Nach den Kämpfen (Rückweg nach Gales Morgan)

  • Im ersten Moment war Tarlyn überrascht, sie hatte einiges schauspielerisches Talent bewiesen...er hatte wirklich mit einem Rivvil gerechnet. Er kreuzte die Arme und verneigte sich ohne sie aus den Augen zu lassen. "Dos jivvin nindol nibele xuil zhennu Equidai Yabress." Er schmunzelte, blieb aber vorsichtig. Dieses Spiel verfolgte einen Zweck und Tarlyn rechnete damit das sie nicht allein bleiben würden.

  • Trotz das Nathae Energien in ihren Körper fließen ließ, fror sie erbärmlich. Die halboffenen Augen flogen nun langsam ganz auf. Wackelig kam sie wieder auf die zittrigen Beine. Mühsam streckte und dehnte sie ihren steifen Muskeln. Die ging einige Schritte, sie musste sich jetzt bewegen. Weit würde sie nicht laufen, ein paar Meter und dann wieder zurück, bis sie hoffentlich wieder etwas wärmer hatte.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Fridj natha lotha zud'dar ulu tlu zhaunus vel'uss dos xal tlu lu'vel'bol dosst equidal xal tl


    Maya deutet ihm an sich zu setzten. Dann kramt sie eine kleine Flasche aus ihrem Rocksack und etwas Wegbrot.

  • Maya grinst verschmitzt.


    "Es geht so, noch habe ich ja nicht alle eure Fähigkeiten bewundern dürfen.
    Und wünscht ihr mich zu beleidigen? Ich sagte bereits an diesem Feuer lagere ich allein. Welchen Grund hätte ich zu lügen, wenn die Spuren so eindeutig sind?"


    Sie zuckt mit den Schultern und trinkt einen kräftigen Zug aus der Flasche bevor sie beginnt an dem Brot zu knabbern und ihm die Flasche hinüber reicht.

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()

  • Tarlyn legte den Kopf etwas schräg: "Keine Beleidigung nur eine Vermutung...wie wahrscheinlich ist es das sich zwei versprengte unseres Volkes in diesem von der Göttin verlassenen Flecken treffen? Ich hatte eher erwartet das ich auf jemanden aus meiner Gruppe treffe, wieviele Späher aus unserem Volk sind hier unterwegs...." Er schaute in die Nacht: "....ohne das wir von einander wissen." Er schmunzelte: "Versteht mich nicht falsch ich habe jetzt seit einer Woche mit niemanden Kontakt, ich bin dankbar für jede Information."

  • Maya nickt und reicht ihm dann auch noch von dem Brot.

    "Tja wirklich unwahrscheinlich ist es zur Zeit eigentlich nicht. Nachdem was in Shalzad los war wundert es mich eher, dass nicht noch viel mehr unterwegs sind....von der Göttin verlassen trifft den Kern aber nicht ganz. Von der Göttin nicht zu erreichen trifft es wohl eher."

    Dann lauscht sie in die Nacht. Die anderen waren nicht wirklich weit weg und nach dem Stand des Mondes müßte ihre Wache bald beginnen. spätestens wenn sie nicht erschien, würden die anderen sie suchen.

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()

  • "Die Kurzfassung ist würde ich sagen, wäre die Nyame nicht erschienen gäbe es Shalzad vermutlich nicht mehr."


    Ihr Ton ist eher abfällig oder bedauernd ganz kann er es nicht ausmachen.


    "Wir waren an einem Ausbildungslager der Kel Goron mit einigen Rivvil und den Naldar und noch so einigen "Viechern". Es gab da schon große Verluste, und im Grunde sind wir "geflüchtet", nur weil es taktischer Rückzug heißt fühlt es sich nicht besser an."


    Sie greift nach der Flasche und nimmt wieder einen Zug.

    "Wobei, die Feier kurz danach war nett, mal wieder einen Darthirii auszupeitschen."


    Das befriedigt glückliche Grinsen verkenift sie sich nicht, ganz im Gegenteil

  • Warum Tarlyn genau aufhorchte blieb unklar, aber es viel ihm sichtbar schwer ruhe zu bewahren, bei dem was er gerade erfuhr. "Shalzad ....wäre fast gefallen" Er schüttelte den Kopf: "Ausbildunglager hier? Wir sind auf keines gestoßen, wer waren eure Gegner...Rhaks? Existiert das Lager noch?" Innerlich fluchte er. "Ihr hattet Darthirii dabei?"

