digitale Intime-Karte

  • Just a word to say you're doing a wonderful job Teroc! This map really is stunning: <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->


    Kay&#39;Zhuanth Jaelre<br />Ust-Elg&#39;cahlir del Qu&#39;ellar Jaelre<br />(Swiss Larper &gt; Entschuldigung über das Englisch, mein Deutsch ist ziemlich schlecht)

  • [quote author="Teroc"]hmm... sümpf ^^ niedlich


    aber wie mache ich da nen unterschied zwischen den Quote-Zeichen? oO[/quote]


    Wenn Du sie mit Alt-Code eingibst, sind das
    Alt + 0145: ‘ (Single Quote Left)
    und
    Alt + 0146: ’ (Single Quote Right)


    <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

  • Nächstes Update


    WIP # 25


    So... nächste Woche gibt's dann das letzte Update. Da kommt dann noch eine Windrose dazu plus Geländekorrekturen und noch fehlende Symbole (Orakel, Portal, Siegelpyramide...) vllt noch etwas Deko. Was danach dann noch verändert wird, sind entweder Protektoratskarten, die geändert oder eingepflegt werden oder Dinge die durch Kampagnenspiel im stetigen Wandel sind.


    Version - große Karte


    Version - Protektoratskarte


    To do:


    Windrose
    fehlende POI Symbole
    kleinere Geländeerweiterungen und Korrekturen

  • So... da die Finale karte im Juli fertig sein wird, möchte ich dazu noch ankündigen, dass ich die Möglichkeit geben möchte, für euch die Nordkarte zu drucken (natürlich so gut es geht auf InTime getrimmt). Das wird dann auf leichtem und schwererem Papier möglich sein.
    Die Maße betragen bei der ausgedruckten Karte dann ca. 45cm x 115cm, größeres Maß muss ich noch ausprobieren ^^'


    Sobald ich dann Preise habe, geb ich bescheid ;D

  • Sehr schön! =) Kleine Anmerkung noch: Die Wecke im Wappen ist grün gefenstert. <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> (Müsste so eigentlich auch in der Version sein, die ich Dir geschickt hab - vielleicht ist da was mit den Ebenen durcheinandergeraten.)

  • So, jetzt gibt's einen etwas längeren Post.
    In diesem Post enthalten sind die normale Karte und die Protektoratskarte des Nordens. Beide in jeweils deutsch, englisch und dänisch! Thank you Morten for your translations!
    Leider sind auf diesen Karten noch die alten Elementsymbole in der Windrose. Sobald ich jedoch von Tobei die Vektorgrafiken der neuen Symbole habe, wird das korrigiert und ersetzt. Sobald das passiert ist, mach ich auch einen neuen Thread mit den finalen Karten auf.


    Dazu mach ich morgen die Probedrucke, wonach ich dann Auskunft geben kann, wieviel eine Karte in welcher Größe von mir dann kosten wird. Für alle Interessierten.


    Karte des Nördlichen Siegels




    Protektoratskarte des Nördlichen Siegels



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Map of the Northern Seal - english




    Map of the Protectorates of the Northern Seal - english



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Map of the Northern Seal - danish




    Map of the Protectorates of the Northern Seal - danish


  • Gibt's ne Lizenz dazu? Oder Verwendung in generischem Projekt mit jeweiliger Absprache mit dem Autor?

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • Wirklich sehr, sehr schön geworden. =)


    Zu den Elementsymbolen: Ich finde die alten auch gut, v.a. haben wir die ja auch im Wappen. Also, von mir aus würden die passen.

  • [quote author="Ffalmir"]Zu den Elementsymbolen: Ich finde die alten auch gut, v.a. haben wir die ja auch im Wappen. Also, von mir aus würden die passen.[/quote]
    Vollumfängliche Zustimmung. Ansonsten: Mehre Versionen…? <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress