• Wann: Ende Juni 2015
    Wer: Tarabas und Liandra, andere auf Anfrage




    Mit starrem Blick trat er aus seiner Kammer und schritt den Gang zur Arena hinab. Er hatte bequeme Sachen an, keine Rüstung, warum auch, Papierkram benötigte keine. Der Gürtel mit den beiden Klingen, die seine Linke umklammert hielt, fühlten sich gut an und vor seineminneren Augen spielten sich Szenen ab, der niemand jemals gewahr werden sollte.


    Mit geweiteten Augen sah Sylvia hinter ihm her und zu Liandra, die noch in dem Raum stand, Unverständnis und Angst in Ihrem Blick.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Liandra atmete hörbar aus. Den kurzen Moment der Schockstarre teilte sie mit Sylvia.


    "Wir müssen die Heiler aus der Arena holen, sofort!"


    Dann dreht sie auf dem Absatz herum und läuft schnell einen anderen Weg als Tarabas. In dem Zustand war selbst sie nicht zwingend sicher. Als sie in der Arena ankommt sondiert sie kurz die Lage. Einige Sargtline und Sklaven waren am trainieren. Die Heiler und Frauen unter ihnen musste sie herausschaffen.
    Liandra klatscht in die Hände. Alle Sklaven blicken sie an. Nur eine Handbewegung in Richtung Lazarett und ihr sehr eindringlicher Blick war den Heilern zumindest genug sofort die Beine samt dem den sie gerade versorgten zu nehmen und in selbiges zu flüchten. Jeder der das jetzt nicht tat hatte eben Pech gehabt.
    Denn in dem Moment sah sie schon den Sutrinos durch den anderen Zugang in die Arena kommen.
    Wo war Argol? Sie geht zwei Schritte in die Arena um sicher zu gehen, dass er nicht da war.

  • Achtlos fielen die Schwertscheiden am Rand der Arena zu Boden als er ohne innehalten in den Kreis der Kämpfenden trat.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Argol wollte gerade wieder die Arena betreten. Aber ih kamen die HEiler mit den Verletzen entgegen, er hatte eine Schnittverletzung verbinden lassen im Lazarett.


    Er sah Tarabas und sein Verhalten verhieß nichts Gutes. Er blieb im Eingang stehen.
    Er sah noch Liandra aus der Arena verschwinden, mit großen fragenden Augen sah er dem Geschehen zu.

  • Zügig geht Liandra nun durch die Katakomben weiter um selbst ins Lazarett zu gelangen. Sie musste Vorkehrungen treffen und die Heiler auf das Kommende vorbereiten. Sie eilte an Argol vorbei und direkt ins Lazarett. "Alle die nicht übermäßig verletzt sind nur notdürftig versorgen. Sofort bereitmachen um abgetrennte Körperteile, Schwerstverletzungen und eventuell Wiederbelebungen durchzuführen. Im schlimmsten Fall bleibt uns nur noch aufzuwischen."


    Sie sagt das mechanisch ohne Gefühlsregung.


    "Keiner ausser mir geht ohne Erlaubnis in die Arena."


    Der Befehlston unterstützt durch ein Knurren kommt auch bei den Illythiri an.


    "Argol riegelst du bitte die Zugänge ab? Nicht das jemand ausversehen da jetzt hineingezogen wird."


    Auch das klang nicht wirklich nach einer Bitte.

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()

  • Argol kannte Liandra lang genug und wenn es um reine Logik ging, waren Höfflichkeiten nicht angebracht.
    ER war schon dabei seine Waffen abzulegen, um Leute reinzuschleifen, aber dann nicht e er nur und machte sich auf den Weg im Innern der Festung alle Gänge zur Arena verschließen zu lassen.


    Er lief im leichte Laufschritt durch die Gänge. Mit gewohntem Befehlton gab er Anweisungen und ein nachdrücklicher Blick genügte den meisten, dem auch folge zu leisten.


