


    „wenn ihr das sagt dann wird es seine Richtigkeit haben


    prägt euch dieses Gesicht gut ein mein junger Wachmann diese Frau ist eine Waffe und sie gehört eben so zu uns wie jeder andere der hier rang und Namen hat

    Mit diesen Worten tritt Fels aus einer ecke herraus und begrüßt dich.

    Eine der wachen ein groß gewachsener Jungspund stellt sich Sin‘cala in den Weg „Stehen bleiben wer sind Sie und was wollen Sie hier oder kann man sonst irgendwie helfen“ dabei musterte er Sin‘cala nach Waffen.

    Irgend wann hörten die arbeiten auf. Der Unterstand wurde vernünftig befestigte. Ein Holzboden wurde gelegt und Wände aus Schilf die mit Moor verputzt wurden sowie ein Dach aus Schilf welches vor dem Regen schützen soll. Von allem anderen war nichts mehr zu sehen.

    Einer der Wächter sah die Junge Frau Mit den weißen Haaren.

    Sie kam ihm nicht richtig vor für diesen Ort und daher lies er sich einen der Jungen bringen und gab ihm eine Nachricht für Fels.

    Als dieser lange zeit auf sich warten lies wurde der Wachmann Zunehmens ungeduldig und er sagte den Wachposten "Nicht rein lassen erst mal befragen die Frau ist komisch". Sollte Sincala das gehört haben??

    Kurz darauf öffnet sich dich die Türe der Taverne und Fels betritt den Schankraum er schaut sich kurz um nickt in Richtung des Wolf und Freya kurz ab und geht dann an den Tresen zu Se’lina „einen Zaubertrank und was gibt es das du nach mir schicken läst“

    Klärt das mit euren oder unseren Gesetzen aber haltet mich da raus wir haben hier zu tun. Dann versuchte er weiter die Sklaven wieder zum arbeiten zu motivieren.

    Gorn begann sich zu berappen

    Gorn spürte den Tritt gegen das Holz und seine Hand ging die Bewegung mit um den Knüppel nicht zu verlieren. Durch die Wucht des Trittes und Gorns Bewegung um den selbigen nicht zu verlieren schlug er aber gegen sein Bein und Gorn sank auf ein Knie vor Schmerz verzog er das Gesicht und er lies auch enolas Stab wieder los

    Zu spät sah Gorn den Stab über seine Schulter hinweg auftauchen als das er noch hätte ausweichen können. Der Stab Tarf Kurz neben dem Kopf ein und Gorn ging kurz in die Knie. Dann griff er nach dem Stab komm nach vorn schrie er und riss an dem Stab. Um euch herum fingen sich an die Arbeiter aufzustellen ...