Rückblick CoM 2015

  • Tja dann fang ich mal an. Hoffe alle sind gesund und munter heimgekehrt.


    Auch wenn die Hitze zwischenzeitlich eine noch nie gekannte Unlust etwas zu machen oder it zu bleiben ein Ärgernis wahr, wurde da durch die Freude langjährige Freunde wieder zu treffen nicht gescmälert. Und vom normalem LA Wahnsinn mal abgesehen hatte meiner meinung nach dieses jahr das konzept doch schon einige seiner kanten ausgebessert.


    Meine persönlichen Highlights diesjährig:
    - Vor dem Time in noch Tovac mit Sonnenbrille
    - Arone du brauchst freunde?


    - und besonderen dank an bekannte und neu gezroffene heilkolegen und Opfer ;P


    PS: Bilder? ^^

    Seh ich wie einer dieser verrückten weltverbessernden Helden aus die dauernt ihr Leben für Gott und die Welt riskieren??!<br />-Jerdur (Duergar Feldscher)-Kaadash (Ork Wald-/Wiesengeher)<br />Youtube-Video

    The post was edited 1 time, last by Kouran ().

  • Mal des Zweifels?
    her damit und ab in den wr Zirkel. Ein paar ohrfeigen später sollte das wieder gut sein ;D

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

  • Vier Freunde Tod, zwei Makel des Zweifels bei Freunden und selbst fast zu Tode gefoltert. Was eine Liste.


    Ansonsten gefiel mir das CoM deutlich besser als letztes Jahr. Sie haben einige Kritik umgesetzt.

    Und ich schritt durch Rua`Funmey und der Wind sprach zu mir. Da wusste ich, es wahr der Anfang von etwas Neuem.

  • Absolutes Highlight: Erstes ernstzunehmendes ::) IT Spiel mit Ulumulus.
    Danke Hauron und Alvarez für den besten ConSamstagabend, den ich bisher hatte. Quar weihen Roulette wird mir ewig in Erinnerung bleiben. (Ihr schuldet mir noch 5 Kupfer -.- )
    Charakterspiel von mir diesmal voll für'n ***. Nächstes Mal wieder mich selbst vor Con briefen.
    Jetzt erstmal ganz viele Notizen machen, was ich nächstes Mal alles anders vorbereiten könnte.


    Viel "unschönes" dh. konfliktreiches Charkterspiel mitgekriegt...


    Einiges an Kritik von seiten LA ausgebessert.
    Viel Kritik die ich sonst so gehört habe, ist für mich Konsequenz aus GroßCon. 'Ne 1000+ Leutz Con hat Machtstrukturen, hat irgendwen mit Befehlsgewalt über größere Truppen, hat Menschen, die einem (IT) Vorschriften machen dürfen, ...
    Mir persöhnlich gefällt das Kriegszuggedöns auch nicht, aber wenn ich auf diese Con fahre, dann fahre ich auf eine Kriegsgedönscon und weiß das im Voraus.

  • hm im verhältnis scheint wohl wirklich insgesamt das meiste in richtung Gesichtsbuch abzufliesen von rückblicke ect. ..
    gäbts aber trozdem die möglichkeit für uns nicht FB benutzer an dem Bildmaterial teilhaben zu lassen?

    Seh ich wie einer dieser verrückten weltverbessernden Helden aus die dauernt ihr Leben für Gott und die Welt riskieren??!<br />-Jerdur (Duergar Feldscher)-Kaadash (Ork Wald-/Wiesengeher)<br />Youtube-Video