Dickes Dankeschön (Video)

  • Hallo,


    da das Video nun raus ist hier noch einmal ein dickes Dankeschön an alle Mitwirkenden (sichtbar oder unsichtbar).



    Link




    Gruß Carsten

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Sau geiles Video! Ich ärgere mich gerade irgendwie tierisch, dass ich nicht runtergefahren bin...


    Aber eine große Frage bleibt: warum macht Van Canto Werbung für die Waffenmeister? <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: --> - gel, Tarabas?

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Jetzt trauere ich dem Streitkolben, den ich auf dem JDS verloren habe, noch mehr hinterher - durch die Geldausgabe damals kurz vor Kenntnis des Drehs, war die Reise zum Dreh nicht möglich gewesen <!-- s:( -->:(<!-- s:( --> Ironie des Schicksals...


    Aber Leute super Arbeit! Gefällt total! <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Mögen wir auf dem Pfad der Elemente

    im Angesicht von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

    unserem Schicksal und Herzen treu sein.

  • Und da ich persönlich den Zeichner ganz toll finde, hier eine Bitte:


    In ein paar Tagen stellt er die Bilder auf seiner Homepage aus. Es sind alles Unikate und die Originale aus dem Video! Man kann sie so kaufen oder noch nach-colorieren lassen! Also wem es gefällt zugreifen, sowas bekommt man nicht alle Tage!

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Gefällt mir gut das Video, vor allem diese Sepia-Tonung und das ineinander Übergehen von Bild in Zeichnung.
    Völlig anderer Stil als das was man so von Vids kennt wo z.b Orkspieler mit bei waren (HdR,Moria-Frakion usw.), wo dann gleich abgehakte Gliemaßen und unmengen an Blut spritzen. ^^


    Künstlerisch wertvoll für meine subjektive Meinung <!-- s8) -->8)<!-- s8) -->
    Habt ihr schick gemacht euch da zu Beulen <!-- s:-) -->:-)<!-- s:-) -->

  • Hätte ich die damals schon gekannt wäre ich deinem Aufruf doch gefolgt. War aber nunmal nicht so. Aber wenn ihr davon Teil2 macht, sag bescheid <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->


    jedenfalls sehr schön <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->


    ...und das einzige mal, daß unser Archon unterliegt - aber war ja nur fürs Video <!-- s:wink: -->:wink:<!-- s:wink: --> Ihr wart toll

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.