Die Taverne

  • Kurz darauf öffnet sich dich die Türe der Taverne und Fels betritt den Schankraum er schaut sich kurz um nickt in Richtung des Wolf und Freya kurz ab und geht dann an den Tresen zu Se’lina „einen Zaubertrank und was gibt es das du nach mir schicken läst“

  • Se'lina drehte sich mit einem strahlenden Lächeln in seine Richtung um und begrüßte ihn herzlich "Rai, mein Großer. Natürlich habe ich dich vermisst..." dabei klimperte sie mit ihren Wimpern und beugte sich leicht in seine Richtung, bevor sie sich erneut einen großen Becher schnappte und ihn mit Zaubertrank füllte. Mit einem Nicken in Freyas Richtung stellte sie den Becher vor ihm ab und leckte sich kurz mit der Zungenpitze über die Lippen. "...und sie hat darum gebeten mich mal nach dir zu erkundigen." Sie lehnte sich dabei nach Hinten ans Regal und sah die beiden an.

  • Als sich die Türe der Taverne öffnete sah Wolf herüber >Na das ging flott< dachte sie bei sich. Sie wartete ab bis Fels sich etwas zu trinken geholt hatte und Se'lina ihm zu verstehen gab, wer etwas von ihm wollte. "Komm zu uns herüber und setzt dich Chuma"

  • Wie üblich stand Se'lina hinter dem Tresen und begutachtete die neuen Gäste, während sie mit einem Lappen ein paar Krüge trockenwischte und ins Regal stellte. Fels erkannte sie sofort, aber die weißhaarige Dame vor ihr war neu hier. Ein abschätzender Blick über ihren Körper und das bisschen knapper Kleidung die weniger verhüllte, als preisgab, ließ Se'lina eine Augenbraue heben. Schnell bekam sie ihr Gesicht wieder unter Kontrolle und während sie für Fels schon einen Zaubertrank mischte, begrüßte sie die Fremde mit den spitzen Ohren.

    "Den Göttern zum Gruße. Mir scheint, ihr seid neu hier in der Gegend. Was kann ich euch denn bringen?" Se'linas Lächeln wirkte ein wenig aufgesetzt und weit weniger echt, als das in Fels` Richtung, welches sie ihm mit dem Krug servierte.

  • Sin schaute sich die Frau hinter dem Tressen kurz an, eh sie sich noch mal kurz umdrehte als die Tür erneut aufging.

    "Das ging schnell"

    Dann drehte sie sich wieder der Frau zu.

    "Mhh, habt ihr Kirschmet? Oder irgendwas anderes süsses?"


    Sie suchte sich einen Tisch aus, welcher einen guten Blick auf die Tür bot und setze sich mit dem Rücken zur Wand und sah Fels auffordernd an.

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Kurze Zeit später ging die Türe erneut auf. Freya betrat die Taverne. Sie blieb kurz im Eingang stehen und blickte sich um. Sie erblickte Fels und dann Sin‘cala und auf ihrem Gesicht breitete sich ein breites Lächeln aus. „Hallo Se‘lina, was gibt es heute gutes zum Frühstück? Wir haben Hunger mitgebracht.“ flötete Freya während sie auf den Tisch zuging an dem Fels und Sin‘cala saßen. „Seid gegrüßt“ sagte Freya zu den beiden. „Sehr erfreut dich hier zu sehen Sin‘cala, wie ist es dir ergangen?“

  • Ein schmaler Ork mit einer roten Rüstung mit allerlei Spitzen betrat den Schankraum und schaute sich, mit einer Hand an einen seiner Fetisch, um. Er folgte Fraya und da sie die Menschen hier kannte überließ er ihr seine Vorstellung.

  • Goruk nahm die Hand vom Fetisch und nickte den anwesenden zu. Dann zog er einige Male die Luft tief durch seine Nase und wandte sich Sin'cala zu. " Möget ihr immer sicher in der Dunkelheit wandern." Dann grüßte er an Fels gerichtet. " Ich grüße dich!"

  • Fels legte eine seiner Hände auf sein Bein und spielte mit dem Seil an seiner Hose. „Wie findet man den einfach so einen Ork“ fragte Fels erstaunt und musterte den Besucher


    Fels schaute ihn an und nickte ihm zu „wenn ihr ein Gast Freyas seid setzt euch zu uns. Wollt ihr ebenfalls Frühstücken?

  • Sin lächelte Feya an und schaute dem treiben erst mal zu.

    Als Goruk durch die Tür tratt, schaute sie ihn genau an. Eher fragend als Irritiert.

    Sie nickte auf seinen Gruß hin.

    Schien aber noch in Gedanken, bis ihr scheinbar einfiehl was sie so beschäftigte.


    "Sag Goruk, kann es sein das wir uns schon einmal getroffen haben? Ihr kommt mir bekannt vor...es ist viele Sommer her...die Hochzeit von Doran und...ich hab ihren Namen vergessen, Hevok und Orcanes nahmen mich mit nach Pandor.

    Wobei ich grade nicht sicherbin ob es die Hochzeit war, Pandor auf jedenfall...vielleicht auch ein ausflug mit Arkadius dort hin."

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Sincala Arkenarn ()

  • Goruk nickte : " Ihn Pandor habe ich gelebt. Bitte verzeih mir wenn ich mich nicht an dich erinnere. Als die Hochzeit war hatten schon die Anhänger des Nichts die Macht übernommen und ich war sehr beschäftigt... Ich glaube es sind schon 8 Winter her. Ich musste Pandor verlassen und seit dem ziehe ich umher. "