Quartier von Paredros Larrae Felyn'lay stin Xarann

  • Die Anspannung welche in ihr gerade alles zum Kampf aufgerufen hatte ließ sie scharf und schwer ausatmen. Die Hand um das Heft knirschte erst auf dem Leder, bevor sie sich löste. Argol....

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

  • Argol kam den Gang entlang. Als er Taldra in der Tür stehen sieht runzelt er kurz die Stirn, aber er schaut sie dann freundlich an.


    Ist das hier das Quartier von Felynlay? sprach er Taldra ohne große Umschweife an. IRgendwie war im nicht nach großen Begrüßungszeremonien. Außerdem hatte er sie ja oben in der Arena gesehen.
    Er konnte jetzt auch ihre Schwellung im Gesicht sehen. Das solltest du schleunigst kühlen.


    Er versuchte einen Blick in die Kammer zu bekommen.

  • Sie nickte ihm zu und legte begrüßend eine Faust auf die Brust "xas." War ihre knappe Antwort und sie machte ihm den Weg frei. ""Dann werde ich mir mal etwas zum kühlen besorgen." Sie sah kurz zu felyn'lay. "Dann wünsche ich euch viel Erfolg bei dem was ihr zu tun habt."sie nickte ihr zum Abschied zu und schickte sich an in Richtung Lazarett zu verschwinden.

  • Larrae Felyn'lay saß auf einem Stuhl der vor einem Schreibtisch unter dem Hochbett stand... Berge von Papier vor Ihr. Ihre rechte Hand zitterte leicht und sie war noch immer von der Türe Abgewand.


    Argol fand sie in einem Zustand vor, in dem sie gerade dabei war ihre Fassade wieder aufzurichten.... nicht wegen ihm, sondern wegen Taldra. Ihre rechte, die eben noch gezittert hatte, löste sich nun gänzlich von der Nähe zur Klinge und griff ihr in den Nacken, den sie dann massierte. Es war die Bewegung Ihrer Ohren, welche verrieten das es weh tat. "Der Erfolg..." sagte sie als Antwort, durch den schmerzenden Nacken im ersten Moment etwas gepresst klingend. "... der Erfolg hängt davon ab wie wir in unserem Tun Unterstützung erfahren.... und wenn die Geschichte stimmt. An den Waffenmeißtern und damit an Tarabas selbst."


    [beschreibung des Zimmers auf seite 1 erste Post]

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

    Einmal editiert, zuletzt von Larrae Felynlay ()

  • Argol nickte Taldra noch freundlich zu, als sie weggehen wollte. Er sprach sie noch leise an: Habt ihr euch also auch schon gefunden?! Ein verschmitztes Lächeln huschte über sein Gesicht. Er hatte von Taldras Meinung über Felynlay schon gehört. Laut fügte er noch hinzu: Pass nächstes mal doch auf deinen Kopf besser auf!


    Vendui Felynlay, kannst du ein wenig Zeit für mich Opfern, oder komme ich ungelegen.
    Die zitternde Hand quittierte er mit einem Strinrunzeln. War hier etwas vorgefallen wo er jetzt hereingeplatzt war?



    [OT schon längst gelesen ;)]

  • "Vendui Argol." Grüßte sie zurück, "und nein du störst nicht. Komm ruhig rein und lass dich von der schwarzen Kröte nicht ärgern. "


    Das was sie als Kröte definierte war der etwa Knie hohe schwarze Hund welcher knurrbrabbelnd Argols Ankunft quittierte. , bevor er ein bellen von sich gab das man in die Kategorie niedlich einstufen konnte.

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

    Einmal editiert, zuletzt von Larrae Felynlay ()

  • Das kleine schwarze Ding schaute er zuerst etwa skeptisch an. Nach dem Gebell zu deuten, war es noch nicht sehr alt.
    Sollte es ihm sehr zu nahe kommen würde ein Tritt sicherlich reichen.
    Argol betrat die Kammer uns setzte sich einfach.


    Er überlegte, wie er sein Ansinnen am besten vortragen könnte. Also wollte er erstmal ein bisschen "plaudern".


    Seit wann bist du eigentlich hier? Ich habe dich noch gar nicht in der Arena gesehn! Im letzten Satz war ein leichter Vorwurf zu vernehmen.
    Du bist doch sicherlich über die Gepflogenheiten hier in Gales Morgan informiert?

