Rückkehr aus Kelriothar [2016]

  • Ein leichtes Seufzen kam aus Argols Mund.


    Wenn du es genauer möchtest, frag Mahrukkaa. Sie hat sich um Larrae am meisten gekümmert, glaub ich. Abgesehen von der magischen Heilung.


    Seine Stimme verriet, dass er nichts verbergen wollte.


    Nach kurzem Überlegen fügte er noch hinzu: Irgendwas wollte sie noch mit dem Teriakir machen, aber ich weiß nicht genau was.

  • "Stab der Macht?!?" Sie runzelte fragend die Stirn. "Marukkah..... das ist doch die Orkin ....Paredros von dieser ex Untoten? "

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

  • Ssznozz war gerade bei Gray angekommen und hatte Teile des Gespächs mitbekommen, bei denen er sichtbar zusammen gezuckt war. Er hielt den Kopf gesenkt, wie es sich in der gegenwart einer Frau seines Volkes gehörte und blieb vor Gray stehen und wartete darauf angesprochen zu werden.

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • So devot war Sszisnoz schon lange nicht mehr gewesen. Gray knurrte. "Was hast du dazu bei zu tragen? " fragte sie ihn ruhig.

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

  • "Ich kann nur die Berichte anderer wiederholen. Ich selbst erinnere mich nicht an die Geschehnisse. Meine erinnerung endet am Spiegelpunkt und einer Druckwelle die mich von hinten traf und beginnt wieder im Feldlazarett, wo mich eine Priesterin unseres Volkes weckte. Verzeit Jabress, jedes mal , wenn ich versuche , mich an die fehlenden Augenblicke zu erinnern, zerfallen die Eindrücke, bevor ich sie ergreifen kann. So unwahrscheinlich und Fremd mir die Schilderungen erscheinen, wurden diese mehrfach bestätigt."

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • Gray schloß kurz die Augen während ihr Kiefer mahlte. "Berichte und hör auf Entschuldigungen zu formulieren. "

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

  • "Bei der Verteidigung gegen die Horden des Lairdoom Silent Hill hat sich der Herold des Zorns in unserem Rücken durch die anderen Verteidiger einen weg gebahnt. Eine von ihm beschworene Druckwelle hat mich unvorbereitet erwischt und in die Reihen des Untoten Fleisches geschleudert, wo ich das Bewusstsein verlohr. Als ich wieder in unsere Reihen zurückkehrte liessen mich die Soldaten ungehindert zu den beiden Paredros durch, die in einem Ritual gefangen waren. Dort Stach ich auf Felynlay ein und worde dort nach dem Angriff erst niedergeschlagen."

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

    Einmal editiert, zuletzt von Ssznozz ()

  • Ihr Blick war immer noch düster und fragend. Sie dachte kurz nach. "Zwei Paredroi und ein Taliakir. Klingt nach einer Anrufung wegen Energie. Larrae hatte da was erzählt. ......hmmm..... weiß man was der Zweck der. ....Moment. " noch immer war der Blick fragend.
    "Bist du sicher das gesagt wurde du seist ins Ritual geplatzt oder in das was sie mit dem Stab ausrichten wollte?"

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

  • "Wenn Ihr mir helft mich zu erinnern, dann kann ich euch vielleicht diese Frage beantworten. Die Schilderungen , die ich von dem Vorfall bekommen habe beantworten diese Frage aber nicht sicher. Ansonster könnte Euch dies wohl nur die Orkin beantworten."

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • Gray musste gerade mit sich kämpfen um ruhig zu bleiben. "Ssznozz. Ich hoffe ich drück mich zum letzten mal so deutlich aus." Holte sie tief Luft. "Ich will einen umfassenden Bericht und es ist mir verdammt noch eins sowas von egal ob du eine Aussage für wichtig, unwahrscheinlich oder sonst was hältst. Alles! "

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

  • "Ihr wisst jetzt alles was mir berichtet worden ist. Jabressss..."


    Ssznozz blickte auf in die Augen Grays. Ein Teil der Leere war gewichen und es lag ein wütendes Funkeln in ihnen...


