Es ist zwar erst September, aber wir sind schon fleißig am Arbeiten.
Ich nehme den Post von Eli aus dem RdR Forum als Grundlage, die Infos auch hier zu verbreiten.
QuoteDie Gelehrten haben bereits begonnen die Infos zusammenzutragen, um das Vademecum fürs nächste Jahr zu aktualisieren! Ich freue mich über Zusammenschriften Eures Wissens in jedweder Form, auch wenns nur Kleinigkeiten sind, wie dass Ihr Gespräche der Zweifler belauscht oder Worte in der fremden Sprache aufgeschnappt habt oder wisst, welche Farben welche NSCs getragen haben. Ganz egal.
Wer uns Wissen liefert, erhöht natürlich seine Chancen im nächsten Jahr auch eine gedruckte Version des Vademecums bekommen zu können, denn aus verschiedensten IT-logischen Gründen haben wir wie im letzten Jahr auch eine Maximalauflage.
Aktuell sieht es mit den Informationen bei uns so aus:
QuoteDisplay MoreWenig Informationen:
Erinnerungen aus dem Radem Navigat:
Hier fehlen uns viele der Erinnerungen. Ich selber hatte keine Zeit, da ich anderweitig beschäftigt war. (z.B. Firin aus dem Weg zu gehen ^^)
Exar Charon
Grabungsstätte
Spiegelkristall
Shraga Sigmyndjar
Weltenrat und was alles um ihn passiert ist
Viele Informationen
Weltenbrecher
Den Plotstrang hab ich selber bespielt und eigentlich fast alle Infos dazu sind bei mir gelandet.
Nan'Haith
Hier haben wir schon einige Ergänzungen bekommen, wenn sich wer tiefer damit beschäftigt hat, kann uns da weitere Infos zukommen lassen.
Infas
Hier haben wir die Informationen aus dem Ad'Astra bekommen
Traumdorn
Hier gab es schon einige Informationen, aber wir hoffen auf mehr Infos Wink
Atelier
Herren der Spiegel
Lied der Stürme
Habt ihr noch andere interessante Themen, die wir aufnehmen sollten und somit den restlichen Spielern zur Verfügung gestellt werden sollten?