  • "Ja es wäre fast gefallen, die Yath´tallar wäre fast gestorben, zumindest ist das was mir berichtet wurde. Die Nyame kam und hat das Schwarze Eis irgendwie mit einer Art Sturm oder so bezwungen.Ich war nur an dessen Ausläufern. Als ich in die Stadt kam war alles Chaos. Aber einigermaßen sicher."


    Maya beobachtet Tarlyn genau während sie spricht und danach auch während sie isst und trinkt.


    [color=blue"Im Ausbildungslager waren einige Rivvil, die eine Weiße oder weise Frau gefoltert haben, ich habe sie nur selten zu Gesicht bekommen, meine Aufgaben ließen mehr Kontakt nicht zu, wir befreiten sie. Danach kam Welle um Welle Rhaks, Ko´ótar und ein seltsamer Mann mit Tätowierungen auf dem Kopf, alle wichen ihm aus, einmal traf mich sein Hammer und streckte mich nieder, als ich einen von ihm Assimilierten niederschlug, keine nette Erfahrung.[/color]


    Maya schüttelt sich sehr sichtbar.
    [color=blue]
    "Naja wir mußten den Posten aufgeben. Naja einen hatten wir dabei, er ist einer der Siedler gewesen die sich der Mission angeschlossen hatten. Die einzelnen Gruppen trennten sich später wieder und meine naja....lass uns nicht darüber reden. Ich bin übrigens Maya und ihr?"[/color]

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()

  • Tal'dra sah wie die Signaturen, beide, im dickicht verschwanden. für Tal'rija war die signatur allerdings zu groß....und zu breit..... die zweite.... könnte maya gewesen sein... dir richtung stimmte... sie beschloss nachzusehen.. sicher war sicher. schnell eilte sie zurück zu den anderen, und gab Meldung sie sah nocheinmal kurz zu Lahar und Nathae. Im vorbeigehen sah sie Nathae an und blieb kurz stehen.Ich habe einen verdacht... wenn ich zur nächsten Schicht nicht wieder da bin.... dann ist hier was mächtig faul., gestikulierte sie ihr zu. Die sargtlin wagte es nicht laut zu sprechen. Mrimm schnarrte aufgebracht. sie zischte etwas zu ihm und er verkroch sich im inneren ihres Schals und war still.
    langsam tastete sie sich an den Waldrand vor. sie achtete darauf das ie nicht zielstrebig auf ihr ziel zuging, sondern einen möglichst großen Bogen machte um es unwillkürlich aussehen zu lassen. so als würde sie zufällig an der stelle vorbeikommen. Sie wusste ungefähr wo die höhle sein musste, auch wenn sie diese nie gesehen hatte, aber maya hate in die richtugn gezeigt gehabt.

  • Die Unruhe war nicht an ihm vorbeigegangen und er öffnete die Augen und ging zu den anderen.

    usstan&nbsp;doerrus&nbsp;ulu&nbsp;nindol&nbsp;Tresk&#39;ri&nbsp;nausura,&nbsp;sca&#39;varn&nbsp;lu&#39;bri&nbsp;wun&nbsp;vlos.&nbsp;usstan&nbsp;Xun&nbsp;naut&nbsp;shar,&nbsp;Lagvarguth&nbsp;ol&nbsp;l&#39;toha&nbsp;i&#39;dol<br /><br />Wenn du nicht stark sein kannst, sei klug- Sun Tzu<br />Vlos whol Selvetarm

  • Tarlyn schüttelte den Kopf: "Der Darthiir ist im Grunde selbst schuld, wenn er sich unter Dunkelelfen begibt, es zeugt von einer ziemlichen Kurzsichtigkeit. Aber er scheint ja noch recht gut weggekommen zu sein....es gibt Andere die ihm einfache die Kehle durchgeschnitten hätten." Er nickte: "Dann steht die Stadt noch und es wird alles beim Alten bleiben, wir haben uns also behauptet, eine gute Nachricht." Innerlich kochte er, wenn er überlegte welche Mühe und Zeit das ganze Unternehmen gekostet hatte. "Wir sind weiter nach Westen auf Rhaks getroffen die auf dem Marsch waren, als wir versuchten ihnen auszuweichen sind wir gleich in die nächsten gerannt. Als sie sich nicht abschütteln ließen, hat sich mein Trupp aufgeteilt und jeder hat veruscht sich allein durchzuschlagen. Verstehe ich das richtig dieses Lager existiert weiterhin?"