    Sollte sich jemand darüber hinwegsetzen - selbst Schuld.

  • Zwei Sargtlinen waren mitten im training gewesen und so sehr in ihren zweikampf vertieft gewesen, das sie alles andere um sich herum.vergessen hatten. Beide hielten ein kyrzschwert und einen Dolch in den Händen. Die weibliche Sargtlin blieb plötzlich irritiert stehen und ebenso der Mann. Die beiden Illythiiri blickten sich verwirrt um.Wo waren alle hin?


    Ganz am rand standen noch einige weitere Kämpfer vor verschlossenen Ausgängen und sahen sich kurz irritiert an.
    Insgesammt waren noch 6 weitere illythiiri und 3 menschliche Sargtlinen in der Arena. Es waren also 11 die skeptisch durch die Arena blickten. Das Training war gerade in vollem Gange gewesen und einige hatten schnittverletzungen oder bluteten aus aufgeplatzten Lippen.


    Die schlanke kriegerin mit dem hohen Zopf sah ihn als erstes, igr trainingspartner als zweites. Untee normalen umständen wäre sie vor ihm auf die Knie gesunken, abdr etwas an seiner Haltung und seiner Aura, lies sie vorsichtig werden.


    Die beiden stellten sich nebeneinander und sahen sich kurz an. Unsicherheit lag in beiden Blicken.

    Pass auf, was du tust, um zu kriegen, was du willst. (Capote)


    Orga des Hauses Amfei'n

    Einmal editiert, zuletzt von Illiam'e / Tal'dra ()

  • Auch ein Faern stand im Außenbereich der Arena. Er hatte gerade eine Wunde eines Sargtlin versorgt schien aber eigentlich hier zu sein um einen Angriffablauf mit Kriegern durchführen zu wollen. Verwirrt blickte auch er in die Runde und tastete langsam nach seinen Komponenten.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Tarabas Blick fixierte das vor ihm stehende Pärchen er begann zu lächeln.
    Leise vor sich hin murmelnd trat er näher und hob die Waffen.
    Kein Zögern kein Nachdenken.....
    "...... whol Selvetarm!" beendete er das Gebet.
    Er sprintete die letzten Meter und sprang vor dem Sargtlin zu seiner rechten ab um sein rechte Klinge mit aller Kraft auf ihn hinabsausdn zu lassen während die linke einen defensiven Halbbbogen beschrieb, der die Beine schützte.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Tarabas Nightshadow ()

  • Liandra bleibt in der Tür zwischen Arena und Lazarett stehen und blockiert diese so.
    Sie sieht Tarabas zu wie er den Zorn durch die Huldigung seines Gottes aus sich entläßt.

  • Der Mann starrte ihn kurz perplex an, als er jedoch merkte das der Jabbuk ihn direkt angreifen würde sprang er einen Satz nach hinten.dien Klinge Tarabas fand jedoch trotzdem ihr Ziel und hinterlies bei dem Anderen einen tiefen schnitt quer über das Gesicht. Schmerzerfüllt schrie dieser auf und versuchte sich in Deckung zu bringen.


    Die Frau mit dem Zopf war hastig davon geeilt als sie merkte das Tarabas ausholte. Völlig überrumpelt brauchte sie einige Atemzüge um zu begreifen was da vor sich ging. Tarabas wollte kämpfen. Gut.
    Langsam.beruhigte sie ihre Atmung und konzentrierte sich auf den Kampf. Sie war eine wendige Gegnerin, und sehr schnell. Sie hob ihre linke Hand mit dem Dolch schützend vor ihr Gesicht, der rechte Arm war mitsamt dem schwert in einem 90grad winkel direkt vor ihren Kopf sodass die schwertklinge über siesen hinaus ragte. Angrspannt beobachtete sie den Kampf.

