Selfiran 4 - 8.3.-10.3.2013

  • Liebes Selfiran Team, liebe Spieler...


    ... ganz großes Kino...


    Der Con war für mich mega anstrengend, mega schön und einfach nur toll :) Mein bisheriges Jahreshighlight.


    Eine liebevolle immer ansprechbare SL, tolle Leute, meine Besten ;) und definitiv keine Unterbeschädtigung!


    Großes Lob ans Küchenteam! Vor euch sollte man niederknien und euch regelmäßig huldigen. Immer lecker, immer genug, immer pünktlich. Location gewohnt und nice :) Plot... *.* Corinna.... DIE EULE!! Ich hab mich verliebt!
    Alte Freunde, neue Freunde... alte Feinde... *grr*


    Ich komme wieder, ich habs versprochen... ich hoffe größere Mächte werden mich nicht daran hindern ^^


    Eine erwähnenswerte Anekdote des Cons, weil einfach großartig:


    Sylvana rückt nach der Heilung den hochgerutschten Rock wieder zurecht... "Verzeiht, ich musste eine geeignete Stelle finden um euch Wärme zuzuführen..." -> WTF! ^^


    Viele andere Dinge die geschehen sind sind für Charas persönlich und haben unheimlich schöne und epische Augenblicke geschaffen. Ich danke der Orga sehr dafür und freue mich aufs nächste Mal!


    @Küggi


    Für mein Lieblingsdrowmännchen Nummer 2 ;) Vielen Dank für das tolle Spiel! Freue mich auf zuknftiges gemeinsames Pläne schmieden, ich halte mein Versprechen!

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Ich kann mich nur aus ganzem Herzen anschließen.
    Es war super GEIL!!!
    Genialer Plot, Klasse NSC, Super Orga, Gutes Essen.
    Danke, danke, danke!!!
    Natürlich vorallem an meine Liebsten, aber auch an alle Anderen, die diesen Con zu dem gemacht haben, der er war.
    Nämlich für mich der geilste Con auf dem ich bis jetzt war. Definitiv nächstes Jahr wieder! :)

  • Irgendwie bin ich ein bissel müde nach der Con. Ich weiss auch nicht warum war doch "NUR" eine Akademie mit sehr gutem Essen und "Fast" gar keinem Plot. ;D


    Und nebenbei aufpassen das ich ihrer Exelenz nicht davon berichten muss das ihre Vertretung leider verunglückt ist......... 8)


  • Weitere Kommentare siehe hier


    Erik: Sorry, aber der Bereich ist nur für die Spieler aus Selfiran. Andere kommen da nicht hin...


    Aber meine Antwort dort ist auch erheblich ausführlicher als die hisige:
    Der Con was schön, speziell das Essen war absolut genial.
    Leider mussten einige Vorlehsungen auf Grund der des Plots ausfallen, was doch zum Teil sehr schade war.

    KIA<br />ehemals offizieller Stellvertreter des Judex<br />Tzeentch-Anhänger

    Einmal editiert, zuletzt von Iudex Secundus Optimus Solidus ()


  • [...]
    Erik: Sorry, aber der Bereich ist nur für die Spieler aus Selfiran. Andere kommen da nicht hin...
    [...]


    Stimmt, das Falkenorga-Forum loggt mich automatisch ein, wenn ich den Bereich anklicke. Das hatte ich übersehen, als ich abgemeldet den Link getestet habe.

    [size=8pt]Daheim verblasst, der Krieg rückt nah, mit vielen Pfaden liegt er da und lockt durch Schatten, durch Trug und Nacht, bis endlich Stern um Stern erwacht.[/size]

  • Nach 10 Stunden Schlaf noch einmal ausführlicher, einfach weil verdient :)


    Plot:
    Die Plotböckchen wurden von und als Plotbrocken angekündigt, daher bin ich auch mit entsprechenden Erwartungen auf den Con gefahren die nicht enttäuscht sondern vielmehr übertroffen wurden.


