Von einem Krieg zum nächsten

  • Hunger und Not konnten schnell zu Wut und Hass führern.
    Um sie herum walten nun mehr als ein paar Augen in rot auf.
    Nathae räuspete sich und trat leise zu Vorn.

    "Jabbuk ich verstehe eure Wut, allerdings sieht die Umgebung für mich "problematisch" aus,
    die Illythirii sind ein stolzes Volk und wollen keine Hilfe von Rivvin annehmen ...
    das führt zu Leid und Wut ... und Hass sucht sich immer da nächstliegende Ziel"


    Sie selbst würde sich hier bald zumindest wegbewegen wollen. Dann wendete sie sich Katharina zu.
    Bedacht hatte sie ihren Worten gelauscht, ihr Gesicht verriet aber einem geübten Auge ihr Missverständnis.
    Ich sagte auch nichts dazu, nickte nur leicht ...

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Einmal editiert, zuletzt von Nathae ()

  • die Kleine eilte voran, schlängelte sich durch die reihen der grummelnden und wütenden Illythiri hindurch. sie schien keinen Wert darauf zu legen das die anderen gut hinterherkamen. lediglich das sie hinterherkamen schien wichtig zu sein, denn immer wenn sie glaubte das man sie aus den augen verloren haben könnte, blieb sie stehen und wartete.
    die gänge waren lang, voller elend und hunger.

  • Vorns Augen leuchteten ebenfalls rot, bis zu diesem Zeitpunkt hatte er sich nichts anmerken lassen was er von dem hielt was er hier sah. "Ein stolzes Volk...Xas...aber ich sehe hier keinen Stolz. Welchen Wert hat dieser Stolz wenn man lieber verhungert. Die Rivvil..." Vorn lachte bitter auf: "Diese Rivvil dienen einer Illythirii diese Hilfe wird gewährt auf den Geheiß einer Illythirii." Vorn holte tief Luft: " Gut ...sehen wir zu das wir weiterkommen. Jerdur...achtet auf meinen Rücken." Vorn Blick ging zu den Dunkelelfen die in wütend anstarrten, er erwiederte den Blick, mit der gleichen Wut.

  • Das verbliebene Auge des Duergar schien fast aufzuleuchten, er hatte die aussicht darauf Spinnenküsser zu verprügeln. Routiniert nahm er wie schon auf der anderen Ebene die Position hinter Vorn ein, den Zweihänder schlagbereit in den Händen. Wie immer Thul´heen.


    Er sah zu das sich niemand zwischen ihn und Vorn drängen konnte den der Drow nicht in seiner nähe duldete. Das das Balg sich durch die anderen zu zwängen schien schien ihn nicht wirklich zu stören, wen ihm nicht schnell oder ausreichend Platz gemacht wurde brach er wie es für jegliche Zwergenrasse bekannt wahr mit stoischer Gewalt mit den Schultern sich den Platz frei.

    Seh ich wie einer dieser verrückten weltverbessernden Helden aus die dauernt ihr Leben für Gott und die Welt riskieren??!<br />-Jerdur (Duergar Feldscher)-Kaadash (Ork Wald-/Wiesengeher)<br />Youtube-Video

    Einmal editiert, zuletzt von Kouran ()

  • Katharina atmete noch einmal durch, warf einen Blick in die Runde und schloss dann die Augen. Leise murmelte sie einige Worte (magische Rüstung) und ging dann resolut, die Hand an ihrem Dolch dem Kind hinterher, seitlich und leicht versetzt von Vorn. Einen Kommentar verbot sie sich weiterhin - Vorn wusste sowieso was sie von solchen Aktionen hielt. Auch wenn er recht hatte, allerdings hatte er schon lange vergessen wie der Stolz der Drow aussah. Die wenigsten hier waren Ilythirri - sie waren Drow.

  • Nathae schob sich mit dem Rest des Trupps durch die, verärgerten Drow. Ihr Fächer lag schon in ihrer Hand, in dieser Enge hatte ein Windstoß effektive Wirkung. Langsam schob sie sich weiter zu Katharina, sie war besorgt. Die Faern kannte Vorn nicht wirklich ... aber auf sie wirkte der ... aufbrausend, etwas was hier zum Problem führen konnte. Neben der Rivvil angekommen formte sie mit der Hand ein.


    "Verstehst du das?"

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • die kleine führte sie durch einige gänge in einen bereich indem es mehr nach vorstadt aussah als bisher. eine bande von Kindern stürmte wild auf sie zu und ein kleiner Kampf entsponn sich.


    Illiam'e folgte den anderen und wurde imer wieder von einem der ihren aufgehalten. einer der ihren besah sich, als sie kurz stehenblieben, ihre zeichen auf den handgelenken die sie als Sklavin auszeichneten und griff nach ihrem Arm, zog sie zu sich heran. er sah verschwitzt und müde aus, seine ganze haltung sagte GIER aus.

  • Verwundert registrierte sie die Faern an ihrer Seite, antwortete aber genauso "verstehe ich was?" es gab mehrere Möglichkeiten, was sie meinte.
    Als Illieame aus von der Gruppe getrennt wurde blieb sie stehen. Es war irgendwie immer ihre Aufgabe darauf zu achten, dass alle da waren, vielleicht war sie auch die einzige die es interessierte. Sie machte Vorn und Jerdur aufmerksam auf die Situation.