  • Bei dem ganzes Gewusel öffnet Lahar die Augen. Er hebt einen Stein auf und stellt sich zu den anderen. Der frierenden Magierin drückt er den Stein in die Hand. Leise sagt er: "Hier, der hällt warm." Dann schaut er sich fragend um: "Was ist los?" gen Taldra

  • Nicht wirklich, die Gebäude stehen, aber wenn dann ist im Moment das Schwarze Eis dort und die Banditen die vorher dort waren hatten wir vertrieben. Aber zu den Details weiß ich zu wenig, ich hatte Befehle , die habe ich ausgeführt, was warum sonst geschah weiß ich nicht. Wir hatten uns zu einem Versorgungsposten zurück gezogen. Maya lehnt sich an die Felswand hinter ihr.
    Leider war es uns nicht vergönnt bleibenden Schaden bei dem Darthiir anzurichten. Die Neches Re fand das unangemessen. Dabei grinst Maya von einem Bis zum anderen Ohr.
    Wer ist dein Ust?

  • Tarlyn zuckte mit den Schulter: "Viel zu weich wenn ihr mich fragt, warum sollt man dem Darthirr die Gelegenheit geben den selben Fehler zweimal zu begehen, aber ihr sagtet es schon wir haben Befehle." Tarlyn schmunzelte: "Hier oder in Shalzad, hier heiß unser Ust Chadra, wir wurden ihr von der Ventash'ma in Shalzad Alystin unterstellt."

  • " Alystin...ich glaube ich bin ihr mal begegnet. Und warum man ihm eine zweite Chance geben sollte...kennt ihr das Prinzip..in Sicherheit wiegen? Wenn er dann tatsächlich wiederkommt und vielleicht ohne ein Amt das einen bremst in der Nähe"


    Maya sieht in den Himmel. Es wurde Zeit. Einmal musste sie bald ihre Wache antreten und zum anderen sollte sie die Maskerade auflösen, wenn man ihm die Möglichkeit einräumen wollte sich einer Gruppe anzuschließen und in "Sicherheit" zu reisen.

    "Wie war doch gleich euer Name?"

  • Tal'dra sah Lahar kurz an. und flüsterte:bleibt hier. tut mir EINMAL den Gefallen und hört auf mich..ich bin gleich wieder da. sie sah ihn ernst und irgendwie besorgt an.
    dann sah sie zum Wald un folgte den verblassenden Spuhren. jetzt oder nie. zielstrebig und so leise wie es ihr möglich war ging sie darauf zu. schon viel zu lange hatte das ganze gedauert.
    ohne weitere umwege ging sie in die richtung in der die höhle liegen musste es dauerte nciht lange und sie konnte zwei stimmen wahrnehmen udn den geruch von verbranntem holz. als sie genauer lauschte, konnte sie Maya reden hören..... sie ging näher.... und entschied sich zwar angemessen leise heranzuspirschen, allerdings nicht überraschend und damit bedrohlich zu wirken.


    Tal'dra trat leise in den näheren Radius des Höhleneinganges. spätestens jetzt, müsste sie bemerkt werden, wobei sie sicher war, das die beiden sie schon lange gesehen hatten. sie hatte sich keine sonderlich große mühe gegeben unbemerkt zu bleiben. lediglich unnötigen Lärm hatte sie vermieden nachdem sie sicher war das einer von beiden definitiv Maya war.

  • Seine Wache begann bald. Irgendwie hätte er ein ungutes Gefühl.

    usstan&nbsp;doerrus&nbsp;ulu&nbsp;nindol&nbsp;Tresk&#39;ri&nbsp;nausura,&nbsp;sca&#39;varn&nbsp;lu&#39;bri&nbsp;wun&nbsp;vlos.&nbsp;usstan&nbsp;Xun&nbsp;naut&nbsp;shar,&nbsp;Lagvarguth&nbsp;ol&nbsp;l&#39;toha&nbsp;i&#39;dol<br /><br />Wenn du nicht stark sein kannst, sei klug- Sun Tzu<br />Vlos whol Selvetarm