flammendes Inferno

  • Bevor Morgalis den Raum verliess, zog er nochmal Morgalis zurück.


    "An was erinnert Ihr Euch denn und wie beurteilt Ihr Eure Erfahrung die Ihr gemacht habt?"

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • Larrae hielt sich im Hintergrund und lauschte erst einmal dem was verlaubart wurde. Sie überlegte ob sie Davion schon einmal gesehen hatte, war sich gerade jedoch alles andere als sicher. Zumindest wusste sie von Gray ganz grob was sein Puzzlestück während der Traumreise gewesen war. Alles in allem klang das ganze nach vielen Stunden im Ritual. Lauschend und Grübelnd hatte sie sich einfach zurück an die Wand gelehnt und dachte murmelnd darüber nach.


    ".... klar abgegrenzter Bereich... Weihe... Verbindung zum Rat.... Fünf-Eck.... Elementschreine ....Symbol im Zentrum.... hmmmm... Übergang von fünf zum viereck.... nein... nicht nötig.... hmmmm ... hab ich was vergessen...? Hmmmmm...."

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

    Einmal editiert, zuletzt von Larrae Felynlay ()

  • Morgalis blieb kurz neben Ssznoss stehen und meinte fast nebenbei zu ihm "Ich erinnere mich an vieles, insbesondere weiß ich endlich wie Arach Suliss aus zumindest einer Perspektive wirkt."
    Er dachte kurz nach und schien mit den Lippen etwas zu unhörbares zu formulieren "... und ich habe eine Idee vom Zugang zu deiner Reverie. Ich denke ich könnte das als Anker benutzen, wenn meine Hilfe gebraucht werden sollte. Mal sehen wer noch so zu Hilfe eilt." er zuckte mit den Schultern und setzte sich zu Davion an die Tafel, wobei er Felynlay freundlich zunickte.


    Zu den anderen meinte er dann "Das hört sich ja alles einigermaßen machbar an.

  • Das gesagte verstand Argol nur rudimentär.
    Tarabas war noch nicht in einem kritischen Bereich. Er überlegte, wie er sich einbringen konnte. Zuckte aber nur kurz mit den Schultern und suchte sich einen Platz etwas weiter hinten und hörte zu.


    Eine Frage hatte er dann doch noch. Würde eine Art Ignis-Aderlass helfen?

  • "Ja genau Davion...und wie und wer soll das alles machen?"


    Liandras GEsicht zeigte zwar, dass sie schon verstand was genau zu tun ist, aber bei weitem nicht wie.


    "Vorschläge zu besonderen Menschen oder Fähigkeiten die diese Teams haben sollen?"

  • Morgalis drehte sich zu Argol um
    "Wäre es vielleicht möglich eine Art elementarer Waage zu bauen, um das Gleichgewicht zu prüfen? Fünf Waagschalen, die alle miteinander in Verbindung stehen. Anhand von sowas könnte man vielleicht direkt sehen wie ungleichgewichtig Tarabas ist und welche Art von Aderlss am besten hilft." er zuckte mit den Schultern. "ist aber nur so ne Idee."
    dann Blickte er Davion auf Liandra's Frage hin an, überlegte kurz, fummelte an seinem Gürtel herum und entnahm einen Notitzblock und schrieb Satinca.
    Dann sprach er zu Davion "Satinca war die Edalphi, die neulich bei den Vorfällen anwesend war? oder wer ist das und wie erreichen wir sie am besten?"

  • Liandras Frage riss Larrae aus ihren Gedanken. "Was das wiederherstellen des Elementaren Gleichgewichtes betrifft, denke ich könnte ich helfen." mit den Worten stieß sie sich von der Wand ab und ging mit ihren Teller in der Hand zum Tisch, nahm den nächst besten freien Platz und setzte sich dazu. Eigentlich wollte sie sich wieder etwas essbares in den Mund stecken, den Gähner, der sich von Tief unten aus ihr hervor quengelte, konnte sie jedoch nicht unterdrücken. Gnadenlos brach er aus ihr herraus und erinnerte sie daran, das sie vorher wenigstens etwas Schlaf benötigen würde, und wenn auch nur zwei drei Stunden. "Entschuldigung." murmelte sie.

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

  • Unwillkürlich musste Liandra grinsen als Felynlay gähnte.


    "TJa legen wir also jetzt erstmal fest, was genau, von welchen Personen getan werden kann und welche noch zu holen oder herbeizurufen sind. Dann Schlafen wir alle mal eine Runde, denn ein wirklich guter Traum wäre mal etwas tolles, und Schlaf bei den meisten von uns anscheinend überfällig. Trotzdem möchte ich darum bitten, dass immer einer den Zustand rein körperlich von Tarabas überwacht und Veränderungen sofort an mich oder Sylvia meldet."


    Dann geht ihr Blick wieder zu Davion.