  • Aus er auf dem Boden aufkam ging er leicht n die Knie während beide Klingen wieder auf den Verletzten zurasten, von rechts auf Höhe des Oberarms, von links auf Höhe des Oberschenkels. Sein Gegner hatte sich in de Defensive drängen lassen und Tarabas reagierte darauf.
    Sand spritzte auf, als sich die Kontrahenten durch die Arena bewegten und das auf den Boden tropfende Blut wurde vom Staub bedeckt.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Der Sargtlin wusste das er gegen Tarabas keine chance hatte und so versuchte er lediglich seine haut zu retten. Dem stich auf den oberarm konnte er parrieren, den am oberschenkel allerdings nicht. Der mann stöhnte schmerzerfüllt auf und biss die zähne fest aufeinander. Das blut, aus dem schnitt im gesicht, dem ersten treffer, lief ihm in die Augen und er blinzelte hektisch um klar sehen zu können. Er setzte energisch zu einem angriff an und versuchte alle kraft und präzision in den schlag zu legen. Sein Schwert sauste auf tarabas rechte Hand nieder und seine linke, die den dolch hielt versuchte das andere schwert zu pariere. Gleichzeitig bewegte er sich, von ihm aus gesehen, nach links um sich aus tarabas reichweite zu bringen.

  • Jeder normale Gegner wäre ausgewichen oder hätte versucht zu parieren, aber Tarabas nicht.
    Während der Sargtlin noch das bläuliche Aufblitzen der magischen Rüstug unter seiner Klinge bemerkte nutzte der Prieser die Öffnung in der Deckung aus...


    Mit einem unschönen reißenden Geräusch drang die Klinge des Klerikers aus dem Rücken des Sargtlin während dieser mit weit aufgerissenen Augen zusammenbrach.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Während der Sargtlin dabei war sein leben auszu hauchen, wurde der anderen immer deutlicher das dies keinesfalls eine verschärfte Form des Trainings war. Hastig überschlug sie ihre chancen und kam zu keinem guten ergebnis. Für sicb selbst. Sie wollte auf zeit spielen und entfernte sich immer weiter , rückwärtsgehend,von dem anderen.
    sie trug nur eine lederne Rüstung, etwas kette um bauch und hüfte, sowies lederne Beinlinge und stulpen.

  • Der Sargtlin der am Stärksten für ihn aussah, oder wusste das er gut kämpfen konnte, legte der Faern einen zusätzlichen Rüstungsschutz auf. Seine Händen hielten den Komponetenbeutel fest umklammert. Missmutig sprach er sich mit den anderen Kriegern ab. Er würde erst im letzten Moment eingreifen.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Mit einem schmatzenden Geräusch zog er die Klinge aus dem toten Körper.
    Nicht genug.....
    Er wandte sich dem nächststehenden Gegner zu. Seine Schritte waren bestimmt und ohne zögern. Kein taktisches Abtasten, kein Schnickschnack.
    Die anderen hatten sich gruppiert, gut....
    Er grinste und schlug die Waffen gegeneinander, die mit einem dumpfen Zischen Feuer fingen und zu glühen begannen.
    Argol kannte diesen Effekt nur zu gut...

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Liandra steht in der Tür und schüttel den Kopf, nur sehr sehr selten hatte sie es jemals in den vielen Jahren erlebt, dass er das tat. Sie konnte ihn verstehen, aber das war selbst ihr fast zu viel. Ihren Freund erkannte sie kaum wieder. Sie wusste er war in dem Ding drin und würde auch wieder herauskommen, aber im schlimmsten Fall kam keiner der anderen da lebend heraus.

  • Die Sargtlin war mittlerweile bei einer kleinen Gruppe angekommen.
    Sie besah sich den fearn und die drei anderen kämpfer. Mit nur einem einzigen Blick, verständigten sie sich. Sie mussten zusamenarbeiten, jetzt und hier. Es ging um das blanke überleben. Und da sie ihn nicht so einfach töten konnten , musssten sie ihn schwächen und bewegungsunfähig machen.


    Tarabas magische rüstung und das leuchten der schwerter , machten es nicht leichter.