Auf der Suche nach Wasser

  • Liandra strahlt ihn förmlich an.
    " Ja das sind wir, Liandra zu Wolfenau...aber leider nur kurz in eurem Protektorat Yunalesc zu der Lichterfeier im letzten Jahr. Ich war und bin im Tross des Waffenmeisters als Heilerin unterwegs."


    Sie hatte natürlich die Reaktion auf ihre Kinder bemerkt.
    Etwas entschuldigend neigt sie den Kopf in die Richtung in die sie verschwunden sind.


    "Die kleinen gehen zum ersten Mal mit ihrem Vater jagen. Wer den tödlichen Schuß macht bekommt das Herz, damit sie eine noch bessere Jägerin wird. Symbolisch...Wenn ihr mir folgen würdet, dann weise ich euch eine Unterkunft zu. Wir können uns gerne auf dem Weg unterhalten."


    Sie deutet auf die Tür aus der sie gekommen ist.

    "Da hinein und dann die linke Treppe nach oben."


    Danach wartet sie höflich ab.

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()

  • Nicklas war sich gar nicht sicher wie er auf all das was sich vor seinen Augen und Ohren abspielte, reagieren sollte. Daher reagierte er gar nicht.


    Solange es nicht notwendig ist, etwas zu tun, lasse ich einfach alles an mir vorbeiziehen. Ich darf mich nicht wundern. Mir war bewusst dass die Dinge hier anders sein würden als ich es gewohnt bin.

    Die erste voraussetzung um ein Held zu sein ist nicht Rechtschaffenheit, sondern Stärke.<br />Nur wer stark ist, kann gewinnen. Und nur ein Gewinner kann sich Held nennen. <br />Alle anderen werden zu Opfern und geraten schnell in Vergessenheit.

  • "Gerne."


    Er nickte und folgte Liandra brav.


    "Dies sind meine Gefährten, Bruder Nicklas und Silas.
    Es tut mir wirklich leid, dass unser Auftauchen hier euch davon abhält diesen wichtigen tag mit euren Kindern zu verbringen."

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!