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()

  • "Ich persönlich halte den Ignis Aderlass für gefährlich und nicht angebracht. Generell erreiche ich hier nur die Grenzen meines Könnens oder wir sind schon darüber hinaus."
    Er seufzte. "Morgalis, glaubst du ihr könntet mit dem Reverie sein Traumkörper erreichen und ihn helfen. Ich glaube über die Freundschaftsbande könntet ihr helfen. Die Elementarwaage klingt interessant, wie wollt ihr die umsetzen? Es sollten jedoch vier Waagschalen sein, die über Magica verbunden sind. Ich denke, ein freundliches Bitten der Elemente sollte ausreichen." Da er völlig in Gedanken wahr sprang er von Thema. "Nein Liandra, weiß ich noch nicht, das sollte unser nächster Schritt sein, in dem wir, denke ich, uns gerade schon befinden. Wo glaubst du, das du dich am besten Einbinden kannst?" Er wandte sich wieder zu Morgalis. Ohne es zu merken schritt er auf dem engen Raum hin und her. "Ich könnte den "Ja Satinca ist die Edalphi, die mit auf dem Treffen wahr, ich weiß nur nicht was hiervon ihr Spezialgebiet betrifft, vermute sie kann aber bei dem Ausgleich helfen. Die Feen könnten helfen den Traumkörper zu heilen und die Reise zu leiten. Für die Überwachung des Körpers sollte ein einfacher Heiler reichen. Die Frage ist, wer leitet das Ganze und behält den Überblick um ein zugreifen?"Astralkörper heilen, brauche dabei jedoch Hilfe, da ich das bisher noch nicht all zu oft gemacht habe."
    Als Felynlay sprach, nahm er sie das erste mal richtig wahr.
    "Vendui Felynlay. Es freut mich das wir eine weitere helfende Hand zu haben. Ich glaube über den Punkt an dem wir menschliche Bedürfnisse der Höflichkeit halber unterdrücken sind wir hinaus, also gibt es nichts zu entschuldigen. Aber wo wir gerade beim Thema sind. Ich brauche entweder etwas was wach macht und nicht Kaffee heißt und etwas zu Essen oder Essen und eine Mütze voll Schlaf. " Fragend schaute er in die Runde.

    Und ich schritt durch Rua`Funmey und der Wind sprach zu mir. Da wusste ich, es wahr der Anfang von etwas Neuem.

  • "Ich kann wenn man mir beschreibt was ich tun muss so ziemlich jede Position einnehmen, nur leiten nicht. Aber ich fürchte wir sind zu wenige Kundige, denn jeder sollte mindestens einen haben der mit ihm schaut und im Zweifel übernehmen oder unterstützen kann. Lass mich bitte etwas schlafen, wie auch die anderen und dann kann ich dir sagen wer noch in kürzester Zeit hier sein kann."


    Sie sieht zu Morgalis.


    "Ich glaube in das Reverie abtauchen ist überhaupt nicht notwendig, da Tarabas ganz normal schläft und eher selten überhaupt in diesen Zustand abgleitet. Seine Landschaft zu erreichen ist momentan, wie wir gesehen haben eher nicht das Problem. Morgalis kann das und war auch schon dort, so weit eintauchen ist für ihn absolut nicht notwendig und in Tarabas Fall für beide vielleicht gefährlicher als der "gewöhnliche Zugang" den er nehmen kann."


    Sie sieht zu Sylvia.
    "Sylvia kann hervorragend mit zwei Heilern hier aus dem Lazarett oder sogar Roswitha, die nciht weit ist das Körperliche übernehmen. Larrae wird das mit dem Ausgleich sicher auch gut machen. "


    Ihr Blick wandert zu Ssznozz.


    "Und du was willst du tun?"


    Als ihr Blick wieder zu Davion wechselt grinst sie.
    "Glaub mir Davion, wenn ich euch wachhalten wollte, dann wäre das kein Problem, meine Hexenküche ist ein riesen Fundus an solchen Mitteln und mein Tee berüchtigt. Nur wären mir ausgeschlafene Helfer lieber und die Zeit rennt zwar aber wir haben noch welche."

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()

  • "Unseren schlafenden Magiekundigen wollen wir auch nicht vergessen." er deutete auf Tamon.

    "Liandra, dann lass uns doch das Geflecht übernehmen. Kümmerst du dich um Tal`shar? Ich lasse mich von ihm nicht einsperren oder zwingen. Da ich ein richtiges Bett zum Schlafen bevorzuge steht dieser Wunsch seiner Aussage gegenüber. Und eine Begegnung zwischen ihm und mir wäre kontraproduktiv, da es Heilerkräfte binden würde."

    Und ich schritt durch Rua`Funmey und der Wind sprach zu mir. Da wusste ich, es wahr der Anfang von etwas Neuem.

  • Larrae sah zu ihrem Bediensteten und mit der Geste gab sie Order Davion zu bedienen, weit zu laufen brauchte er dafür jedoch nicht.


