Beiträge von Lahar

    Lahar greift sich einen Stein vom Boden, hebt ihn auf und murmelt etwas. Dann reibt er den Stein in den Händen und pustet hinein. Ein sanftes oranges glühen erstrahlt zwischen seinen Fingern. Dann erhebt er sich und reicht den Stein Taldra. Der Stein glüht noch nach und strahlt eine angenehme Wärme aus. Dann setzt er sich wieder.

    Lahar reibt sich die Augen. Er hat die Zeit mit Tar'Lyn genutzt und sich ruhig verhalten, ausgeruht -nicht geschlafen. Er schaut zu Taldra scheint sich aber nicht wie ein bunter Hund zu fühlen. Dann Blickt er in das neue Gesicht, er scheint sich seine Züge einzuprägen.

    Lahar steckt den Dolch weg und erhebt sich. Dann geht er hinab zu den anderen. "Die kommen wieder! Also kein Feuer, möchte jemand Trockenfleisch?" Er öffnet seinen Rucksack und zieht einen kleinen Beutel hervor. Der Geruch des fruchtigen Trockenfleisches steigt den Anwesenden in die Nase. "Ich mache bei der ersten Wache mit!" Er steckt sich ein Stück Trockenfleisch in den Mund. "Wie sieht es mit euren Wunden aus, alles in Ordnung? Wenn jemand einen Trank braucht meldet euch."

    Lahar hockt sich ab und zieht bei der Bewegung einen Dolch, mit der linken Hand greift er ein Steinchen und wirft es hinab zu den streitenden Drow. Das Steinchen macht auf dem Boden wohl kaum ein hörbares Geräusch, doch sollte es ihre Aufmerksamkeit erregen. Das letzte was sie von ihm sehen bevor seine Konturen mit dem Berg verschmelzen ist eine Faust.

    Lahar schaut hin und her bei den Worten die zwischen den Drow gewechselt werden. Dann schaut er zu Talshalee. Einen Moment scheint er zu überlegen wie er die Situation entspannen kann und einen trockenen Schlafplatz bekommt ohne das die Usst ihr Gesicht verliert. Dann sagt er laut: "Ich weiß das ihr entschieden habt das wir hier bleiben, aber könntet ihr vielleicht meiner Sicherheit zuliebe die Höhle in Betracht ziehen? Ich würde mich dort sicherer fühlen. Außerdem trage ich ein wichtiges Dokument bei mir und das sollte nicht unnötig nass werden. Das wäre sozusagen ein Kundenwunsch."

    Lahar schaut in ihre Richtung und erhebt sich.
    "Ja, das mag daran liegen das Pferde von Natur aus feige sind, wenn Verfemte auftauchen drehen sie einfach durch," er lächelt schief
    "ich habe auch noch niemanden von einem Elementarvolk auf irgendetwas anderem als ihren Füßen in die Schlacht reiten sehen."
    Er zuckt mit den Schultern, dann lässt er seinen Blick nochmal über die Versammelten gleiten und wartet ab, was Tal`Shalee entscheidet.

    "Nun warum sind wir nie mit Kavallerie auf den Feldzügen?"
    Lahar schaut dabei zu den Echsen. "Die Anwesenheit der Verfemten lässt selbst das bestens ausgebildete Reittier durchdrehen." Er schaut zu Tal'dra. "Also warten wir hier auf den Spähbericht?"
    Dann blickt er zu den Sternen. "Wie früh ist es? Die 20. Stunde?"

    Lahar schaut in die Runde, und nickt dann. Wenn ihr einen Gewaltmarsch wollt, bin ich dabei, wenn ihr Rasten wollt ebenso. Mich hetzt nichts, 2 Tage mehr oder weniger sind für mich in Ordnung."
    Er schaut zu den Echsen und runzelt die Stirn. "Sagt mal, da ich noch keinen von euch in die Schlacht reiten sah, verhält es sich mit den Echsen wohl ebenso wie mit anderen Tieren?!"

    "Rasten? Gut, weshalb nicht..." Lahar schaut sich um und wartet auf Antwort der anderen.
    Zu Taldra gewand: "Ich weiß das es schwer vorstellbar für euch ist, aber der Feind fürchtet uns. In letzter Zeit habe ich allerdings bei den Siedlergruppen eine neue Art der Bewegung festgestellt" *Verachtung in der Stimme* "Rückwärts" einen Moment lässt er das Wort wirken. "Mit Riposten gewinnt man vielleicht ein Duell aber keinen Krieg.Wir müssen sie angreifen, und wehe uns allen wenn sie sich mit den Kräften aus Kelriothar verbünden, denn selbst der Pakt der 9 konnte diese Saat des Zweifels kaum bändigen, stehen wir gegen alle 5 auf einmal und das werden wir, ist Rückwärts gehen einfach keine Option." Er atmet aus, der Zorn verschwindet aus seinem Gesicht.

    "Was für ein langweiliger Marsch," seufzt Lahar und schaut sich um, wären der mit einer Hand an einem Messer herumfummelt. Seine andere Hand liegt auf der Kordel an seinem Gürtel. "wann gedenkt ihr zu rasten?"


    "Möchte mir jemand die Zeit versüßen, indem ihr mir etwas mehr über euer Haus berichtet?"