Sturmberg-Kampagne: Salon des Nordens (11.-13.01.2013)

  • Anreise Freitag 11.01.2013 ab 15 Uhr, Check in ab 18.30 Uhr, Time in 20.00 Uhr
    Ende Sonntag 13.01.2013 bis 12 Uhr
    Regelwerk aktuelles Mythodea Regelwerk
    Anmeldungen bitte an <!-- e --><a href="mailto:Administrator@larp4you.de">Administrator@larp4you.de</a><!-- e --> (HIER gibt es dann auch die Kontoverbindung)


    Um keinen Nachteil für die nun sich anmeldenden Spieler entstehen zu lassen gilt für diese 10 Personen untenstehende Preisstaffel!
    31.10.2012 – 65,- Euro / 15.11.2012 – 70,- Euro / 15.12.2012 – 80,- Euro

  • Jemand aus meiner Ecke der Platz für mich und im schlimmsten Fall Neji hätte? Habe auch nicht viel Gepäck... sonst muss ich unter Umständen doch noch absagen :/ werde voraussichtlich kein Auto mehr haben ab Januar


    Jessi, Stefan?


    Oder Franzi? *schnute zieht*

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Sylvana ()

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,
    Der Termin für unseren CON: Salon des Nordens, rückt mit schnellen Schritten näher und so möchten wir die Gelegenheit wahrnehmen euch nicht nur nochmals den Teilnehmerplatz zu bestätigen sondern noch einige kleine Hinweise mit auf den Weg geben.
    Zum ersten fragt unser Chefkoch Metty mich immer wieder nach Vegetariern, Lebensmittelallergikern und ähnlichem, so dass ich dies gern an euch weiterleiten möchte. So sich also noch irgendjemand mit solcherlei Problemen herumplagen muss, möchte er mir dies bitte mitteilen. Die Küche wird dann versuchen darauf einzugehen.


    Zum Zweiten teilt uns bitte mit, sollten sich Sanis in unseren Reihen befinden. Irgendwie schläft die Orga besser, wenn sie so etwas vorher weiß.


    Hier noch einmal die Adresse für Euer Navi:
    Landheim Pfadfinderbund
    "Großer Jäger"
    Niedermeiser Landstraße 36
    34369 Hofgeismar


    Bitte NICHT vergessen:
    - 5 Euro Zimmerkaution pro Person, PASSEND!
    - Die Erfahrung mit diesem Objekt zeigt, dass dies wesentlich einfacher ist als das ganze Haus am Ende wischen zu müssen. Daher die Regel: kein draußen getragenes Schuhwerk innerhalb des Hauses. Bitte denkt an Hausschuhe / saubere Wechselschuhe.
    - IT taugliches Geschirr
    - Bettwäsche


    So bleibt mir also nun nichts weiter übrig als Euch allen zusammen noch frohe Feiertage und einen guten Rutsch (aber ohne Knochenbrüche!) ins neue Jahr zu wünschen.


    Euer Larp4you Team

  • Liebe Orga,


    "- Die Erfahrung mit diesem Objekt zeigt, dass dies wesentlich einfacher ist als das ganze Haus am Ende wischen zu müssen. Daher die Regel: kein draußen getragenes Schuhwerk innerhalb des Hauses. Bitte denkt an Hausschuhe / saubere Wechselschuhe. "


    Dazu hätte ich gerne genauere Erläuterung. Euer Wunsch ist verständlich.
    Ist das zwingend notwendig? Ich zum Beispiel besitze zwar zur Not ein zweites paar IT-taugliche Schuhe, das Wechseln dieser bei meiner IT-Kleidung dauert allerdings länger und erfordert einigen Aufwand und Platz für die zweiten paar Schuhe am Eingang.
    Ich kenne die Örtlichkeit noch nicht, aber wären große Fußmatten, die regelmäßig ausgeklopft/gereinigt werden nicht besser?


    Ich bin ja eigentlich kein IT-Schuh-Fetischist, aber Crocs oder Birkenstock (Beispiel) müssen es nicht unbedingt sein...


    Das soll kein "Gemecker" sein, sondern ist als konstruktive Kritik/Vorschlag bzw. "was-packe-ich-alles-ein"-Frage gedacht.



    Gruß
    Carsten

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Hi Carsten,
    gar kein Problem, dafür posten wir es ja :).
    Die großen Fussmatten gab es vor Jahren einmal. Sie waren aber nicht sehr Hilfreich. Leider ist die Beschaffenheit einiger Stellen des Geländes bei Nässe so gestaltet, dass die Lehmerde in Klumpen und schmierig an den Schuhen hängt. Dementsprechend gehen da dann keine Brocken ab die man Abklopfen kann, sondern man verschmiert den Boden bis zur ersten Etage.


    Der Platz für die Wechselschuhe ist am Eingang gegeben.



    PS: Und dabei wirst du doch in Birkenstock bestimmt eine gute Figur machen :).

  • Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich den Text nicht auch als Mail bekommen habe…?

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • So noch ein kleines Infochen mit zum Jahreswechsel: Wir werden keinen Zimmerplan machen sondern trauen unseren 35 Spielern durchaus zu sich ein eigenes Bettchen dort zu suchen. Soll heißen, sprecht euch ab und findet ein schönes Plätzchen zum schnuffeln.


    Und immer schön dran denken: OT kleines Haus, IT unweit der Hauptstadt d.h. Plattenrüstungen die 20te Streitaxt und die Baliste dürfen zu Hause bleiben. Das ganze Haus, ausgenommen der Toiletten wird Spielgebiet sein.


    Für unsere Insider: bitte denkt dran LED Kerzen mit zu nehmen für eure Laternen, ihr wisst schon ... Feuermelder.

  • Wie groß sind denn die Zimmer? D.h. mit wie vielen muss ich mich absprechen…?

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress