So ihr Lieben, es ist soweit!
Wenn wir jetzt genug Leute zusammen bekommen sehen wir uns am 12. bis 14. November 2010 auf dem:
Yunalesc 1.5 – Heimgekehrt...
welches statt findet auf dem Gelände des
Isidor-Hirschfelder-Schullandheims in Herongen
Im Nordkanal 7
47638 Straelen (NRW)
Ambientecon mit eventuell kleineren Plotelementen <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> mal schauen was in so kurzer Zeit zu machen ist. Ansonsten bringen viele Leute genug eigenen Kram mit und es besteht bei vielen reichlich Redebedarf. Einfach mal Zeit haben... für alles mögliche.
Ihr findet vor:
Vollverpflegung und Hüttenplätze, sowie Sanitäre Anlagen
Eine Taverne (Herberge-Getränke sind kostenfrei) mit Getränken zu moderaten Preisen
Für einen Kostenpunkt von:
Spieler 65 Euro
Helfer/Teamer 60 Euro
Conzahler auf Grund der kurzen Anmeldezeit nur nach Absprache und in Ausnahmefällen
Anmelde- und Zahlungsschluss: 1. November 2010
Die Anreise ist Freitag ab 16 Uhr möglich, wer früher kommt, wird halt erstmal keine Zimmer beziehen können, überlegt es euch also gut. Wir bieten euch dann einen Shuttle-Service, damit wir auf dem Gelände möglichst keine störenden Autos haben.
Wichtiges:
Bitte bringt euer eigenes Bettzeug mit (KEINE Schlafsäcke)
Fürs Auge wäre eigenes InTime Geschirr eine feine Sache
In den Räumen sind Kerzen und auch Laternen, sowie das Rauchen von Zigaretten verboten
Bitte haltet 10 Euro Zimmerkaution bereit, die erhaltet ihr dann bei der Abnahme von sauberen Zimmern zurück
Meldet größere Vorhaben wie Rituale und Ähnliches bitte rechtzeitig bei uns an, sprich mindestens zwei Wochen vor dem Con damit wir uns damit entsprechend auseinandersetzen können!
Anmelden solltet ihr euch wie folgt:
Schreibt eine E-Mail an <!-- e --><a href="mailto:yunalesc@web.de">yunalesc@web.de</a><!-- e --> mit folgenden Daten
IT Name
OT Name
Kontakt (Telefon, Adresse, etc.)
Siegel
Sani ja oder nein
Vegetarier ja oder nein
Allergien? Wenn ja, welche
Besonderheiten und Wünsche
Hiermit melde ich mich verbindlich für die Veranstaltung „Yunalesc 1.5 - Heimgekehrt“ vom 12. bis 14. November an.
Ort, Datum, vollständiger Name
Wenn ihr aus irgendeinem Grund doch nicht könnt, so kümmert euch bitte darum, dass jemand euren Platz übernimmt. Eine Rückerstattung des Beitrages wird unter Umständen nur zu einem Teil, oder gar nicht möglich sein.
Sobald eure Mail bei uns eingegangen ist, erhaltet ihr die Überweisungsdaten.
Die AGB unterschreibt ihr vor Ort beim Check In.
Für Fragen und Nöte sind wir über die üblichen Wege zu erreichen. Die Notfallnummern gebe ich erst kurz vor dem Con heraus <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> Man lernt aus seinen Fehlern
Wir freuen uns auf euch!
Seraphim Orga
PS: IT Text zum Con folgt!