im Dunkel der Nacht

  • "In der Hohld sind uns die Ouai weggstorben. Es waren 8 Kell#Koron anwesend und haben die Ouai nach und nach ermordet. Erst als noch 4 übrig waren, haben sich die Siedler entschlossen Wachen aufzustellen, die sie vorwarnen können. Wir haben als Waffenmeister als einzige länger als 4 Stunden durchgehalten. Fast 2 Tage haben Sylvana, Darion und ich die Ouai geschützt. Aber anstatt sich zu sammeln und die Kell'Goron anzugreifen wie es auf dem Konvent gezeigt wurde, wollten der Süden und der Norden wollten trotz der Situation Bannerquesten machen. Die Banner standen in einem Steinbruch, einer Sackgasse, in der man nicht hätte gegen die Kell'Goron kämpfen können. Wir mussten die Ouai überreden keine Anfragen dazu anzunehmen...
    Es hat Stunden gedauert, bis alle verstanden haben, dass es nur Archonten geben wird, wenn die Ouai überleben, sofern sie nicht von Kell'Goron geprüft werden wollen, denn diese hatten genau das den Anwärtern vorgeschlagen."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Vorn nickte: "Dann ist es gut das ihr diese Rolle übernommen habt. Ich frage mich manchmal auch warum bestimmte Dinge nicht gesehen werden." Vorn überlegte: "Vielleicht sollte man die Ausbildung auf den Konvent, dazu nutzen gezielt Jagt auf die Kell´Goron zu machen. Ich habe mir dazu schon einige Gedanken gemach, die Zeit sie umzusetzen sollte ich ja jetzt haben." Vorn nahm einen weiteren Schluck Wasser: "Du weißt genauso gut wie ich wie die Rivvin handeln und vorgehen das hat es uns immer schwer gemacht mit ihnen zusammenzuarbeiten. Aber ohne sie werden wir uns kaum behaupten können."

  • Vorn seufzte: "Dann wird es Zeit sich ein Boot zu suchen. Nur leider werde ich wohl hier festsitzen. Das heißt für mich das ich mit dem Arbeiten muss was uns zur Verfügung steht, das mag nicht viel sein, aber im Grunde hatten wir noch nie mehr." Vorn lehnte sich zurück: "Aber da es mal wieder so weit ist das wir am Abgrund stehen und die fünfte Jahreszeit bald über uns hereinbricht...da frage ich dich, könntest du gehen und diese Land einfach hinter dir lassen, bei all dem Frust und der Wut, was hält dich hier?"

  • Er blickte kurz nach unten und dann Vorn in die Augen.
    "Ja.... Ich könnte den Kontinent verlassen. Aber ich würde es nicht. Ich habe Freunde hier, echte Freunde für die ich mein Leben opfern würde und die werden den Kontinent nicht verlassen. Außerdem wollen wir als Waffenmeister die Hoffnung darstellen. Ich wäre ein schöner Hoffnungsträger im Kampf gegen die Verfemten, wenn ich fliehen würde, nur weil es etwas ungemütlichen wird...."
    Jetzt musste der Priester grinsen.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Vorn lächelte: "Darum arbeite ich so gerne mit dir zusammen, ich weiß nicht ob ich echte Freunde habe, aber das ist auch nicht wichtig. Ich würde allein für unser Volk und das Land diesen Ort nie verlassen." Vorn holte tief Luft: "Ich hätte nie gedacht das ich das jemals sagen würde. Aber wir sind Hoffnungsträger, wie auch immer das passieren konnte." Vorn musste lachen.

  • Auch der Priester musste grinsen.


    "Vielleicht weil wir einfach stur genug sind nicht von unserem Weg abzuweichen und ein Ziel verfolgen, ein Bild haben, nach dem wir streben. Anders als so viele andere... Ein Ziel das nicht Krieg und Zerstörung ist."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Vorn schien die Worte zu überdenken: "Auch etwas was für unser Volk doch eher ungewöhnlich ist, aber du hast recht besonders wenn es darum geht stur zu sein. Kriege kommen und gehen und mit ihnen die Zerstörung, sie gehören zu dem Wandel dem wir alle unterliegen, aber etwas zu schaffen was den Krieg überdauert, das ist ein Ziel und eine Aufgabe für sich zu streiten lohnt." Vorn schmunzelte: "Wir beide leben länger als viele der Wesen in Mythodea, ich sehe das diese Aufgabe das Leben vieler überdauern wird die jetzt noch sind. Du und ich werden noch oft den Kopf schütteln über die Siedler in den kommenden Jahren. Denn Dummheit stirb nie aus."