Beiträge von Balian Duron

    Charakter II: Xalur Falkenauge


    Den Blick hebend, als Kimberley sich kurz entschuldigte, richtete Xalur seine Aufmerksamkeit auf jenen, der dort bei ihnen stand.
    Er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, während er die Arme vor seiner Brust verschränkte. Zwar hatte er Corvin zum ersten Mal in Yunalesc beim Rat der Sechs getroffen, doch es erfreute ihn zu sehen, dass jener nun den Weg hier her gefunden hatte.


    Es wirkte als wenn das, was er einst auf Mythodea zurückgelassen hatte, langsam erneut das wurde, was er kennengelernt hatte. Eine Art Familie. Ein weiter Weg... doch einer, der machbar war.

    Charakter II: Xalur


    Er lächelte. Bislang hatte sich niemand so sehr gefreut ihn wieder zu sehen, wie Kimberley. Ein angenehmes Gefühl, das musste er zugeben.


    Die kurzen Gespräche mit Schwester Kimberley waren etwas, was er vermisst hatte und als sich jene dem Ritus zuwandte, blieb er bei ihr stehen.
    Es erinnerte ihn fast etwas an den Feldzug, als er mit ihr zusammen die Stimme für die Verstorbenen erhoben hatte.
    Ein Moment, der ihm ewig in Erinnerung geblieben war.
    Und auch wirkte Kimberley eher schwermütig. Was war in den letzten Wochen geschehen?
    Er hatte von dem Kampf gehört bei einem Lager der Kelgoron, hatte Gerüchte vernommen, dass Korlic viel, Hendrik.
    Doch bestätigt wurde es noch nicht... zumindest nicht bei seinen Ohren.

    Charakter II. Xalur Falkenauge


    Ich habe ja gesagt, dass ich in Yunalesc bleibe.
    Gut, ich habe auch nichts dagegen als Späher und Bote wieder zu fungieren, aber aktuell versuche ich mich etwas an... Stetigkeit.


    Ein Lächeln trat auf seine Züge.
    Ob er es duchziehen konnte... nun, er war mal wieder im Wald unterwegs gewesen, aber einen Versuch und einen guten Vorsatz war das alles dennoch wert.


    Und wenn ich mir eines nicht entgehen lasse, dann ein Fest.
    Doch ihr habt Recht, Vater Murdo.
    Dieses Lichterfest kann nur ein freudiges Ereignis sein und womöglich ist es der Vorbote von einem Wunschdenken, welches bald zu einem realen Wunder wird.


    Sein Blick wanderte auf Kimberley, welche hier war, um mit ihnen gemeinsam zu feiern.

    Charakter II: Xalur Falkenauge


    Er wusste, dass er fast etwas vergessen hatte, als er sich zu einem längeren Lauf in den Wäldern entschlossen hatte.
    Xalur genoss es den Fährten von Maldariel und Naldariel zu folgen, während Bariel ihn umfing.
    Doch die Zeit rann davon und nun musste er sich wahrlich sputen.


    Durch die Bäume eilend, erreichte Xalur schließlich Yunalesc. Die Gruppe, welche sich gebildet hatte, weckte seine Aufmerksamkeit, wobei besonders Kimberelys Anwesenheit ein Lächeln auf seine Züge legte.


    Schwester Kimberley! Schön dich hier zu sehen! Ich hatte gehofft, dass wir uns zum Lichterfest wiedersehen würden.


    Auch wenn jene gerade zu Murdo gedreht stand, so wollte er seine Freude einfach zum Ausdruck bringen. Sie umarmend, lächelnd in ihr Gesicht blickend, wandte sich der Novize schließlich zu Murdo und neigte den Kopf zum Gruß.


    Anscheinend haben mich die Engel rechtzeitig den Weg zurück gezeigt. Ich fürchtete fast, dass ich mal wieder zu spät gekommen bin.

