Selfiran 5 - Fallingbostel - 4.4.-6.4.2014

  • Hm also meiner einer würde auch so ugf um 16 uhr am Bahnhof eintrudeln, hatte eignetlich mich darauf eingestellt zum gelände zu laufen aber wen es sich einrichten liese währe ich einer abholung sehr zugetan :)

    Seh ich wie einer dieser verrückten weltverbessernden Helden aus die dauernt ihr Leben für Gott und die Welt riskieren??!<br />-Jerdur (Duergar Feldscher)-Kaadash (Ork Wald-/Wiesengeher)<br />Youtube-Video

  • ich sack euch beide am Bahnhof ein :)

    ~~Dies soll euch erinnern, warum ihr einst Angst vor der Dunkelheit hattet.~~

    ~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Wogen aussprechen können. Ich bin der Sturm und das Lied des Eises und des Schreckens Vorbote... Ich bin ... Die Wandel, der durch die Stürme treibt...~~

  • Ich schreibe ja nicht mehr viele Conkritiken, aber...


    ... hier lohnt es einfach.


    Ich liebe die Selfiran-Cons. Der Grund ist simpel, hier findet man noch Spielleitungen die mit sehr viel Herz und Fingerspitzengefühl auf den Einzelnen eingehen. Das Essen war super, das Gelände schön, die SL immer ansprech- und greifbar sowie gut gelaunt und mit Eifer dabei.


    Danke dafür an alle Beteiligten.


    Die Plotbröckchen:


    Viel Liebe zum Detail und gesundem Humor! Wir lieben euch dafür!


    Ob es nun ein sprechender Rabe ist, der Sylvana nochmal daran erinnert wer sie eigentlich ist, ein jammernder Geist der die Bibliothek besetzt, oder Spinnen durch die gegend kurven die die Siedler in Aufruhr versetzen während die Neches Re nur darauf wartet jemanden bein Spinnentöten zu erwischen XD
    Alles was ich sehen und hören durfte hat mir durchweg gut gefallen.


    Für uns, die gerade wegen der Hexengeschichte massiv in Vorbereitungen gegangen sind war das Ganze leider etwas rasch vorbei und mit wenig "Outsch" Das ist aber auch das Einzige was für uns ein wenig schade, jedoch nicht schlimm war. Es muss ja nicht alles mit viel Blut und großem Knall zu Ende gehen :)


    Vor allem da wir uns kollektiv sicher sind, nur das Eine Übel gegen das Nächste getauscht zu haben XD Wir kommen also wieder!


    Vielen lieben Dank an unsere kleine "unverstandene" dunkle Hexe Ludmillia! Großes Kino, große Emotionen! Wir hatten uns für dich ein episches Ende gewünscht und erdacht, aber leider wurde dies von anderen Spielern schnöde zerschossen. Mach dir aber bitte nichts draus, für uns bleibt dein Auftritt im Ritual damit eine großartige Erinnerung an filmreife Bespaßung.


    "Du Verräterin!" wird noch lange lange Zeit in Sylvanas Erinnerungen nachhallen.


    Auch ein dickes Danke an Ishana... unsere Zeit wird kommen ;)


    Viel Raum zum spielen, reden und trainieren, dieses Mal auch für Vorlesungen und Diskussionen. Kurz, ich fands wieder echt schön!


    Spieler:


    Doch was einen Con zusätzlich ausmacht, sind einfach auch seine Spieler. Und deswegen muss ich an deiser Stelle noch ein paar Worte an all jene verlieren, die mir das Hobby immer wieder zu etwas unvergesslichem machen.


    Meine Schwestern - was soll ich sagen, ich liebe euch... eine irrer als die andere und immer füreinander da, soweit man die anderen lässt :)


    Cupa und Theyben - einfach weil... Ich freue mich auf jede weitere Reise mit euch!


    Salim - "Wir brauchen dich! ICH brauche dich!" ... man... du hast mich zum weinen gebracht... Herzlich Willkommen, Knappe!


    Davion - *knutsch* ich glaube wir haben endlich unsere Spielharmonie gefunden :) Hab dich lieb!


    Bar'akan - Epische Szenen mit meinen beiden Lieblingsschwarznasen. Ich sags dir Küggi, wir sollten ne Praxis aufmachen :) Für mehr Spiel zusammen!


    Tiara - Danke... Danke für alles...


    Rochus - wir zwei... sollten ein Comedyprogramm schreiben ^^


    Arantir, Lenja - mit euch immer wieder ein Erlebnis ;) auch wenn wir dieses Mal viel zu wenig Chancen für Blödsinn hatten


    Kelnozz - Ich glaube ich spreche auch für Küggi wenn ich sage, danke für das Spiel am letzten Abend. Episch, tief und ein Schubs für drei Charaktere auf dem Weg der Entwicklung. Und für mich persönlich, Danke für das was uns verbindet. IT wie auch OT...


    Und zu guter Letzt vielen Dank an Börge und Corinna. Ohne Worte. Ich werd noch eure Stammspielerin :)




    Anekdoten:


    "Mach doch mal das Licht aus, vielleicht hört er dann ja auf zu heulen."
    "Mach das Licht aus und der Ton ist weg? Das ist ein Geist und kein Vogel!"


    "Man sieht wessen Schülerin Ravi ist..."
    "Wegen der Kleidung?"
    "Nein, wegen ihrem rechten Haken..."


    "Rochus will sich in die Neches Re "hinein reden"..."
    "Soso..."
    "Ja, nun ja, das letzte magische Wesen, dass ich auf dem Schoß hatte ist danach geplatzt."
    "Weißt du Rochus, auf alten Schiffen lernt man segeln, aber auch da ist es blöd, wenn dann der Mast abfackelt."


