Beiträge von Harkon

    Die Con war spitze! Ich hatte viel Spaß und komm beim nächsten Mal gerne wieder.


    Meine Highlights:


    Rochus, der den orkischen Text des Torwachen-Schwurs runterstottert. Gut, dass ich den auswendig konnte. Sein Kauderwelsch hätte ich nicht wiederholen können. Rochus, du bist klasse.


    Die Küche, die auch auf die abgefahrensten Allergien Rücksicht nimmt. Großartig! Muss 'ne Menge Mühe gemacht haben.


    Danke an alle Beteiligten, dass ihr da wart!

    Aus einer Taverne in der Nähe tritt ein Mann, in einer Hand einen Krug Starkbier, in der anderen eine Pfeife, gefüllt mit feinstem Nebelkraut. Harkon blickt über den Platz und sieht gerade noch wie jemand einen Zettel an dem Aushang befestigt und wieder verschwindet. Harkon leert seinen Krug, stellt ihn ab und wandert gemächlich zum Aushang, während er sich die Pfeife mit einem glühenden Span anzündet. Er liest sich den Aushang aufmerksam durch und macht sich ein paar Gedanken darüber.
    Während er noch über das Geschriebene nachdenkt, hört er auch schon Zarrâks Gebrüll hinter sich aus der Taverne, wo er denn bleiben würde. Er dreht sich um und geht gemächlich, immer noch an der Pfeife rauchend, immer noch mit den Gedanken bei dem Text, mit einem im Wind flatternden, zerschlissenden Mantel zurück zur Taverne.