Über die Taverne zum Protector

  • "Achso ja, die Allesfresser wieder... die tun so Sachen... tja...soweit is das, was du da vor dir her geblubbert hast richtig."

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • Ein großgewachsener Gardist betrat die Taverne. Er trug eine Augenklappe und ein altes Rampuniertes Schwert hing locker an seiner seite. Er hatte weder Rüstung noch Schild an.
    Zielstrebig ging er auf den Tresen zu und bestellte sich eine Krug Bier. Er drehte sich um und musterte die Gäste. Erst jetzt bemerkte er Die bekannten anwesenden. Er wartete bis er sein Bier bekam und ging auf den Tisch zu. Da Rief ihm der Schankwart hinter her


    Hey wenn du zu dem Tisch gehst nimm doch bitte das hier mit


    Er drügte ihm zwei schalen in die arme und verschwand wieder hinter dem Tresen.
    Anarion zu dem tisch stellte die Sachen ab und sagte:


    Seit gegrüßt brüder und äh... Er blickte auf den Nöcker edle dame


    Dass hat mir Der wirt mit gegeben. Bitte für Wenn immer das auch ist

  • Korlic blickte auf. "Ja, das ist hier für unseren Gast. Setzt dich zu uns."


    Zu Phi gewandt meinte er "Tut mir leid, aber ich bin Wesen wir euch noch nicht begegnet. Nur Redcaps, aber die ähneln euch nicht gerade."

  • Phi krallte sich die Schüsseln. Wenn man mit Redcaps zusammen lebt, lernt man schnell Essen und vor allem sich schnell Essen zu nehmen.


    Den großen Krieger schaute sie nur skeptisch an. Er nannte sie edle Dame... hatte er in der Familie irgendwo einen Troll? Phi machte sich unweigerlich klein... Nicht das sie wieder so schnell ohnmächtig auf dem Boden lag wie bei Böðvar...
    Daher versuchte sie es mit einem für Nöcker extremst höflichen: "Tach auch."


    Zu Korlic meinte Phi dann: "Naja, Nöcker sind ja auch scheiße selten. Außerdem volle Einzelgänger... is ja auch kein Wunder. Ich würd meine bucklige Verwandschaft nicht lang aushalten... und das würde das Explosionsrisiko ins unermessliche steigern. Das will kein Arsch."

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • Anarion setzte sich und musterte Phi so unauffälig wie möglich.
    er hatte schon mit Redcaps gegessen und auch versucht gegen sie zu essen und hatte ziemlich schnell aufgeben müssen und die essgewohnheiten Phi's ähnelten den der Redcaps sehr. Ein lächeln huschte über Anarions Lippen


    Ich weiß nicht ob ihr das an diesem tisch schon öffter gefragt wurdet aber
    wie ist euer Name. Ich bin Anarion


    An Korlik gewand


    Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich morgen in eure schmiede komm um mein schwert abzugeben es muss repariert werden


    Er sah Ernst rauchen und zündete sich selbst ein Rauchkraut an

  • Der Schmied schüttelte den Kopf. "Nein, das ist kein Problem."


    Bei dem Kommentar von Phi runzelte er die Stirn. "Wie meint ihr das "Explosionsrisiko ins Unermessliche steigern"? Sprengt ihr euch gegenseitig?!"

  • Phi hatte sich gerade Käse in den Mund gestopft und blickte zu Anarion auf. Sie kaute schneller und schluckte.


    "Phi."


    Dann nahm sie sich das nächste Stück.


    "Ähm, nö. Wir sprengen uns nicht gegenseitig. Wär' doch Schwachsinn. Ne... also..." Die Wangen wurden rot und das Rot der Ohrenspitzen wurde mehr.


    "... naja, das ist eine Gegebenheit, so wie Redcaps alles essen können. So können Nöcker so ziemlich alles baun oder reparieren... Redcaps haben dafür immer Hunger... und bei uns, geht so manchmal was in die Luft...und... naja... Dinge halt. Bei mehreren Nöckern potenziert sich das Risiko."

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • Phi zerteilte gerade einen Apfel und dekorierte de Stücke mit Käse.
    "Zum einen die Möglichkeit ein Geschäft zu machen und zum Anderen die Tatsache, das mir von den ollen Rotkappen berichtet wurde, das man hier sowas wie mich brauchen könnte."

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • Phi kramte eine Schachtel aus der Tasche und stellte sie Thorin hin.
    Neugierig wartete sie ab.

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • Ernst besah sich die Schachtel ohne sie zu berühren.


    Was passiert wenn er sie öffnet? Macht es dann rums und wir speisen alle an Sedekiels Tafel?


    ER lehnte sich zurück und zog an seiner Pfeife,

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....

  • Skeptisch sah Phi zu Ernst herüber.
    "Das is ne fucking Schachtel man verpackt Dinge darin, bewahrt Dinge auf, schützt Dinge! und wer ist dieser Sede...kiel, bei dem du zum Essen eingeladen bist?"

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • Wenn wir sterben, erretten der Seraphim Sedekiel, alljene, die treu im Licht stehen und den Engeln gut gedient haben. Er läd sie in seine Hallen ein, um bis zum Ende der Zeit geborgen bei ihm weiter zu exestieren.


    Ernst stopfte seien Pfeife nach und ließ die Rauchwölkchen eine verschlungennen Tanz aufführen.


    Doch manche gehen zu früh zu ihm, oder nicht schnell genug.


    Fügte er leise und langsam hinzu.

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....

  • Phi wurde bleich als ihr von den Engeln erzählt wurde. Die rote Nase wirkte glanzlos und nur noch rosa.


    Die Schachtel ließ sich problemlos öffnen und gab eine in Samt eingebettete winzige Apperatur frei.

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • Vom Aussehen her, konnte man an dem kleinen Apparat nicht direkt ansehen wofür es gedacht sein mochte.
    Eine kleine silberne viereckige Kiste mit feinen Einkerbungen und Rillen. Nur das Loch auf der Oberseite und der kleine Schlüssel daneben, schien von der Aufgabe her klar zu sein.


    Phi verdrehte die Augen.
    "Das ist Spielzeug, es ist nicht die frage was man damit machen kann, es ist die Frage was du daraus machst."

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"