    Auto ist wieder abgegeben und das Con wurde erst einmal verdaut.
    Jetzt kann man auch einen Review verfassen. ;)


    Ich muss sagen, dass Con war einfach nur geil!
    Ein super Bedrohungszenario! Wäre ich OT nicht zu fertig gewesen, wäre ich super gerne noch in der Nachtaktion mit raus und wenn es in Tunika und Hose gewesen wäre.^^ Einfach nur eine super Sache.


    Mein Chara weiß jetzt:
    - Versorgung passt
    - Schutz von Heilern, top Aufgabe
    - Einordnung der Verletzungen... ähm, jaa... gut, er hat auch andere Sichtweisen durch den Hintergrund und das war jetzt nicht sooo seine Glanzleistung. ^^°


    Die NSC haben genial gespielt und ich muss sagen, top ausgespielt Marius. Der Hammertreffer als ich Tovak versucht habe nach der Asimilation zu schützen, war merkbar aber keines Falls zu sehr^^ Dass ich dann in der tollen Wasser/Matschpfütze gelandet bin, naja... episch ist anders. ;P Aber hat situativ einfach nur gepasst.


    Ich muss auch ein großes Danke an die Kootare (nicht für Rechtschreibung hauen bitte^^) sagen. Dank euch hat mein Chara endlich etwas auf Mythodea gefunden, was er in einer gewissen Art fürchtet. Danke für das Eingehen auf die kleine Besonderheit des Charas.^^ So schnell versucht der nicht mehr beim Schwarzen Eis in der 1. Reihe zu stehen... naja... es sei denn ein Heiler ist dort... oder ein Verletzter... oder Gwae-Gedo... ^^°°


    Das einzige, was ich anmerken möchte, ist die Beschilderung. Lucan, eure "Sharoness", Maike und meinereiner haben sich leider verfranst, so wie viele andere.
    Ein Schild in A3 mit großem CON darauf und Pfeil sollte reichen.
    Bislang war das aber ein Problem aller Orgas, bei denen ich auf Con war.


    Unser LARP-Neuling war begeistert!


    @ andere:
    Sorry, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich gerade unbeliebt mache, aber ich verstehe einige Kritikpunkte leider nicht.


    a) KAMPF-CON: Ich bin davon ausgegangen, Balian auch IT, dass mein Chara drauf gehen wird. Ich wusste, dass es ein Himmelfahrtskommando ist und ich habe mich darauf gefreut.


    b) Nachtangriffe: Wie ich bereits schrieb, ein geniales Spielangebot. Alles kann, nichts muss in meinen Augen.


    c)Flucht: Sicher nicht ganz safe, aber eine der geilsten Aktionen, die ich bislang auf einer Con hatte. Eine Flucht vor dem Feind! Dafür dass wir der Orga ggf. den Plot mit unserem Aufbruch zersprengt haben, eine super geile Lösung^^


    @Orga:
    Danke für die geniale Con, die movierten NSCs (Ihr war auch top!) und die überall ansprechbaren SLs. Sicher gibt es immer Verbesserungspotential, doch ich hoffe, dass die nächste Con auch wieder solch ein hohes Gefahrenpotential hat. Immer wieder gerne!! Wenn es irgendwie möglich ist, ist mein Chara; Balian, bis zu seinem Tod auf dem Sturmberg dabei!
    Und wenn er tot ist, nehm ich einen Chara auf den Sturmberg mit^^

    @ Darin:


    Kann das mit dem tollen Spiel nur zurückgeben^^ Wie du mich die Treppe IT runter getreten hast, einfach super.
    Genau so wie das Blutabzapfen. Hätten sie noch Kaffe zu ihrem Blut? Ja? Gut.


    Hat richtig Spaß gemacht mit dir und ich hoffe mal, dass sich das beim nächsten Con in diesem Bereich wiederholen wird. XD


    Absolut Daumen hoch!


    Gilt auch für dich Lucia^^ Hätte dich kaum erkannt unter dem ganzen Schwarz. ;)
    Vorallem deine Aussage als mein Sklave geopfert für Loth und die Chaos-Götter auf dem Tisch etwas kopflos war. *grins*


    Gerne jederzeit wieder! Kann ich nur wiederholen!


    James (IT-Elbenbruder) ist der selben Meinung im übrigen.


