Von einem Krieg zum nächsten

  • Xas.ich weiss wie ihr euch fühlt, aber er ist es trotzdem nciht wert das ihr euch und das haus bloßstellt.Jabress. fügte sie trocken hinzu, und drehte sich dann um, um ihre Arbeit wie befohlen wieder aufzunehmen.
    Sie setzte sich wieder im schneidersitz hin und nickte Katharina zu.Jabress habt ihr ein Messer? sonst nehme ich meinen dolch.

  • Zu ersten mal seid die letzten paar Minuten schien doch etwas Einsicht in das benebelte Hirn zu dringen. Nathae schluckte
    schwer als Jorth´Tall auf sie zukam. Das hier konnte nicht gut gehen ... aber sie wollte sich nicht blosstellen lassen, nicht
    von einem dreckigen Shebali. Die Chancen standen mehr als schlecht. Sie ging auf eine noch lockere Abwehrhaltung.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Einmal editiert, zuletzt von Nathae ()

  • Es dauerte etwas bis Jorth´Tall wiederkam hatte einige Kräuter mitgebracht. Der Späher betrat den Raum, ohne ein weiteres Wort, ging er durch den Raum und gab Katharina die Kräuter, es waren Blätter und Pilze. "Gebt ihr etwas von diesen Kräutern, zerstampft sie zu einem Pulver." Er deutete auf einen Mörser auf dem Tisch. "Draaf und CEPHALOPHAGE sorgen für eine bessere Wundheilung und sollten das Fieber senken."
    Dann drehte er sich zu Nathae um und schaute kurz zu Ilmryn, der Faern hatte sich zurückgelehnt und schüttelte nur kurz den Kopf. Jorth´Tall nickt und ging dann auf Nathae zu: "Ich spare mir jetzt jeglich Höflichkeiten...zur Zeit bist du in diesem Zustand nichts wert. Also lässt du dir jetzt helfen oder diese kleine Reise endet für dich auf der Straße. Ich habe keine Zeit für arrogante Weibchen und keine Gedult dir jetzt zu zeigen wo dein Platz ist. Also wie soll es laufen?"

  • So nahe ... fast wäre Nathae auf die Forderung eingegangen, denn es war LOGISCH. Die Kraft, würde sie brauchen können. Dannn folgte der Satz mit dem Platz ...
    "Wo ist den MEIN Platz werter Shebali?" Nathaes Stimme war verdammt ruhig.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • "Ich danke euch Jabbuk." sie ging hinüber zum Tisch und begann die Kräuter zu zerstampfen. "Ihr könnt das Skalpell nutzen, Illiame" Den Pilz um das Fieber zu senken legte sie erstmal zur Seite, sie würde abwarten wie es sich entwickelte. Fieber war ein Heilmechanismus des Körpers und konnte erstmal helfen. "Ich denke wir werden mehr Wasser brauchen, gibt es hier welches?"

  • Illiam'e nickte Katharina zu, dann schüttelte sie nur den Kopf. Ihre Herrin war so dermaßen dickköpfig und emotional.... sie konnte auch ncihts weiter ändern. scheinbar wollte die göttin es so. Die Yathallar war wichtiger. vorsichtig begann sie die Hand zu drehen, versuchte vorsichtig die Finger zu bewegen und zu ertasten wo ein knochen gebrochen war, wo ein Splitter steckte.
    vorsichtig setzte sie das kleine skalpell welches Katharina ihr gegeben hatte an und schnitt mit gezielten und feinen schnitten die dunkle Haut der Yathallar auf. auf ihren Lippen lag ein Gebet. So religiös hatte nicht einmal Nathae die junge skalvin gesehen. ehrfürchtig und nur mit so viel kontakt wie nötig arbeitete sie.