    "Wenn Euch nicht genügt, was mir gesagt worden ist, solltet Ihr vielleicht die Augenzeugen verhören."

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • Gray hielt dem Blick stand. "So... da ist er ja wieder. " und ein lächeln umspielte ihre Lippen.

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

  • "Nau, Usstan tlun naut rath, lu'usstan tlun k'jakr naut gordo, naut p'los usstan ajak lu'oh usstan noamuth l'xonathull qua'laen nindel mua, lu'mayoe usstan orn neitar doer rath 'zil usstan zhahus, mayoe usstan tois llaar nindel tangi, mayoe ulu yutsu 'zil foluss sel, usstan shlubnaut telanth quin."


    Es lag keine wut mehr in seiner Stimme, auch waren seine Augen nicht wieder leer geworden. Dennoch Lag immernoch eine Last auf seiner Seele die man ihm ansah, die es verhinderten das lächeln zu erwiedern.


    "Ussta hery fridj shlu'ta veir, vel'drav l'noamuth kirma wun ussta zha'linth ph'quanthiss. Usstan bel'la dos whol l'vreza. "

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • Gray unterschlug die Arme: "L'vreza zhah: Tlu gareth! Neitar jous dos ph'jivviim!" sagte sie ruhig. "l'mzild nou'haiin dosst quortek."
    Ihr blick überflog nochinmal die dtails. "Usstan talinth usstan shlu'ta xxizz dos..... Jhal naut salest... lu'naut ghil."


    Dann wandte sie sich wieder an Argol. "Argol, welche Details hast du noch über den Zwischenfall? mein Augenmerk liegt dabei vor allem auf dem was die Vorgänge mit dem Taliakir Stab betreffen.... wofür sollte dieser eingesetz werden?"

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

  • Etwas überrascht gingen die Augenbrauen von Argol in die Höhe.


    Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht!
    Ob sie vielleicht etwas mit dem Untod vorhatte? - Ich kann dazu nichts weiter sagen.


    Der Tonfall ließ keinen Zweifel an der Ehrlichkeit der Aussage.

  • Gray runzelte die Stirn. "Würde zumindest zum Gegner passen." Sie überlegte kurz. "Hmmmm.... was für eine Verletzung war es genau und hatte sie den Stab davor oder danach eingesetzt?"

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

  • "Vom Eintrittswinkel der Wunden, muss sie über dem Stab gebeugt gewesen sein jedenfalls, als das Schwert sie durchstieß. Ich vermute , das sie noch bei der Beschwörung war, und die angesammelte Energie noch nicht freigesetzt war, wodurch sich die Energie durch den Angriff in sie selbst entladen haben könnte. "


    Die worte Sprach er distanziert aus, analytisch , emotionslos.

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • "Hmmmmmm...... ich hätte eine Theorie. .." sie kniff ein Auge zu und blickte ins leere. "Während des Angriffs. ...wurde der Stab geladen.... entweder gegen ende. .....nein.....das macht keinen Sinn. ....es muss zu Beginn der Entladung gewesen sein, als der Angriff von Ssznozz durch kam... nach vorne über den Stab gebäugt.....hm. das gibt für den Angriffspunkt. ....rechts oder links von oben. Hmmmmmmmm......Anatomisch würde ich dazu tendieren das der Stich die linke Seite erwischt hat. Zwei schwere Verletzungen deutet darauf hin das die klinge mindestens den Lungenflügel erwischt haben muss. Es kann daher nur der linke gewesen sein. Wäre es der rechte gewesen hätte sie die Entladung nicht mehr hervor gebracht....initiiert aber nicht zum Abschluss gebracht, wovon ich jetzt mal ausgehe. Ein Effekt gegen Untote....klingt für mich nach einer Flächendeckenden Welle..." sie holte tief Luft. "Den Faden weiter spinnend und die drei facktoren berücksichtigend war sie wohl selbst dem Tode nahe. ....kann sein das der Effekt sie selbst irgendwie mit betroffen hat. ....vielleicht nicht körperlich vielleicht nur auf mentaler oder Essenz Ebene. ......Meinungen? "

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter