VORANKÜNDIGUNG - Seraphim and Friends Con

  • Hallo ihr Lieben,


    wir haben uns entschlossen einen kleinen Con zu veranstalten. Das Datum umfasst das Wochenende zum:


    19. bis 21. September


    Das Ganze findet auf dem Jugendzeltplatz in Uphöfen statt. Selbstverpfleger und Zelt. Die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein.


    Es wird günstig und bodenständig, vermutlich nur mit von euch mitgebrachtem Plot, Blabla und Feierlichkeiten.


    Weitere Infos wird es geben sobald wir mit den Rahmenbedingugen fertig sind :)

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Klar dürft ihr


    Argol


    Ich kann dir grad nur sagen, dass es bei Osnabrück liegt, ich hab noch keine genaue Adresse da


    EDIT:


    Das könnte sie sein


    Jugendzeltplatz Uphöfen
    Am Lärchenhang 10
    49176 Hilter

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Auf jedenfall dabei :)

    ~~Dies soll euch erinnern, warum ihr einst Angst vor der Dunkelheit hattet.~~

    ~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Wogen aussprechen können. Ich bin der Sturm und das Lied des Eises und des Schreckens Vorbote... Ich bin ... Die Wandel, der durch die Stürme treibt...~~

  • Dat is leider ne Woche vor dem EOL und eine Woche nach dem Orkneyingar I. Schade... :(

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • Jupp, ich weiß, deswegen ist er sehr günstig und relativ gut zu erreichen, betrifft mich ja auch ;) Anderer Termin war leider nicht mehr möglich

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Have fun kids. :) Erzählt mir dann aufm EOL wie's war. :)

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...