ZfG 5: 23.-25.September 2016 , Abenteuer-Con bei Kassel

  • Hallo liebe Spieler,
    Zum Einen: ja, es gibt noch eine Info-Mail. Da wir gerade jedoch nochmal etwa 72 Stunden, abzüglich der Zeit zum Schlafen, Requisite gebastelt haben, wird diese Mail erst heute Nacht oder morgen rausgehen.


    Um Missverständnissen vorzubeugen: "Conzahler" bedeutet: Ihr zahlt vor Ort, aber wir wissen, dass Ihr kommt, weil Ihr Euch angemeldet habt.
    Die aktuellen Zahlen wurden von uns gestern als feste Buchung an die Burg weiter gegeben.
    Anders formuliert: es ist uns nicht möglich Verpflegung für die Personen anzubieten, die noch spontan als "Überraschungsgast" auf den Con kommen möchte. Ebenfalls können wir nicht für die Unterbringung in der Burg garantieren (da es schon recht voll ist).
    Daher können wir Euch nur die folgende Variante anbieten:
    Wer spontan kommen möchte, kann leider nur als Selbstversorger im Zelt für 80,-€ kommen.


    PS: alle Personen, von denen wir noch keinen Geld erhalten haben, wurden angeschrieben. Von allen anderen ist das Geld angekommen.

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Morgen fährt unser Orga-Vorauskommando auf die Tannenburg. Wir werden hier im Forum nicht mehr aktiv sein können.
    Wer noch keine Info-Email hat und kommen will, weil er z.B. eine der krankheitsbedingt frei gewordenen Karten ergattern konnte, sollte sich noch schnell bei uns melden (hier im Forum oder per PM) um die Infos und die Kontaktnummern zu bekommen.


    Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine gute und staufreie Anreise am Freitag :-)


    -Eure ZfG Orga

    ~ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung - Eine Niederlage erlaubt keine ~

    IT: Kriegsmeister (des Chaos) Gorathiel
    Funktion im Norden : Hochamt für militärische Angelegenheiten
    OT: Rosti / Bene

  • Platt daheim mit vllt 5-6 Stunden Schlaf auf dem Con insgesamt. War ein sehr schöner Con. Werde jetzt erstmal in Bett fallen. In der nächsten Woche wird es dann einige Nachinfos geben.


    (Einige würden wohl gerne immernoch auf das Relikt im Garten da rechts im Foto mit genüsslichem Frust einschlagen?! )

  • Wenn es denjenigen, die sich damit beschäftigt haben, neben IT Frust auch OT Spass / Spannung brachte, dann war es kein unwichtiges Detail ;-)

    ~ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung - Eine Niederlage erlaubt keine ~

    IT: Kriegsmeister (des Chaos) Gorathiel
    Funktion im Norden : Hochamt für militärische Angelegenheiten
    OT: Rosti / Bene

  • Hier mal mein "Bin heil Zuhause Post aus FB (hat ja nicht jeder).



    Schnuff Jessica und ich sind auch gerade zur Tür rein, vielen lieben Dank allen NSC`s für ihren super tollen Einsatz, unseren Spielern dafür, dass sie so sind wie sie sind und weder die Burg demoliert haben, noch Flaschen, Krüge oder ähnliches an unmöglichen Orten versteckt haben. Es gab nichts zu bemängeln von Seiten der Burgcrew und damit sind wir auch extrem glücklich, man fragte sogar schon, wann wir denn wieder kommen würden und zückte sogleich den Terminplaner, bevor ihr fragt, es gibt noch keinen konkreten Termin ;-) .
    Ein weiterer Dank an denjenigen, der das Traumwetter für das Wochenende bestellt hat. Und einen ganz besonderen Dank an
    Sebastian Schraatz dafür, dass er sich hat ins kalte Wasser schubsen lassen mit seiner ersten Rolle und natürlich für sein rechtzeitiges Entdecken der Rauchwolke, wodurch schlimmeres verhindert werden konnte und wodurch es bei einem Schrecken und einer Menge Unverständnis blieb.
    Ohne dich hätte das wirklich böse enden können - DANKE!!!
    Ich hoffe ihr seid alle gut Zuhause angekommen und hattet jede Menge Spass auf dem ZfG V :-)
    Aus gegebenem Anlass mal eine kleine Hilfestellung zum sicheren Umgang mit einem Lagerfeuer:
    http://de.wikihow.com/Ein-Lagerfeuer-l%C3%B6schen

    ~ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung - Eine Niederlage erlaubt keine ~

    IT: Kriegsmeister (des Chaos) Gorathiel
    Funktion im Norden : Hochamt für militärische Angelegenheiten
    OT: Rosti / Bene