  • Nun grinste auch Nathae. Er wollte also ein Spielchen spielen, fein ... konnte er haben. Alle Stimmen der Vernunft, die sonst ihren Geist trieben, wegwischend, lockerte sie ihre Hand, vielleicht musste sie schnell an Komponenten dran kommen. Dies hier war vollkommen typisch für Drow, Nathae hatte den Alpha angeknurrt, seine Grenzen ausgetestet.

    "Habe garnicht mitbekommen das wie schon so vetraut sind ... sag doch einfach ganz nett bitte, dann müssen wir beiden vielleicht nicht herausfinden was ich noch an Zauber habe!"
    , schnurrte sie Jort' Tall an.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Sie hatte die Worte kaum ausgesprochen, da passierten mehrere Dinge aufeinmal. Der Späher sprang vor, ging in die Hocke und fegte Nathae mit einem gezielten tritt von den Füßen. "Wisst ihr...." Plötzlich hatte er einen Dolch gezogen und kniete über ihr: "....das erste was man mir in meiner Jugend beigebracht hat, ist wie man einen Faern schnell ausschaltet.." Die Klinge des Dolches legte er auf ihren Hals: "Jetzt dürft ihr versuchen zu Zaubern...oder ihr schluckt den verdammten Pilz."

  • "ES REICHT!" Katharinas Worte schnitten durch den Raum, befehlend, Gehorsam gewohnt. Sie war an die beiden Kampfhähne herangetreten und funkelte sie kalt an "Eine weitere Aktion von euch und die Priesterin wird sterben, das kann ich euch garantieren. Euch Jor'thall ist dies egal, soviel weiss ich, aber ihr habt einen Auftrag des Thul'heens und wollt bestimmt nicht mit ihm darüber diskutieren was schief gegangen ist. Und ihr Nathae, seid ihr so Willensschwach, dass ihr auf jedes kleine Gekläffe anspringt? Diese Priesterin wird euch zu dank verpflichtet sein, wollt ihr diese Chance wirklich verstreichen lassen?" Verächtlich blickte sie noch einmal auf die beiden herab um sich dann wieder ihrer Aufgabe zu widmen. "Und sowas hält sich für eine überlegene Rasse" murmelte sie leise und schüttelt den Kopf

  • (Ot so mein letztes Post verfluchte Sucht! ^^)


    Nathae Brustkorb hob und senkte sich schwer, der verdammte Shebali war schnell. Sie wusste wann sie verloren hatte. Das kalte Metall an ihrem Hals ließ sie schwer schlucken. Mit funkelden Augen blicktedie Faern von unten auf ihn hoch. Sie versuchte ihren Körper zu entspannen. Er hatte gewonnen, fein ... aber den verdammten Pilz sollte er sich da hinschieben wo niemals Sonne hinkam.


    "Vith dos!" grinste sie ihm leise zu. Katharinas Ausbruch nahm sie schweigend hin, die Augen wichen aber nicht von Jorth´Tall .

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Einmal editiert, zuletzt von Nathae ()

  • Jorth´Tall holte tief Luft...dann zog die Klinge zurück, aber so das sie einen Schnitt an ihrem Hals zurück ließ aus dem gleich etwas Blut floss. "Als Erinnerung daran das dir soetwas jederzeit wieder passieren kann." Er erhob sich und steckte den Dolch weg. "Sie bekommt keine Hilfe mehr." Seine Augen funkelten dann verließ der den Raum.


    Ilmryn hatte die ganze Situation beobachtet und quitierte sie mit einem Kopfschütteln. Er erhob sich, auch wenn er noch etwas unsicher auf seinen Füßen war.