    Ich liebe euch Leute...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Alein wegen dem Essen... also ich mein ich lob das schön mal des öfteren im Forum aber bisher hatte ich es noch nicht das ich direkt vor der Küchencrew wortwörtlich auf die Knie gegangen bin ^^


    Die einzigen zwei kleineren Dämpfer in der sonst durchweg begeisterten Review wahren dinge wo ansich keiner etwas dafür konnte, das wahren a) Kaum das man den süden verläst es zu regnen beginnt und sobald die con vorbei wahr die Sonne rauskommt ^^
    und b) sich ansich leider mein geplanter Vortrag nicht umsetzen lies (wobei ich durchaus verschändnis dafür habe das sich keiner nach Mitternacht noch Teoretischen unterricht in Gefäßchirugie am Frontabschnitt und im Feldlager begeistern läst ;) ) Vieleicht dan beim nächstenmal


    besonderen dank möchte ich den anderen Teilennehmern und "Opfern" ^^ des Bauchwunden Lehrganges aussprechen


    bis zum defentiv nächsten mal
    der quoten Duergar

    Seh ich wie einer dieser verrückten weltverbessernden Helden aus die dauernt ihr Leben für Gott und die Welt riskieren??!<br />-Jerdur (Duergar Feldscher)-Kaadash (Ork Wald-/Wiesengeher)<br />Youtube-Video

  • Duelle sind aber nicht witzig wenn einer von beiden gar nicht gewinnen will, werte Neches Re ^^


    Aber das Comedyprogramm wäre eine Idee. Vielleicht kriegen wir den Einen oder Anderen dazu sich totzulachen. Oder zumindest solange, bis die Klingen des Nordens in Reichweite sind :D


    Toller Con!


    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Es bringt mir immer sehr viel Spaß mal mit Rochus mehr Kontakt zu Spielern zu haben als das conquestübliche hektische nebeineinander herumgewusel.


    Edit:


    Und ganz wichtig! Wo sind Bilder???

    "You point your finger and play the victim
    So take your best shot
    Release the pressure
    You perpetrate your propaganda
    And now I'm calling you out.


    No man is ever truly good
    No man is ever truly evil
    I do the things you never could
    We won't ever be equal"

    Edited once, last by Rochus der Alte ().

  • So, wieder daheim und etwas gesetzter. ;)


    @ Börge: Danke dass du mich doch noch belatschert hast, am Selfiran teilzunehmen^^ Es hat super viel Spaß gemacht und ich kann meinem Touban-Spieler einige positive Dinge sagen, wie sich Balian entwickelt.^^


    @ Nekedemus: Danke für diesen tollen Empfang zu Beginn und das super Spiel. Hat wieder einmal großen Spaß gemacht mit dir zu spielen, wobei die OP-Wache wieder typisch für meinen Chara war. ;) ABer hey, immerhin wusste ich immer wo Kelnozz stand, da ich auch ihn im Auge behielt. ;) Nicht, dass die Gift-Schwarz-Nase einfach durch das Fenster in den OP hüpft. *grins*
    Freue mich bereits auf weites Spiel^^


    @ die Hobbits: Super großes Danke für die musikalische Untermauerung und die Chance, "Misty Mountains cold" mit Hafe zu singen zu dürfen. Mein absolutes Lieblingslied aus den Herr der Ringe-Filmen.


    @ Tiara: Jaja, immer diese störrischen Elben! Ganz böse was die so machen! Brauchen ewig zum Verstehen, mögen keine Menschen... *lach* Großartig wie du auf meine Schimpftirade eingestiegen bist. ;)


    So, auch den anderen möchte ich ein großes Danke aussprechen! Es hat super viel Spaß gemacht mit euch und ich hoffe, man sieht sich bald wieder.


    Vielleicht hat auch jemand die Möglichkeit mit Ramon Kontakt aufzunehmen??
    Wäre großartig!!


    Danke im Vorfeld und auf noch einige, schöne Cons^^

    &quot;I&#39;m a warrior now fighting in a battle<br />To be free once more, that&#39;s worth fighting for&quot;<br /><br />&quot;Lebe stolz, sterbe frei.&quot;

  • Gibt es eigentlich irgendwo Fotos? Ich hab mitbekommen, dass einige gemacht worden sind

    [center]&quot;It&#39;s my own desire,<br />It&#39;s my own remorse,<br />Help me to decide, <br />Help me make the most of freedom, <br />Nothing ever lasts forever.&quot;<br /><br /><br />[/center]

  • Es ist zar oft unpraktisch, kein Facebook zu haben...
    Und gerade bei Conbildern auch sehr schade...


    Aber nein, nicht zu Facebook ^^

    "You point your finger and play the victim
    So take your best shot
    Release the pressure
    You perpetrate your propaganda
    And now I'm calling you out.


    No man is ever truly good
    No man is ever truly evil
    I do the things you never could
    We won't ever be equal"

  • Die Con war spitze! Ich hatte viel Spaß und komm beim nächsten Mal gerne wieder.


    Meine Highlights:


    Rochus, der den orkischen Text des Torwachen-Schwurs runterstottert. Gut, dass ich den auswendig konnte. Sein Kauderwelsch hätte ich nicht wiederholen können. Rochus, du bist klasse.


    Die Küche, die auch auf die abgefahrensten Allergien Rücksicht nimmt. Großartig! Muss 'ne Menge Mühe gemacht haben.


    Danke an alle Beteiligten, dass ihr da wart!