Yes* tanzt*

ZfG 5: 23.-25.September 2016 , Abenteuer-Con bei Kassel
-
-
>:D
-
@ Kerstin: *Mit Tanz*
@Carsten: ... F*** was habe ich getan...
-
Du?.... nichts... naja.....also.... Du bist halt Offizier... und....Chaot... und... siehst du unheimlich gut im Dreck aus...
nein, Scherz beiseite. Ich wollt nur mal das Smilie benutzen.
-
Wir brauchen hier einen gefällt mir Button >:D
-
Und plötzlich war der 01.Juli vorbei, also eigentlich die aktuelle Staffel... Und ich hatte völlig vergessen, vor dem Datum zu "warnen"...
Daher: last Chance: die Staffel von 100,-€ behält ihre Gültigkeit noch bis zum nächsten Wochenende (09.07.).
Also: meldet Euch an bzw. überweist, wenn Ihr es bisher versäumt habet... -
Angemeldet *freu*
(Geld ist hoffentlich noch rechtzeitig angekommen, mit der Verlängerung jetzt sollte es aber auf jeden Fall klappen! Danke!)
-
Erinnerung: Die aktuelle Staffel von 105,-€ gilt noch bis zum 15.08. (das ist der kommende Montag)
Falls Ihr Euch noch als Gruppe anmelden wollt, können wir gerne über einen Rabatt reden.
Und falls Ihr Euch als Nsc anmelden wollt: der Preis für die Nsc-Tickets beträgt wie gehabt 45,-€Aktuell haben wir noch 15 freie Spieler-plätze und 15 freie Nsc-Plätze. (gezählt nach Eingang der Überweisungen)
-
Hallo liebe Spieler,
da wir in der aktuellen Staffel bisher weniger Anmeldungen haben, als wir erwartet haben und ich derzeit 14 Tage in Urlaub bin und daher keine Mails beantworten kann, haben wir uns entschieden, die Staffel für Euch bis zum 01.09. zu verlängern.bis 01.09.
Spieler 105,-€ ,
Nsc 45,-€(Wir würden uns übrigens sehr über weitere Nscs freuen - das Essen auf der Burg ist toll und ich bin mir sicher, dass Ihr Euren Spaß haben werdet!)
-
Kommt wer aus Hamburg oder daran vorbei und hat noch ein Platz frei?
-
Gibt es die Möglichkeit als SC auch zu zelten?
-
Als SC im Schlafsaal - selber Bett mitbringen?
-
Liebe Laytja, bite Bett selbst mitbringen. Viele Grüße Ina
-
So alles bezahlt und ich freu mich schon sehr auf den Con. Ich hoffe ich hab auch nichts vergessen.
-
SC Plätze noch frei?
Fragen zum Con:
Ist es ein Con, wo wir fast nur im Wald unterwegs sind zum Kartografieren?
Oder gibt es auch Denk-Aufgaben, Politik, Religion (Weltenrat) usw, wo man,
wenn man nicht so Gut zur Fuß ist, auch auf seine Kosten kommt?Con-Zahler= Anmelden und Vor Ort Zahlen?
War noch nie auf einem Con mit Vollverpflegung:
Ist in der Vollverpflegung Getränke mit?
Was gibt es so zu Essen?Gibt es Abends eine Taverne?
Was Kosten Alkoholische Getränke?Hoffe Jemand kann mir dazu Info geben?
Danke om Voraus
-
Sooo.. ich möchte dann mal noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten, je nach gepäck können es sogar zwei sein
Meine Route führt mich von Lengerich aus über Bielefeld, Paderborn, Warburg und natürlich an Kassel vorbei
Zumindest sagt Google Maps das so XD
-
SC Plätze noch frei?
einige wenigeQuoteIst es ein Con, wo wir fast nur im Wald unterwegs sind zum Kartografieren?
neinQuoteOder gibt es auch Denk-Aufgaben, Politik, Religion (Weltenrat) usw, wo man,
wenn man nicht so Gut zur Fuß ist, auch auf seine Kosten kommt?
Man kann von unserer Seite aus definitiv auch auf seine Kosten kommen, wenn man nicht gut zu Fuß ist.QuoteCon-Zahler= Anmelden und Vor Ort Zahlen?
korrektQuoteWar noch nie auf einem Con mit Vollverpflegung:
Ist in der Vollverpflegung Getränke mit?
Was gibt es so zu Essen?
Es gibt zu den Mahlzeiten Getränke, ebenso haben wir eine Taverne, wo Getränke gekauft werden können.
Es schadet aber sicher nix, sich noch ein wenig zu trinken mit zu nehmen.
Fr: warmes Abendessen
Sa: Frühstück/Brunch - Nachmittags Kuchen - warmes Abendessen
So: FrühstückQuoteGibt es Abends eine Taverne?
Was Kosten Alkoholische Getränke?
ja, Liste schicken wir mit der last-Info-Mail rum -
Wir fahren mit dem Auto von Berlin und können noch eine weitere Person mitnehmen. Aus Berlin oder Potsdam, Leipzig, Halle, Erfurt, Magdeburg, Braunschweig, Göttingen oder ähnliches.
Bei dudi oder mir anfragen XD
-
Biete eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt a.M.
Komme allerdings am Freitag (aller Voraussicht nach) nicht vor 15 Uhr aus Frankfurt weg. -
Auch wenn die Strecke sehr kurz ist - fahre von Marburg aus und habe ebenfalls mindestens einen Platz noch frei. Je nach Gepäck eher zwei bis drei. Zeit wäre komplett offen, ich habe für den Tag alle Schichten weggetauscht