  • "Erst seit vorgestern. ....ich bin quasi erst in Shalzad gewesen wo ich mich der Hohepriesterin stellen musste. Und die letzten Tage war ich damit beschäftigt a hier sauber zu machen und b die Einrichtung so anzupassen das ich meinen Pflichten als paredros nachkommen kann. ..." mit der Aussage wies sie auf die Papiere auf dem Schreibtisch. "Und ja... in der Arena war ich noch nicht. ......ich tendiere dazu dort auf zu kreuzen, wenn weniger los ist. ..ich hab es grad nicht so gerne wenn viele illythiiri klingen in meiner Umgebung sind. ..zumindest nicht an einem Ort wo angreifen definitiv erwünscht ist. ....du verstehst? " sie seufzte. "Wenn es etwas gibt daß warlich vernachlässigt wurde dann genau das. "



    Der kleine brummte noch immer. , was aber eher wie brabbeln klang. Schwanzwedelnd kam er zu Argol und schnüffelt. ...

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

    Einmal editiert, zuletzt von Larrae Felynlay ()

  • Er nickte bei ihrer Ausführung.
    Das kann ich verstehen. Argol dachte nach.
    Es gibt aber noch genügend Menschen, mit denen du auch deiner Pflicht nachkommen kannst und die kennen dich glaub ich eher weniger.


    Den Hund nimmt er nur nebenbei zur Kenntnis, krault ihm aber den Kopf, nachdem dieser an seiner Hand geschnüffelt hatte.


    Oder du musst mit mir Tanzen. Argol grinste. Lass mich aber bloß nicht zu schlecht aussehen. Mein Ansehen könnte Schaden nehmen.

  • Sie schmunzelte bei den Worten. ....".....denke nicht das du so schlecht dabei rum kommst. .....was das nicht kennen betrifft. ....." sie holte tief Luft. "Ich werde einen neuen Namen tragen . " offenbarte sie ihm.


    der Hund fand das genau richtig und drückte sich gegen ihn. ....

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

    Einmal editiert, zuletzt von Larrae Felynlay ()

  • "Larrae", war die knappe Antwort bevor sie es ganz aussprach. "Paredro Larrae Felyn'lay dich Sarann stin Xarann.... wenn du es ganz genau wissen willst. ...ich denke jedoch das es eine gute weile brauchen wird bis sich Larrae als Name durch setzen wird. "

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

    Einmal editiert, zuletzt von Larrae Felynlay ()

  • Na gut Larrae, dann erwarte ich dich morgen in der Arena!
    Er setzte ein gespieltes wichtigtuerisches Gesicht auf.


    Sicherlich möchtest du nicht gegen die Gesetze hier verstoßen, oder?


    Argol schaute, wieder etwas erster, Larrae an.
    Nun aber mal zu dem, weshalb ich vor allem hier bin. Er machte eine kurze Pause.


    Kannst du mit dem Weltenrat direkt kommunizieren? Gespannt schaute er auf ihre Reaktion.

  • Argol ahnte gerade nicht das er bei ihr damit einen ganz bösen Nerv getroffen hat.


    Sie knirschte mit dem Unterkiefer und brachte einen Atemzug um ihm zu antworten. "Ich sollte direkt zu Ihnen sprechen können. Habe derzeit nnochkeine Möglichkeit direkt zu wissen ob das was ich ihnen sage oder um das ich sie bitte ankommt. Ich höre sie nicht. .....und so wie es aussieht kommen antworten vom Weltenrat nur über zwei Personen rein. Das ist mit einer der Gründe warum ich alles was bisher war einreißen muss und alles was ich tu und bin auf den Weltenrat konzentrieren muß. "


    Ihre Worte klangen in unterschiedlichen Stimmungen.


    "Ich bin schon froh das ich durch den Weltenrat gegen die Auswirkungen des Zweifels was tun kann. "

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

    Einmal editiert, zuletzt von Larrae Felynlay ()

  • Etwas verwundert schaute er sie an. Hatte Argol was falsches gefragt. Er wollte sie nicht in die Enge treiben oder dergleichen. Dafür hatte für sie viel zu viel auf dem Spiel gestanden.


    Vorsichtig sprach Argol weiter. Ähm, also wenn ich dir helfen kann, sag Bescheid, sofern meine anderen Aufgaben dies zulassen.
    Er war etwas verunsichert.



    Irgendwas zwischen Larrae und Taldra hatte er nicht mitbekommen. Vielleicht hatte Larraes Stimmung ja auch mit dem Besuch von Taldra zu tun. Er würde später Taldra fragen müssen.

    Söldner im Qu'ellar Xarann

    Schmied von Shang Meng Feyn

    Einmal editiert, zuletzt von Argol ()

  • "Hier kann ich aktuell noch nicht wirklich etwas tun." gestand sie resigniert . "Vor Ort wird sich das aber schlagartig ändern. ....wir haben viel vor und werden letztlich von so vielen wie möglich Unterstützung brauchen. Aber wenn es uns gelingt. .....haben wir für ein Problem in der Spiegelwelt ein Lösung. "

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

    Einmal editiert, zuletzt von Larrae Felynlay ()

  • "Die Sache mit den Seelen der verstorbenen. ....."

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

    Einmal editiert, zuletzt von Larrae Felynlay ()