Auf der Suche nach dem Hintergrund (IT - 17.12)

  • "Aus unseren Erfahrungen der letzten Sommerfeldzüge kann ich nur sagen, das die Heiler in der Schlacht immer alle Hände voll zu tun haben und selten Zeit dafür über ist, sie Verletzten nach hinten zu tragen. Wir haben für Sowas auf den Sommerfeldzügen immer die Torwache dabei, die diese Aufgabe übernimmt. Wäre es hier in Paolos Trutz möglich, einige leicht oder ungerüstete dafür abzustellen, die Verletzten zu den Heilern zu bringen?"

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • "Dann machen wir es genau so, dann bekommen die Milizen diese Aufgabe." Vorn überlegte: "Tovak, Miridion...wir wissen von jetzt ungefähr 3 Fällen von Verrat in Shalzad und auch an der großen Mauer. Ich persönlich kenne zwei Arten der Asemiliation, die Vollständige und die auf dem Feld. Ich weiß das es Paktierer bei der Leere aber beim Schwarzen Eis währe mir das neu."
    Er want sich dann an Alexij: "Ich will euch nicht aufhalten, aber achtet auf mögliche Verräter auch in euren Reihen."

  • "Bei den Sommersiedlern soll es Fälle von freiwilliger Zusammenarbeit gegeben haben. So kam es mir zumindest mal zu Ohren. Ja, und es gibt 2 Arten der Assimilation. Die schnelle Feldassimilation, die sehr oft auf dem Feld angewendet wird, und dann nur bis zur Erfüllung des Auftrages anhält. Die vollständige Assimilation ist aufwendiger und auch nur sehr schwer rückgängig zu machen."

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Miridion lehnte sich mit dem Rücken gegen eine der Wände und lies erstmal die anderen machen. Er beobachtete dabei die anderen..

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

  • Alexij griff nach seinem Helm während Vorn noch zu ihm sprach und nickte dem Thul Heen zu, dann verlies der Ritter mit schweren Schritten die Halle des Krieges. "Magica mit euch." sagte er abschließend.

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;

  • Vorn nickte zum Abschied: "Es ist schwer vorstellbar das jemand mit dem Schwarzen Eis auf diese Art unterstützt. Es geht weit über die eine einfache Zusaammenarbeit hinaus. Vielleicht ist es aber auch die Leere, es passt dort einfach besser in Bild."
    Vorn schüttelte den Kopf: "Wobei einiges bei diesem ganzen Angriff nicht ins Bild passt, ich habe selten erlebt das die Essenz den Underdark und die Tunnel auf diese Weise nutzt."

  • er schubste sich ein wenig von der Wand wieder ab...


    "Mit den Tunnel würde das wieder mit den Kell Goron bestätigen, da Sie ja den Boro Madar beibrachten wie man die Tunnel baut. Ich weiss das Ihr Vorn in dem Volk der Boro Madar als Freund bezeichnet werdet und diese Euch sehr schätzen. Habt Ihr nicht die Möglichkeit einen Boro Madar im Norden zu kontaktieren. Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit diese in die Tunnel einzuschleusen Ihre Fähigkeit des "Klackens" anzuwenden ob getarnte Viinshar dabei sind? Diese müssten ja dann stofflich werden.


    Früher war es ja auch durch Naldar möglich Viinshar zu enttarnen aber seit dem Feldzug nicht mehr. Sie haben leider sozusagen ihre Infiltration "perfektioniert". Dabei fällt mir noch ein auf dem Sommerfeldzug gab es Sharuns die sich mit der Leere mischten da die Leere einen Anker brauchte. Ist dieses schwarze Eis? Pures Eis oder hat man eine Mischung schon ausgemacht?"

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------