    Ich habe es dieses Mal ja tatsächlich mal zu einer der Vorlesungen geschafft die mich auch interessiert hatten, von daher fand ichs super, dass es kein reiner Akademie-Con war und man auf Dinge aus dem Vorjahr eingegangen ist :) Zeitraubend ist meist viel mehr wenn Spieler nicht zu Potte kommen ^^


    Wenn sich ein Thema anbietet bereite ich vielleicht auch mal eine Lesung vor, allerdings hängt das ganz stark von den Entwicklungen dieses Jahres ab und mit wem und mit welchem Ziel ich im nächsten Jahr Selfiran erneut besuche. Mein Ziel sollte den meisten klar sein...


    Die Schnepfe knöpf ich mir vor! Sich einfach an meinem Eigentum und meinem Spielzeug zu vergreifen! Frechheit! ;)


    Was nun weggefallen ist und was nicht kann ich bedauerlicher Weise nicht beurteilen, aber ich war ja IT auch primär wegen einem Gesuch nach einem Rat vor Ort und den hab ich, wenn auch anders als erwartet, mitsamt einem gewaltigen Upgrade in Sachen Charakterentwicklung von drei Personen, erhalten.


    Ob es nun ein Rochus war dem ich böse Blicke und Warnungen habe zuwerfen müssen, weil er davon sprach Ka'Shalee habe vor ihm den Rock gehoben, ich es OT einfach saukomisch fand und IT das Gesicht wahren musste ^^


    Eine Corinna die mit der sprechenden Eule auf dem Arm von Person zu Person lief und man den ein oder anderen panischen Blick sah hinter dem sich ein "bitte nicht bei mir landen" versteckte :)


    Die Chance die Veränderung in und an Sylvana entsprechend zu forcieren und ein Olav der dann nach dem Con meinte "Selbst ich hatte meinen "Uups-Moment" bei dir..."


    Eine Nyame auf dem OP Tisch die benommen murmelte "Siehst du, nun hast du doch eine Nacht an meinem Lager verbracht auch wenn Leomir das gewiss anders gemeint hat..."


    Der Magier der Kelnozz, Sylvana und Ravi an sich vorbeilaufen sah und kopfschüttelnd murmelte "Wie hat der Giftzwerg das nur geschafft diese Weibchen abzuschleppen" -> wer auch immer es war, wenn du hier bist bitte einmal melden ^^ Großartig! Ich wollte darauf einfach nicht IT reagieren und habs absichtlich einfach mal überhört *g*


    Optimus' Lächeln als ich ihm ein Äquivalent zu gewissen Anklagepunkten vorschlug... Ich habe immer gesagt ich wäre die Gute, nicht die Nette ;) Langsam verstehen wir uns


    Unkoordinierte kleine Ritualversuche und passende Slapstickmomente mit meinen Besten!


    Ich bin vielen neuen Gesichtern begegnet, habe möglicherweise neue Freundschaften geschlossen und freue mich auf die kommende Consaison... das könnte ein durchaus episches Jahr werden. Ganz großes Kino und vielen lieben Dank an alle die dort waren und sich bemüht haben diese zwei Tage so toll zu gestalten.


    Meine besonderen Momente...


    Ravi
    "Hör auf zu weinen, dafür haben wir später Zeit... "
    Ich bin stolz auf dich ;)


    Kahlil
    "Ich weiß, dass Ignis in euch brennt, aber denkt daran... ihr habt nicht nur eure beiden Gefährten für die ihr Verantwortung tragt..."
    Meow... *knuddel*


    Barakan
    So viele kleine aber tiefe Spielmomente... Danke dafür :) Ich sage nur "Du hast mein Wort und ich habe deines."


    Kelnozz
    "Sylvana? Ich habe einen Plan, aber dafür musst du mir vertrauen..." "Ich wusste gar nicht, dass du Humor hast..."
    Hach ja... was soll ich sagen...


    "Bel'la... Abbil..." :3

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.