ZfG 5: 23.-25.September 2016 , Abenteuer-Con bei Kassel

  • Du?.... nichts... naja.....also.... Du bist halt Offizier... und....Chaot... und... siehst du unheimlich gut im Dreck aus... ;)


    nein, Scherz beiseite. Ich wollt nur mal das Smilie benutzen.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Und plötzlich war der 01.Juli vorbei, also eigentlich die aktuelle Staffel... Und ich hatte völlig vergessen, vor dem Datum zu "warnen"...
    Daher: last Chance: die Staffel von 100,-€ behält ihre Gültigkeit noch bis zum nächsten Wochenende (09.07.).
    Also: meldet Euch an bzw. überweist, wenn Ihr es bisher versäumt habet...

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Angemeldet *freu*


    (Geld ist hoffentlich noch rechtzeitig angekommen, mit der Verlängerung jetzt sollte es aber auf jeden Fall klappen! Danke!)

    “Shadows are where magic comes from. Your dark and dancing self, slipping behind and ahead and around, never quite looking at the sun.”

    — Catherynne M. Valente

  • Erinnerung: Die aktuelle Staffel von 105,-€ gilt noch bis zum 15.08. (das ist der kommende Montag)
    Falls Ihr Euch noch als Gruppe anmelden wollt, können wir gerne über einen Rabatt reden.
    Und falls Ihr Euch als Nsc anmelden wollt: der Preis für die Nsc-Tickets beträgt wie gehabt 45,-€


    Aktuell haben wir noch 15 freie Spieler-plätze und 15 freie Nsc-Plätze. (gezählt nach Eingang der Überweisungen)

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Hallo liebe Spieler,
    da wir in der aktuellen Staffel bisher weniger Anmeldungen haben, als wir erwartet haben und ich derzeit 14 Tage in Urlaub bin und daher keine Mails beantworten kann, haben wir uns entschieden, die Staffel für Euch bis zum 01.09. zu verlängern.


    bis 01.09.
    Spieler 105,-€ ,
    Nsc 45,-€


    (Wir würden uns übrigens sehr über weitere Nscs freuen - das Essen auf der Burg ist toll und ich bin mir sicher, dass Ihr Euren Spaß haben werdet!)

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • SC Plätze noch frei?


    Fragen zum Con:


    Ist es ein Con, wo wir fast nur im Wald unterwegs sind zum Kartografieren?
    Oder gibt es auch Denk-Aufgaben, Politik, Religion (Weltenrat) usw, wo man,
    wenn man nicht so Gut zur Fuß ist, auch auf seine Kosten kommt?


    Con-Zahler= Anmelden und Vor Ort Zahlen?


    War noch nie auf einem Con mit Vollverpflegung:
    Ist in der Vollverpflegung Getränke mit?
    Was gibt es so zu Essen?


    Gibt es Abends eine Taverne?
    Was Kosten Alkoholische Getränke?


    Hoffe Jemand kann mir dazu Info geben?


    Danke om Voraus

    Laytja, Heilerin der Tauren, Sturmwächterin, Siedlerin im Westen, Khalarîn an Windbringer gebunden.

  • Sooo.. ich möchte dann mal noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten, je nach gepäck können es sogar zwei sein ^^


    Meine Route führt mich von Lengerich aus über Bielefeld, Paderborn, Warburg und natürlich an Kassel vorbei :)


    Zumindest sagt Google Maps das so XD

  • Zitat

    SC Plätze noch frei?


    einige wenige



    Zitat

    Ist es ein Con, wo wir fast nur im Wald unterwegs sind zum Kartografieren?


    nein


    Zitat

    Oder gibt es auch Denk-Aufgaben, Politik, Religion (Weltenrat) usw, wo man,
    wenn man nicht so Gut zur Fuß ist, auch auf seine Kosten kommt?


    Man kann von unserer Seite aus definitiv auch auf seine Kosten kommen, wenn man nicht gut zu Fuß ist.


    Zitat

    Con-Zahler= Anmelden und Vor Ort Zahlen?


    korrekt


    Zitat

    War noch nie auf einem Con mit Vollverpflegung:
    Ist in der Vollverpflegung Getränke mit?
    Was gibt es so zu Essen?


    Es gibt zu den Mahlzeiten Getränke, ebenso haben wir eine Taverne, wo Getränke gekauft werden können.
    Es schadet aber sicher nix, sich noch ein wenig zu trinken mit zu nehmen.
    Fr: warmes Abendessen
    Sa: Frühstück/Brunch - Nachmittags Kuchen - warmes Abendessen
    So: Frühstück


    Zitat

    Gibt es Abends eine Taverne?
    Was Kosten Alkoholische Getränke?


    ja, Liste schicken wir mit der last-Info-Mail rum

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Auch wenn die Strecke sehr kurz ist - fahre von Marburg aus und habe ebenfalls mindestens einen Platz noch frei. Je nach Gepäck eher zwei bis drei. Zeit wäre komplett offen, ich habe für den Tag alle Schichten weggetauscht :)

    “Shadows are where magic comes from. Your dark and dancing self, slipping behind and ahead and around, never quite looking at the sun.”

    — Catherynne M. Valente