  • Ausatmend lag sie nun am Boden und schloss für einen Moment die Augen. Mit der Hand betastete sie den kleinen Schnitt an ihrem Hals und hoffte das kein Gift an der Klinge war. Welcher göttinverdammte Dämon hatte sie gerade geritten??? Kurz drehte sie ihren Kopf und schaute in die Richtung in die Jorth´Tall verschwunden war. Es war wahrscheinlich nur ein Pilz ...
    Schnell musste sie das Adrenalin in ihren Adern noch nutzten, somit schaffte Nathae sich wieder auf die Beine. Katharinas Worte hallten noch in ihren Ohren, und das schlimmste daran , sie hatte Recht. Sie schritt langsam auf die drei Damen zu und setzte sich dort im Schneidersitz auf den Boden. Leider musste sie nun meditieren ...
    Mit schon geschlossenen Augen wand sie sich an Katharina.


    "Katharina wenn die Yathallar noch Hilfe benötigt weckt mich!"


    Dann fing sie an in eine Trance abzugleiten.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Katharina bedachte Nathae mit einem kurzen Seitenblick und schüttelte verständnislos den Kopf. Mit einem Seufzen antwortete sie dann doch mit einem knappen "Xas, eigentlich bräuchten wir euch sofort, aber so seid ihr keine Hilfe. Wir kümmern uns um die sichtbaren Verletzungen, euch bitte ich dann nach inneren Verletzungen zu suchen." ruhig arbeitete sie weiter.
    Nach einer Weile wandte sie sich an Ilmryn, da Jorth'tall immer noch fort war "Könnt ihr mir mehr Wasser besorgen, oder gibt es hier welches?"

  • Nathae atmete laut hörbar aus und seufzte. Dann setzte sie sich langsam auf, ihre Beine waren wachsweich, aber es hilf ja nichts. Mit dem Finger der linken Hand, bohrte sie fest in der kleinen Wunde am Hals und biss dabei schmerzerfüllt die Zähne zusammmen. Der Schmerz hatte sie wieder ins Hier und Jetzt gebracht. Die Faern begang sich zu konzentrieren, brauchte einige Anläufe, aber war schon bald tief in der Konzentration versunken. Die war keine Heilmagierin, einfache Verletzungen konnte sie mechanisch heilen. Vorsichtig legte sie ihre Hand auf den Bauch der Yathallar und tastete sich magisch und vorsichtig durch sie hindurch.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Der Fearn nickte: "Ich lasse welches holen..." Er schaute zu Nathae und dann wieder zur Tür: "Es war keine gute Idee ihn so zu verärgern er hat schon so genug Probleme mit Unseresgleichen."


    Die magische Untersuchung ergab das die Rippen soweit gerichtet waren, aber die Hände waren schwer in Mitleidenschaft gezogen worden, vorallem die Knochen. Dann waren überall Glassplitter die mit der Haut verwachsen waren und dringend entfernd werden musten. Der Körper war geschwächt und brauchte dringend Unterstützung.

  • Nathae konnte ihm nicht antworten da sie noch beim analysieren war. Aber sie hatte ihn gehört, unwillig knirschte ihr Unterkiefer. Als ob sie das Lolth verdammt noch was nicht selbst wusste. Sie musste das wieder geregelt bekommen, jeder hatte seinen Preis.
    Mit einen Seufen öffnete sie wieder die Augen und sprach leise.


    "Weitere innere Verletzungen habe ich nicht finden können ... die Hände allerdings könnten ein Problem werden, ihr Körper ist leider ebenfalls in einem sehr geschwächten Zustand ...!"


    Innerlich kämpfe Nathae mit einer Entscheidung, weiviel war ihr das Leben der Hohepriesterin wert? Dann sprach sie weiter.


    "Ich kann sie ... soweit stabil halten ...!"


    Damit kam sie Illiame sehr nahe und flüserte ihn ins Ohr, "Ich werde später deine Hilfe brauchen Dalhar!"