  • Vorn hielt kurz an und nickte. Für einen Moment überlegte er ob es die Sache wert war, dann ging er auf den Drow dirket zu. "Ich warne dich nur einmal...diese Sklavin ist nicht dein Eigentum, also wirst du sie sofort loslassen." Die Worte waren ruhig ausgesprochen, nur Vorns Augen zeigten noch das die Wut von vorhin noch nicht verraucht war.

  • Jerdur währe nicht stehen geblieben wen der Thul´heen nicht kehrt gemacht hätte, er fühlte sich ungewollt wieder an den Nachtkampf mit dem Untot erinert.


    Er ahnte das Vorns Siedepunkt fast erreicht worden wahr und hielt wohlwissend wie schon zu ein zwei anderen Situationen den schweren Zweihänder ihm darbietend hin; sofern er zugreifen und vorallem zuschlagen möchte.

    Seh ich wie einer dieser verrückten weltverbessernden Helden aus die dauernt ihr Leben für Gott und die Welt riskieren??!<br />-Jerdur (Duergar Feldscher)-Kaadash (Ork Wald-/Wiesengeher)<br />Youtube-Video

  • der Illythiri sah Vorn mit der gleichen wut an, sah dann alelrdings jedurs waffe und zuckte mit den Schultern, lies illiam'e los und trollte sich zurück zu eienr der Gruppen. er war wohl zu schwach und zu müde für einen so gefährlichen und unausgeglichenen Kampf.
    Illiam'e zog ihre hand angewiedert zurück. sie hasste es. schrecklich, aber nciht zu ändern. momentan.

  • Nathae lächelte das war perfekt Katharina beherrschte die Zeichensprache. Gerade als sie ihre eigentliche Frage stellen wollte
    bemerkte sie die Situation mit ihrer Sklavin. Ihr eben noch kühles Gesicht wurde nun heiß. Auch ihre Augen flackerten in einem
    tötlichen rot. Sie ließ die Kraft des Feuers in ihre Hand fießen und hielt nun einen kleinen Feuerball in Händen.
    Langsam und noch beherrscht schritt sie auf den Mann zu, der mittlerweile die Sklavin losgelassen hatte. Aus ihrem Mund kam
    ein leises Knurren ... der Feuerball schrumpfte ...blieb aber wo er war.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Einmal editiert, zuletzt von Nathae ()

  • Vorn bedauerte den Rückzug des Drow fast ein wenig...es währe eine gute Gelegenheit für ein Exempel gewesen. Dann schaute er zu Illiame und sagte leise: "Sklave ist man wenn man sich diesem Schicksal ergibt, habt ihr eine Waffe? Dann nutzt sie das nächste mal auch." Vorn ließ seinen Blick auf dem Gruppe ruhen und ging langsam wieder den Weg zurück wo sie Sin´ril zurückgelassen hatten.

  • Illiam'e nickte. natürlich trug sie eine waffe, allerdings hatte das ganze nur wneige sekunde gedauert bis vorn eingeschritten war und da sie als einzige inmitten von fremden Illythiri gestanden hatte und sich sicher gewesen war das es bei einem exempel nur unnötige komplikationen gegeben hätte, hatte sie den Dolch in ihrem Strumpfband stecken lassen. sie seufzte leicht theatralisch und rollte mit den augen als sie sich der Gruppe wieder anschloss und Nathae auf dem Fuße folgte.



    Die kleine hatte sich mit den anderen Kindern geprügelt und stand nun als siegerin, aber dafür leicht verbeult vor vorn und zeigte ihm den weg an. sie wischte sich etwas blut von der Nase.
    Lasst mich kurz das ganze regeln. sie sah zu ihm auf und man konnte deutlich erkennen das sie es eilig hatte.

  • Alles ging auf einmal ganz schnell. Vorns Worte an Illiame ließen sie unmerklich zusammen zucken, so das sie wirklich erschrak als sich Katharinas Hand auf ihrer Schulter legte. Sie zwang sich zu einem Lächeln an Katharina und schlug Illiame beim vorbeigehen an den Hinterkopf.


    "Musst du jetzt wirklich schon gerettet werden!" zischte sie ihr zu.


    Ohne auf eine Antwort zu warten wand sie sich wieder an die Rivvil, schuate sich um und formte Sätze mit den Händen.


    "Ich bin .. erfreut ich kenne keine Rivvin die die Zeichensprache beherrschen ... wer hat es euch beigebracht?!"

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Einmal editiert, zuletzt von Nathae ()

  • Sie lächelte die Faern etwas entschuldigend an, es war nicht ihre absicht gewesen sie zu erschrecken. Ihre Frage allerdings überraschte sie.
    "Meine ersten Worte in Deshineth lernte ich von einem mir unbekannten Sargtling. Aber Vorn lehrte mich die ersten Zeichen." sie machte eine Geste der Abscheu und des Bedauerns "Leider scheint mittlerweile jeder zweite hier im NOrden die Zeichen zu kennen, zumindest macht es den Eindruck. Bei den wenigsten ist allerdings klar, woher sie dieses Wissen haben."

  • Die kleine verschwand in der breiten masse. es dauerte eine ganze weile bis sie wieder kam. sie wirkte abgehetzt und hatte einige kratzer mehr, aber sie shcine glücklich.er will keinen ganze pulk, höchstens zwei auf einmal. meinte sie dann trocken und sah in die kleine gruppe. sie wirkten merkwürdig deplatziert an diesem Ort.