Convent der Freien (08.06.12 - 10.06.12)

  • so beschlossen....ich will hin
    jetzt drückt mir die daumen, das ich noch nen mitfahrer/in find und Sina besuchen kann damit sich das ganze au lohnt
    Alexij is also zu 95% am start <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;

  • *hüpft happy durch die gegend*... <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->


    Hach das wird fein..Urlaub im IT mit leiben Menschen *g*


    Wie schauts eigentlich aus? Sollen wir Nordleute uns zusammen tun was Lager und so angeht?

  • Dann seid doch bitte so gut und postet ab jetzt in diesen Thread exakt, wer kommt und mit was für einem Zelt / Platzbedarf. Dann leite ich das an die Orga weiter und bitte um einen Platz für unser Lager.

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Noamuth
    2 Personen (Noamuth + Argol)
    Sahara 500


    ----------------
    @Amber: Freu mich daß Du doch kommen kannst <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Kelnozz
    1 Person, kein Zelt (kommt bei Centurio Optimus unter)
    reise per Zug an, wenn mir jemand das Taxi abends (!) abnehmen will… <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • Neches Re Nord, Sylvana


    Komme soweit ich weiß mit Neji bei Zerahl unter und beobachte sie abends beim um den Schlafsack streiten...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Wir sind seperat gesehen zu 5
    Alexij, Carni, Nalim, Eric und Creo
    Zelte: Hauszelt 3x4, Vorzelt 4x4, 2x Sahara 400er


    Evas Zofe ist noch bei uns dabei...aber Eva wird sich selbst ja mit einplanen können*g*



    PS: Peter möchte gerne unser nachbar sein mit den Westleutchen...

  • Sodale...der veranstalter bietet laut Hp auch die Möflichkeit wohl schon Donnerstags anzureisen.
    Ich habe mal ne Anfrage geschickt bezüglich der Konditionen dazu, denn wir überlegen dieses Angebot zu nutzen.
    Wir denken nämlich das so ein OT Abend zusammen auch mal sehr schick und prima wäre...bevors dann IT geht^^


    Sobald ich Antwort habe, kann ich gerne hier Bescheid geben...falls noch jemand Interesse hätte...

  • Ich habe Freitag noch Termine, werde deswegen erst spät aufschlagen. Es hat nicht zufällig jemand Lust, mich vom Bahnhof zu holen…? ;D

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • @Amber...ja normal..der Norden bzw diejenigen die aus dem Norden zum Convent reisen, wollen doch eh alle zusammen lagern^^
    Dann soll der olle Fuchs mal seine Zeltdaten hier reintippen, damit Eva das mit in die Planung nehmen kann *g*
    Und was anderes geplant...ts..der soll sein Fuchsschnäuzen putzen aber still sein *kicher*

  • So, wie versprochen die Rückmeldung hier, sobald ich Antwort während der Frühanreise von der Orga habe.


    Also..Donnerstag anreise ist möglich..sogar ohne Aufschlag!!! (find ich toll!)
    Ich habe angeboten die Namen derer zu sammeln die ebenfalls schon Donnerstag anreisen möchten und der Orga zu schicken, damit sie da bescheid wissen.


    Also....wer ist schon ab Donnerstag dabei?