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Illiam'e war vertieft in die feinarbeit an den Händen der yathallar. vorsichtig öffnete sie einzelne partien und zog kleine Glassplitter heraus. sie war gut in der mundänen heilung , aber es gab nciht genügend Material um alle Knochen wieder miteinander zu verbinden.
    Langsam setzte die Illythiri die Splitter zusammen. der Zeigefinger war am schlimmsten betroffen. es würde lange dauern. immer wieder schloss sie ihre augen und konzentrierte sich auf das Netz... nun war sie bei der hand angekommen und vor ihren augen bot sich ein schlachtfeld. alle Fäden waren beschädigt oder gerissen. sie würde also wie eine Spinne jeden Faden erneuern können. wichtig war nur, das die funktion nicht eingeschränkt bleiben würde....
    der zierliche Körper der Yathallar zitterte vor schmerz und fieber und Illiam'e sprach ein Gebet.
    Als Nathae sich zu ihr beugte und ihr ins Ohr flüsterte zuckte sie kurz zusammen und sah sie dann an. ihre augen loderten kurz auf. Sie hasste es.. und sie hoffte innerlich das ihre Herrin nciht das vor hatte was sie vermutete.... ein knoten bildete sich in ihrem Bauch, aber eine wahl hatte sie nicht.
    sie schloss kurz bejahend die augen und blickte dann auf die Hand.ihr müsstet die Knochen wieder zusamenwachsen lassen, im mittelfinger und im daumen, jabress. sie hatte die hand der Yathallar vorsichtig auf ihren Oberschenkel gelegt, sodass Nathae freie hand hatte.
    dann sah sie nathae an.vielleicht wäre es hilfreich wenn ihr mir diesen Zauber beibringt für die zukunft, jabress? sie meinte nciht hier und jetzt, aber für die zukunft wäre es sicherlich nciht verkehrt. Nathae selbst würde davon nur profitieren. sicherlich würde sie nicht immer so glimpflich davonkommen.... sie schüttelte nocheinmal innerlich den Kopf bei der erinnerung an das streitgespräch... manchmal schlatete sich das Gehirn ihrer Herrin scheinbar einfach aus.... das hatte sie selbst schon schmerzlich erleben müssen. Aber hier ging es um das Leben der Yathallar!!! Illiam'es Herz machte einen Satz, hoffentlich würde erwähnt werden das sie ebenfalls geholfen hatte, und hoffentlich war dies nciht zu ihrem Nachteil.....

  • Auf die Frage von Illiame blickte sie kurz zu ihrer Sklavin. Dann zu Katharina, dummes dummes Gör wieso musste sie es gerade hier fragen? Ihr Blick glitt noch einmal kurz durch den Raum, ob ihnen jemand zusah. Dann nickte sie, kaum merklich. Legte ihre Hand auf die der Yathallar und intornierte den Heilzauber. Der Knochen schmolz zusammen und auf Nathaes Stirn bildeten sich kleine Schweißperlen. Das Schlimmste kam erst nur. Wieder versank sie in tiefe Konzentration, sie tat etwas, wovor die meisten Faern zurückschreckten. Sie zapfte ihre eigene Energie an und begang sie langsam auf die Hohepreisterin zu übertragen.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Illiam'e setzte ein ernstes Gesciht auf , auch wenn sie innerlich lächelte.
    Sie merkte das es Nathae nciht gut ging und sah sich kurz um. als dsie die hand geheilt hatte, stand Illiam'e kurz auf und tat so als müsste sie sich strecken, dabei hob sie den kleinen Pilz, den ihre Herrin vorher durch den raum geworfen hatte und der durch eine menge Glück in ihrer Nähe gelandet war, hoffentlich unbemerkt auf, und ging dann wieder zurück. als sie sich setzte, steckte sie ihn sich schmunzelnd in das Korsett zwischen ihre Brüste. sie sah zu Nathae und hielt die hände so, das sie neben der yathallar waren. sie sah zu Katharina, die völlig vertieft in ihr Werk schien und nutze den Moment um nathae unbemerkt etwas zu sagen.Jabress, nehmt von mir. dann legte sie ihre Hand auf Nathaes oberschenkel.