CoM 2012 Resüme

  • Achenar zum Gruße!


    Wir möchten uns recht herzlich für das gute und spannende Zusammenspiel bei Euch ALLEN bedanken!


    So konnten wir abermals erfreut feststellen, dass Nord, West, Ost, aber auch Süd Siegel mit jeweils zwar unterschiedlicher Ausrichtung sehr engagiert zu Werke gegangen sind und auch jede Menge erreicht haben auf das sie mit Recht stolz sein können.


    Ist es doch in der Natur der Sache begründet, dass die Siegel den jeweiligen Anderen IT wie OT kritisch sehen und auch teilweise als Konkurrenz empfinden.


    Das ist doch auch der positive Stoff aus dem der Zusammenhalt und die Stärke jedes einzelnen Siegels erwachsen.


    Liebe Siegel-Orgas, Gruppen-Orgas und engagierten Menschen, unseren absoluten Respekt für die erbrachten Leistungen auf diesen Conquest.


    Der Alex aka Stauffi
    für
    Team-Achenar

  • Sooo, dann will ich auch einmal:


    Best Conquest ever....


    Auch wenn ich wenig mit dem Norden im Spiel war, waren die wenigen Momente doch schön und einprägsam.
    - Evas Gesicht als Rhyl'szor auftauchte.... einfach unbezahlbar...
    - Walays im Lloth-Gottesdienst
    - die viel zu kurzen und seltenen Gespräche mit allen von Euch
    - das erfolgreiche kleine Wachentestspielchen
    - und natürlich den intensivsten Abend meiner LARP-Geschichte (Sa Abend im Wasserlager)



    Einzig negatives, ich durfte niemanden verhauen...... <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->



    Gruß
    Carsten

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • @ Video: Was soll ich jetzt daraus lernen, dass mein Gesicht nie ganz zu sehen ist, aber es einen Zoom auf meine Hand gibt?! <!-- s:evil: -->:evil:<!-- s:evil: --> - und 2 Minuten Dialog zwischen Ka'Shalee und Gorathiel <!-- s8) -->8)<!-- s8) -->

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • @Alex:

    Zitat

    erschreckend berechnend


    hattest Du jetzt was anderes erwartet? <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->
    (immer wenn sich Ka'Shalee mal zu einer emotionalen Aktion hinreißen lässt, geht das in die Hose - Kop-Tar weiß, wovon ich spreche... da bleibt der Armen doch nichts anderes übrig ... )

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • [quote author="Ka'Shalee Zress"]...immer wenn sich Ka'Shalee mal zu einer emotionalen Aktion hinreißen lässt, geht das in die Hose... [/quote]
    Darf ich das bitte (IT-) schriftlich bekommen um es mir rahmen zu lassen und es an die Zeltwand hängen zu können? <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

    Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

    Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

    Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)

  • nein, das bekommst Du nicht IT, Benny, denn A würde KaSha nie zugeben, dass etwas, was sie getan hat, in die Hose gegangen ist und B würde sie mittlerweiel öffentlich auch nicht mehr zugeben, dass sie irgendetwas rein-emotional getan hat...

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • [quote author="Kimberley von Falkenhöh"]Hmm... ob ich mal versuchen sollte mit Ka'Shalee ein Frauengespräch zu führen?...... *hust hust*[/quote]


    Da wäre ich dann aber sehr gerne zuhörendes Mäuschen. <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

  • [quote author="Ka'Shalee Zress"]nein, das bekommst Du nicht IT, Benny, denn A würde KaSha nie zugeben, dass etwas, was sie getan hat, in die Hose gegangen ist und B würde sie mittlerweiel öffentlich auch nicht mehr zugeben, dass sie irgendetwas rein-emotional getan hat...[/quote]


    Schade... <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->


    Verbleiben wir also beim Altbewehrten:


    "Drei Worte, Eure Exzellenz: Hundertprozent glaubwürdiges Dementi."


    (um mal bewusst falsch zu zitieren - Und wer das Original erkennt darf es behalten! <!-- s:P -->:P<!-- s:P --> )

    Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

    Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

    Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)

  • [quote author="Mahrukkaa"]- Danke an Ju/Johanna - was genau sind wir jetzt eigentlich?! <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: --> [/quote]
    Das, äh ja, hmmm... wir sind... schwierig? <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->
    Danke auf jeden Fall fürs schöne Spiel und den Armreif, ich halte ihn in Ehren, so wie auch die Geschenke der beiden Nebenbuhler <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
    Freue mich sehr aufs LdL *drück*


    [quote author="Kimberley von Falkenhöh"]- Johanna
    für das kleine Spielangebot. Ich war ganz überrascht als du plötzlich neben mir standest[/quote]
    Ich dachte, ich breche mal das nicht vorhandene Eis. Vielleicht unterhält man sich ja zukünftig auch mal mehr als zwei Sätze. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->


    Der Norden im Magielager war eine sehr interessante Abwechslung, auch wenn sich das gemeinsame Spiel etwas in Grenzen hält (man wird aber auch immer so kritisch beäugt, wenn man mal bei euch ins Lger kommt <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> ). Bin gespannt auf 2013. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

  • Zitat

    ...man wird aber auch immer so kritisch beäugt, wenn man mal bei euch ins Lger kommt...


    Das liegt nur an den wiederholten Attentatsversuchen der letzte Jahre und speziell an den diesjährigen Drohungen gegen unsere Nyame... Das darfst Du bitte nicht persönlich nehmen! <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    ich merke gerade das meine Review irgendwie nicht gepostet wurde...?


    Egal - Kurzfassung:


    DANKE an alle mit denen ich spielen konnte und eine dickes SORRY für diejenigen die ich schlichtweg nicht getroffen habe, aber das Schicksal hat uns dieses Jahr doch ein wenig unter Druck gehalten. Auch in Richtung SLs und H/NSCs ein ganz liebes DANKE... ^^

    Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

    Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

    Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)

  • [quote author="Johanna"][quote author="Kimberley von Falkenhöh"]- Johanna
    für das kleine Spielangebot. Ich war ganz überrascht als du plötzlich neben mir standest[/quote]
    Ich dachte, ich breche mal das nicht vorhandene Eis. Vielleicht unterhält man sich ja zukünftig auch mal mehr als zwei Sätze. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->[/quote]


    Frag mich nicht wieso, dieses Eis ist irgendwie (ohne wirklichen Grund, vielleicht auch eher respektvoller Abstand^^) bei allen Elementarvölkern vorhanden von Kim aus. Oh ja, ich freu mich auf mehr Sätze <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Mögen wir auf dem Pfad der Elemente

    im Angesicht von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

    unserem Schicksal und Herzen treu sein.