    Der Bedienstete von Ihr war groß gewachsen, Mänlich mit eher schadhafter Haarpracht, aber das Äußerliche war ja auch egal. Er ging zu dem Rollwagen, der schon vor einer Weile, während der Abwesenheit von Davion und Liandra gebracht wurde, und stellte einen Teller zusammen den er Davion fachgerecht wie ein Kellner servierte. Auf dem Teller waren knusprige Kartoffelecken, geviertelte Tomaten mit etwas Öl und Balsa, ein weißer Käse in Scheiben, Basilikumblätter und gegrillte Tintenfischringe mit einer rötlichen Sauce daneben.


    Zu trinken reichte er einen Becher aus dem es leise perlend blubberte und wo oben ein schnitzer Apfelscheibe drin schwamm.

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

    Einmal editiert, zuletzt von Larrae Felynlay ()

  • "Jabress, da ich nicht benötigt werde, binden mich hier nur die Befehle des Usst. Wenn wir hier fertig sind, werde ich ihm bericht erstatten und schauen, wie seine weiteren Befehle sind."


    Damit ging er zur Tür, durchschritt sie und schloss sie wieder hinter sich. Draussen kritzelte er eine kurze Zusammenfassung auf ein Blatt und jagte einen herbeigerufenen Sklaven damit zum Usst mit der Bitte um weitere Befehle.

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • Irritiert sieht ihm Liandra hinterher.


    "Habe ich gesagt ich brauche ihn nicht? Ich hab doch gefragt, was er tun möchte oder?"


    Sie schüttelt den Kopf und geht zur Tür öffnet diese und spricht eindeutig im Befehlston.


    "Sargtlin! Wann genau habe ich gesagt wir sind hier fertig? Und wann genau habe ich dich entlassen um vor die Tür zu gehen und irgendetwas dem Usst zu berichten? Mir ist völlig egal was die Befehle dieser Witzfigur eines Mannes sind verstanden? Reinkommen!"

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()

  • Larrae musste an sich halten um nicht zu lachen und verkniff sich angestrengt ein Schmunzeln. Erfolgreicher damit war jedoch der nächste Gähner, welche ihr die erheiterung aus dem Gesicht radierte. "da ich einen strammen zwei Tages Ritt hinter mir habe und während der letzten 48 Stunden cirka 3 nicht im Sattel und vielleicht die Hälfte davon geschlafen habe, wäre eine Schlafpause sicherlich dem Ziel zuträglich. Womit ich Herrn Davion's Wunsch danach durchaus entspreche. Zudem gibt es mir die benötigte Zeit mich auf die Aufgabe vor zu bereiten udn entsprechende Maßnahmen und Hilfsmittel zu organisieren."




    [[bin das WE auf Con und fahre gleich los. Larrae würde sich mit ihrem Diener dann zurück ziehen sobald es geht.]]

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

  • "Inkèn." dankend nahm er den Teller an, hielt ihn jedoch einen Moment vor sich, die Augen geschlossen, die Faust, zwei Finger erhoben vor der Brust. Erst danach fing er an zu essen. Warum muss mann gutes Essen immer mit seltsamen Dingen mischen? Er so gut er konnte schob er die braune Soße von den Tomaten und dem Käse. Die Titenfischringe rührte er gar nicht an.


    "Entweder Herr von Drachenfels oder Davion, wobei mir Zweiteres genehmer währe. Herr Davion klingt seltsam."

    Und ich schritt durch Rua`Funmey und der Wind sprach zu mir. Da wusste ich, es wahr der Anfang von etwas Neuem.

  • Liandra wartet nicht auf eine Reaktion sondern setzt sich zu Tarabas schlafenden Körper und legt ihm sanft die Hand auf die Brust. Die anderen sollten sich erstmal stärken, dann würde sie jedem der noch kein Quartier hatte eines zuweisen lassen und mit Tal'Shar nochmal in Ruhe reden. So konnte das ja nicht wirklich weitergehen. Erst danach würde sie sich Ruhe gönnen und schlafen.

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()

  • Als er fertig wahr, ging er selbst zu dem Waagen und tat verschiedene Sachen auf einen neuen Teller, stehts darauf achten, keine Sachen von einem Tier darauf zu tun. Den Versuch des Bediensteten, ihm zu vor zu kommen, wehrte er mit einem Kopfschütteln ab.
    Den Teller stellte er neben Liandra. Eine stille Aufforderung.
    "Tee?"

    Und ich schritt durch Rua`Funmey und der Wind sprach zu mir. Da wusste ich, es wahr der Anfang von etwas Neuem.

  • Aus seiner Tasche entnahm er zwei Beutel, öffnete sie, roch dann und packte einen wieder weg. Aus dem anderen streute er paar Kräuter auf ein kleines Tuch, verschnürte es mit einem Faden zu einem Beutel. Aus der Tasche folgte ein Metallbecher, den er mit Wasser füllte, kurz sich auf die Tasse konzentrierte und dann den Beutel hinzu tat. Es roch nach einem schweren Tee und ein wenig nach Citrusfrüchten. als er durchgezogen wahr, entnahm er den Beutel und stellte den Becher neben sie.

    Und ich schritt durch Rua`Funmey und der Wind sprach zu mir. Da wusste ich, es wahr der Anfang von etwas Neuem.