Yunalesc 1.5 - Heimgekehrt...

  • So ihr Lieben, es ist soweit!


    Wenn wir jetzt genug Leute zusammen bekommen sehen wir uns am 12. bis 14. November 2010 auf dem:


    Yunalesc 1.5 – Heimgekehrt...


    welches statt findet auf dem Gelände des


    Isidor-Hirschfelder-Schullandheims in Herongen


    Im Nordkanal 7
    47638 Straelen (NRW)


    Ambientecon mit eventuell kleineren Plotelementen <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> mal schauen was in so kurzer Zeit zu machen ist. Ansonsten bringen viele Leute genug eigenen Kram mit und es besteht bei vielen reichlich Redebedarf. Einfach mal Zeit haben... für alles mögliche.


    Ihr findet vor:
    Vollverpflegung und Hüttenplätze, sowie Sanitäre Anlagen
    Eine Taverne (Herberge-Getränke sind kostenfrei) mit Getränken zu moderaten Preisen


    Für einen Kostenpunkt von:
    Spieler 65 Euro
    Helfer/Teamer 60 Euro
    Conzahler auf Grund der kurzen Anmeldezeit nur nach Absprache und in Ausnahmefällen


    Anmelde- und Zahlungsschluss: 1. November 2010


    Die Anreise ist Freitag ab 16 Uhr möglich, wer früher kommt, wird halt erstmal keine Zimmer beziehen können, überlegt es euch also gut. Wir bieten euch dann einen Shuttle-Service, damit wir auf dem Gelände möglichst keine störenden Autos haben.


    Wichtiges:
    Bitte bringt euer eigenes Bettzeug mit (KEINE Schlafsäcke)
    Fürs Auge wäre eigenes InTime Geschirr eine feine Sache
    In den Räumen sind Kerzen und auch Laternen, sowie das Rauchen von Zigaretten verboten
    Bitte haltet 10 Euro Zimmerkaution bereit, die erhaltet ihr dann bei der Abnahme von sauberen Zimmern zurück


    Meldet größere Vorhaben wie Rituale und Ähnliches bitte rechtzeitig bei uns an, sprich mindestens zwei Wochen vor dem Con damit wir uns damit entsprechend auseinandersetzen können!


    Anmelden solltet ihr euch wie folgt:
    Schreibt eine E-Mail an <!-- e --><a href="mailto:yunalesc@web.de">yunalesc@web.de</a><!-- e --> mit folgenden Daten


    IT Name
    OT Name
    Kontakt (Telefon, Adresse, etc.)
    Siegel
    Sani ja oder nein
    Vegetarier ja oder nein
    Allergien? Wenn ja, welche
    Besonderheiten und Wünsche


    Hiermit melde ich mich verbindlich für die Veranstaltung „Yunalesc 1.5 - Heimgekehrt“ vom 12. bis 14. November an.


    Ort, Datum, vollständiger Name


    Wenn ihr aus irgendeinem Grund doch nicht könnt, so kümmert euch bitte darum, dass jemand euren Platz übernimmt. Eine Rückerstattung des Beitrages wird unter Umständen nur zu einem Teil, oder gar nicht möglich sein.


    Sobald eure Mail bei uns eingegangen ist, erhaltet ihr die Überweisungsdaten.


    Die AGB unterschreibt ihr vor Ort beim Check In.


    Für Fragen und Nöte sind wir über die üblichen Wege zu erreichen. Die Notfallnummern gebe ich erst kurz vor dem Con heraus <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> Man lernt aus seinen Fehlern ^^


    Wir freuen uns auf euch!


    Seraphim Orga


    PS: IT Text zum Con folgt!

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Sylvana ()

  • Gruppenanmeldung is raus. ^^

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • *schaltet den Störsender auf stärkere Stufe*


    Zerahl, aus! Böser großer Alter! ^^


    Ich freu mich jetz schon drauf. ^^

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • hmm.. zerahl.. Redcaps... Yunalesc.. ich hab da so ein dejavue (schreibt man das so?)
    *sich die schulter reibt und zu Vorn rüber schielt*


    Auf lustige Nachtwachen! <!-- s:wink: -->:wink:<!-- s:wink: -->




    Und dann lerne ich Tharalari endlich mal bewusst kennen (sorry ich habe kein Gesicht vor Augen zu dem Namen)

    Mögen wir auf dem Pfad der Elemente

    im Angesicht von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

    unserem Schicksal und Herzen treu sein.

  • OK ich bin jetzt verwirrt, also ich soll kommen, wenn ich das so lese, und da gibts auch Erinnerungen an Yunalesc. Naja aber ihr habt doch eure Nyame und was sagt natürlich Vorn zu all dem ganzen. Schließlich will den ja niemand ärgern <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: --> Soll ich die jetzt nun entführen und dann auch gleich wieder mitbringen .... grübelt und denkt an seinen Alterssitz, einen schönen einsam gelegenen Bauernhof mit eigener Spühlmannschaft für die Küche.

  • Zerahl auja, lass uns zusammen hinfahrn... und dann machen wir es einfach so wie immer... und dann wird auch garantiert was gefährliches passieren *kicher* und Vorn darf daneben stehen und die Augen verdrehn...ja? ja?


    @kimberley och, wir haben uns ein paar Mal aufm CoM gesehen <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    Mac muha, ich freu mich schon auf euch... vielleicht kommen wir dann ja mal zu dem Spiel, das wir ja eigentlich vorhatten.... hui, das könnte auf dem Con sehr interessant werden *kicher*

  • Und ich mich erst *kicher*


    hm...komisch...kaum das man plant auf einen Con zu fahren kommen einem seltsame Ideen, was man alles machen könnte....


    Yunalesc, zieh dich warm an... die ValShianna kommen *hehe* boah, werden wir einen Spaß haben...


    so, genug gespammt... ist ja schlimm hier...immer diese Leute, die meinen ständig was zu sagen zu haben...*tz*

  • Na dann bin ich mal äußerst gespannt.
    So als noch nicht ganz neu dazu gezogener möchtegern Nordi. ^^
    @alle die Redcaps jemals unfreundlich fanden: zieht euch warm an. <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"