    DANKE FÜR DAS GENIALE SPIEL!

    Hessen, Mecklenburg- Vorpommern und Thüringen haben auch keinen Feiertag an diesem Tag.


    Schrott-Termin, da ich dennoch kurzfristig überlegt hatte mit jemandem zu kommen.
    Fällt für die gesamte Gruppe somit flach, wegen mistigem Termin.

    Großartiges Wochenende!


    Ich hatte selten so einen großen Spaß und auch wenn die Stiefel das Con gerade so überlebt haben, kann ich mich nicht beklagen.


    Ein großes Danke an Hörnchen und seine Chaosbegleiterin! Lass mich immer wieder gerne von euch zum Blutabzapfen abkommandieren. ;)


    Das Selbe gilt für die Truppe um die Heilerin des Waffenmeisters der Leere. Großartiges Anfeindungsspiel mit dem 'Lieblingsdrow' von James und mir.^^ Gerne wieder, wenn so ein Con erneut vor der Tür steht und ich denke, dann kann ich auf den Spielwunsch von der Heilerin eingehen. *hehe* Ideen.^^


    Weiterhin danke an die Drows des Hauses! Ich wette, dass nächste Mal traut ihr euch mehr mit uns Sklaven. *grins*


    Das Opferritual war großartig und eines meiner Highlights am WE. Besonders der Blick für einen Elben zu den Sternen, während der ganzen Aktion! Epic für mich persönlich! Danke an die ganzen Verrückten, die daran mit beteiligt waren. ;) Hatte somit auch endlich mal die Chance, die Chaossprache zu hören.


    Und ein ganz besonderes Dankeschön geht an:


    - die Orga
    - Ina und Monika für die geniale Küche
    - Eule für das schöne Sklaven-Interne-Spiel
    - James für das geniale Elben-Bruder-Spiel
    - Eva für die Rundumversorgung
    - Lorik für seine Reaktionen auf meine Sklavenaktionen mit seinem Teller und die Spinnenstreicheln-Erklärung über deren Größe-Einheit^^
    - die anderen NSC-Pappenheimer, mit denen man eine wirklich großartige Zeit hatte


    Daumen hoch für diese Con, die ganzen Deppen die dort waren und wenn erneut so ein Con ansteht, einfach antippen! James und ich stehen gerne wieder als Elben-Sklaven zur Verfügung!^^

    So, wieder daheim und etwas gesetzter. ;)


    @ Börge: Danke dass du mich doch noch belatschert hast, am Selfiran teilzunehmen^^ Es hat super viel Spaß gemacht und ich kann meinem Touban-Spieler einige positive Dinge sagen, wie sich Balian entwickelt.^^


    @ Nekedemus: Danke für diesen tollen Empfang zu Beginn und das super Spiel. Hat wieder einmal großen Spaß gemacht mit dir zu spielen, wobei die OP-Wache wieder typisch für meinen Chara war. ;) ABer hey, immerhin wusste ich immer wo Kelnozz stand, da ich auch ihn im Auge behielt. ;) Nicht, dass die Gift-Schwarz-Nase einfach durch das Fenster in den OP hüpft. *grins*
    Freue mich bereits auf weites Spiel^^


    @ die Hobbits: Super großes Danke für die musikalische Untermauerung und die Chance, "Misty Mountains cold" mit Hafe zu singen zu dürfen. Mein absolutes Lieblingslied aus den Herr der Ringe-Filmen.


    @ Tiara: Jaja, immer diese störrischen Elben! Ganz böse was die so machen! Brauchen ewig zum Verstehen, mögen keine Menschen... *lach* Großartig wie du auf meine Schimpftirade eingestiegen bist. ;)


    So, auch den anderen möchte ich ein großes Danke aussprechen! Es hat super viel Spaß gemacht mit euch und ich hoffe, man sieht sich bald wieder.


    Vielleicht hat auch jemand die Möglichkeit mit Ramon Kontakt aufzunehmen??
    Wäre großartig!!


    Danke im Vorfeld und auf noch einige, schöne Cons^^