Nach den Kämpfen (Rückweg nach Gales Morgan)

  • Tarlyn hatte sich ebenfalls erhoben und sein Schwert und die Handarmbrust gezogen.


    Jetzt konnte man das erste mal etwas sehen, es war wie ein Schatten der sich mit seiner Schwärze sogar gegenüber der kalten Nachtluft abhob, ein einzelner Rhak, bewaffnet mit einem Schwert und einem kleinen Schild. Er bewegte sich aufrecht durch das Unterholz und dah nicht aus als würde er etwas suchen....dann konnte man einen zweiten Schatten ausmachen in ungefähr 50 Metern Entfernung und einen dritten in genau der entgegengsetzten Richtung.

  • Taldra sah sich nervös um. Flucht. Alles in ihr schrie danach...knapp sah sie talshalee an und gestikulierte rückzug??sie hoffte inständig das sie zustimmte. Mittlerweile waren alle aus der truppe in alarmbereitschaft.

    Pass auf, was du tust, um zu kriegen, was du willst. (Capote)


    Orga des Hauses Amfei'n

  • Deutlich spürte Talshalee die Furcht ihrer Artgenossin und doch wusste sie, die Kriegerin würde erst dann fliehen, wenn sie es befahl.
    Noch jedoch war nicht der richtige Zeitpunkt. Sie würde Maya Xarann nicht in der Höhle zurücklassen...


    Die Ust'Sargtlin stand vollkommen regungslos, nur ihre Hand bewegte sich, den seichten Bewegungen der Zeichensprache folgend.


    xun naut treemma l'inthuul...


    Ihre Schwerthand verstärkte den Griff um Maydorls Heft.


    xun naut treemma l'jiv'undus...

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

    The post was edited 1 time, last by Talshalee ().

  • Ein kurzes Nicken, dann ging er tiefer in die Höhle Un die Adlige zu holen. Jabress, wir bekommen Besuch. Keine Wärmesignatur, vermutlich Schwarzes Eis. Wir warten ab, wie sich die Usst'Sargtlin entscheidet. zeigte er kurz in Zeichensprache an. Anschließend zog er sein Schwert und machte seinen Schild bereit.

    usstan&nbsp;doerrus&nbsp;ulu&nbsp;nindol&nbsp;Tresk&#39;ri&nbsp;nausura,&nbsp;sca&#39;varn&nbsp;lu&#39;bri&nbsp;wun&nbsp;vlos.&nbsp;usstan&nbsp;Xun&nbsp;naut&nbsp;shar,&nbsp;Lagvarguth&nbsp;ol&nbsp;l&#39;toha&nbsp;i&#39;dol<br /><br />Wenn du nicht stark sein kannst, sei klug- Sun Tzu<br />Vlos whol Selvetarm

  • Als Tar´Lyn zu Maya kommt sitzt sie noch immer mit dem Stein und der Spinne vor sich meditierend auf dem Boden. Die Augen sind geschlossen, daher kann sie nicht sehen was er ihr sagen möchte.

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    The post was edited 1 time, last by Maya ().

  • Als er sah, dass von Maya keine Reaktion kam, versuchte er es noch einmal, dieses mal aber gesprochen. So wie er sie einschätzte, würde dies ausreichen, um sie aus ihrer Meditation zu holen.

    usstan&nbsp;doerrus&nbsp;ulu&nbsp;nindol&nbsp;Tresk&#39;ri&nbsp;nausura,&nbsp;sca&#39;varn&nbsp;lu&#39;bri&nbsp;wun&nbsp;vlos.&nbsp;usstan&nbsp;Xun&nbsp;naut&nbsp;shar,&nbsp;Lagvarguth&nbsp;ol&nbsp;l&#39;toha&nbsp;i&#39;dol<br /><br />Wenn du nicht stark sein kannst, sei klug- Sun Tzu<br />Vlos whol Selvetarm

  • Maya öffnet die Augen ihr Blick ist noch verklärt und scheint durch ihn durchzusehen. Sie nickt. Langsam beginnt sie sich zu bewegen und genau so langsam sortiert sie den Stein und die Spinne, welche beim Aufschlag ihrer Augen aufhört zu leuchten, zurück in ihren Beutel.


    Maya wirkt noch ziemlich benommen als sie ihre Ausrüstung überprüft, nickt und offenbar für gut genug sortiert hält und sich ihm zudreht.

    "Gehen wir"

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    The post was edited 1 time, last by Maya ().