Spiegelwelt-Bericht 2016

  • Es ist zwar erst September, aber wir sind schon fleißig am Arbeiten.


    Ich nehme den Post von Eli aus dem RdR Forum als Grundlage, die Infos auch hier zu verbreiten.


    Zitat

    Die Gelehrten haben bereits begonnen die Infos zusammenzutragen, um das Vademecum fürs nächste Jahr zu aktualisieren! Ich freue mich über Zusammenschriften Eures Wissens in jedweder Form, auch wenns nur Kleinigkeiten sind, wie dass Ihr Gespräche der Zweifler belauscht oder Worte in der fremden Sprache aufgeschnappt habt oder wisst, welche Farben welche NSCs getragen haben. Ganz egal.


    Wer uns Wissen liefert, erhöht natürlich seine Chancen im nächsten Jahr auch eine gedruckte Version des Vademecums bekommen zu können, denn aus verschiedensten IT-logischen Gründen haben wir wie im letzten Jahr auch eine Maximalauflage.


    Aktuell sieht es mit den Informationen bei uns so aus:



    Habt ihr noch andere interessante Themen, die wir aufnehmen sollten und somit den restlichen Spielern zur Verfügung gestellt werden sollten?

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Nochmal zur Klarstellung:


    Ob jemand das Vademecum erhalten wird, entscheiden die Schreiber anhand von ihrer IT Sicht auf die entsprechende Person oder Gruppe.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.