[14.-16.06.2013] EOL 6

  • Platz 2. Ähmm jetzt bekomm ich echt angst :-)

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

  • *theatralisch seufzt* Ach Miri... dabei hatte ich sooo gehofft mich von dir auf den neuesten Stand der aktuellen Nach-Weltenbrand-Mode zu bringen... muss ich ganz alleine Stil beweisen *fechel*


    Und was mein Krönchen angeht... Wir können uns gerne bei einem Tee darüber unterhalten wieviele Möglichkeiten es gibt seine Hände zu verlieren ;)


    Ts... dabei bin ich so eine nette... ich wollte die Siedler sogar heilen als das böse schwarze Eis sie abgeschlachtet hat... und wir haben auch fein die armen Siedler aufgenommen die ihr zurückgelassen habt als Talogon den Hof in Brand setzte...


    Fragt sich wer hier die böse Seite ist... tsts


    Ich freue mich und werde dann mal packen ;)

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Jaja der arme Miri. Irgendwie seh ich dunkle Zeiten auf mich zu kommen. Und Ja Tovak du bekommst die schriften die noch ned fertig sind ;)


    Ich brauch meine Händchen noch und ja es gäbe andere und schönere Möglichkeiten die Hände zu verlieren ;)


    Als nyame bekommst du deinen Tee, deinen Kuchen und deine Süßigkeiten *merkzettel einkaufen fahren*


    Niemand ist bös ich nehm ja meine Aussage schon zurück ;)


    Ich pack erstmal morgen da ich ja noch einkaufen fahre ;)

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

  • Nyamen sind wie Ouai....gib Ihnen Essen und Süßes und du wirst deine Antwort bekommen ;)


    In diesem Sinne........."Narieth Kuchen"... gekauft ;)


    vielleicht überleb ich mit Bestechung ;)

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

  • Melde mich bis Montag ab!


    Sollte noch irgend etwas Dringendes Sein bin ich via Handy erreichbar


    LG


    Anke

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • so hier die bilder von mir.
    sind zwar nur aus einer schlacht und nicht viele aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem:
    https://www.dropbox.com/sh/tdnksa2n38w615d/LDZwNY90C6

    Vivere militare est - Zu leben heißt zu kämpfen.<br /><br />Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. <br />Wir sollen lernen unsere Angst zu überwinden. <br />Nur der Geistlose hat überhaupt keine Angst. <br />Deshalb kann nur der Kluge Mut haben, und nur der Mutige wird ehrenvoll sterben, ob mit oder ohne Waffen.