Im Wald

  • Auf Mayas Bitte hin nickte der Krieger nur. Dann besah er sich die vorsichtig die Bauchwunde aber auch die Kopfverletzungen. Shar´anta stand auf und ging an einer der Schränke um dort Verbandsmaterial und Salben herauszuholen. Er wunderte sich etwas wo Kalax´Xun blieb, wahrscheinlich spielte er wieder eine seiner sadistischen kleinen Spielchen.


    Zurück bei Maya benetzte er ein Tuch mit einer stechend riechenden Flüssigkeit und rieb damit die Wunde am Bauch und Kopf ein. Dann strick er eine grüne Paste auf die Wunden und legte fachmännisch die Verbände an.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Maya zieht hörbar Luft durch die Zähne. Das Zeug brannte und der Geruch machte es nicht besser. Ihre Nasenwurzel war angeschwollen und vermutlich hatte er ihr die Nase gebrochen. Durch die Schläfe hatte sie diverse Blutergüsse im Gesicht. Maya lässt ihn ansonsten ungestört arbeiten. Als er fertig ist öffnet sie die Augen und sieht ihn an.
    "Danke"


    Sie glaubte nicht daran das er ihr würde helfen können wenn Kalax'Xun sie für sich beanspruchen würde.


    "Ich werde euch, wenn ihr mich nicht schützen könnt, nicht zürnen."


    Dann rutscht sie soweit sie kommt bis an die Wand und lehnt sich an.

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()

  • Ruhig packte Shar alles wieder zusammen. Auf das Danke hin nickt er nur, aber bei Mayas angehängter Äußerung blickte er sie lange an, seine Unterkiefer schienen zu malmen. Er schien kurz etwas sagen zu wollen, ließ es dann aber, stand auf und schloss die Käfigtür hinter sich zu. Dann drehte er sich doch wieder rum. "Ich stehe zu meinem Wort Jabbres!"
    Es war Zeit nach Kalax´Xun zu schauen.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • "Das glaube ich euch wohl, ihr geltet als ehrbar und das will etwas bedeuten. Nur Kalax'Xun...wir werden sehen"


    Sie schließt die Augen um zu ruhen, jede Minute die sie Ruhe fand würde ihr später Kraft geben. Ihre Stimme klingt nicht ängstlich oder anklagend, eher ehrlich und am Ende hin traurig besorgt.

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()

  • "Ihr seid wirklich fett wisst ihr das?"


    Kalax´Xun sah nicht wirklich amüsiert aus, eher eine Mischung aus Genervtheit und Neugier. Er umrundete Vorn ein paar Mal, bevor er seinen Langdolch zog.


    "Also ... ihr steht jetzt von selbst auf und hüft brav mit mir in mein Haus, ... oder ... ich schneide euch jede Minute die verstreicht eine Fingerkuppe ab ... wie klingt das für euch?!"

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • "Ich rede nicht von Gewalt mein Bester, ich werde euch wenn es sein muss Stück für Stück rüber tragen, wenn ihr Glück habt kommt Shar´anta und trägt euch ... aber bis dahin ...!"


    Der Magier nesselte an seiner Robe herum und zog eine Kette hervor an der ein Kristall baumelte. Vorn erkannte den Kristall direkt. Mit einem so breiten Grinsen im Gesicht, wie zuvor murmelte er einige magische Befehle. Dann beugte er sich wieder zu Vorn lehnte sich mit aller Kraft gegen ihn und rollte ihn auf die Seite um an die gefesselten Hände zu kommen.


    "Wirklich schöne Hände für einen Krieger ... wirklich schade ... aber wer wäre ich mein eigenes Wort zu verleugnen!"


    Der Faern griff nach Vorns Hand und setzte die Klinge am kleinen Finger der linken Hand an. "Tief Luft holen!" witzelte er Vorn zu, bevor festen Druck auf den Finger ausübte.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • "Ganz wie ihr wollt!" Mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht schnitt er an Vorns Fingerkuppe erstmal bis zum Knochen, dann einmal drumherum. Dabei ließ er sich Zeit, der Faern schien das ganz ordentlich zu machen. Jetzt drehte er leicht an er Kuppe und wartete auf Vorns Reaktion.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Als Shar'anta sich anschickt das Haus zu verlassen öffnet Maya leicht die Augen, aber nur so weit, das man es eben nciht sehen würde das sie schaut. Sie wartet bis er durch die Tür gegangen ist und bewegt sich langsam, so dass die Ketten möglichst wenig rasseln und nimmt zwei der vier Haarspangen aus ihren Haar. Sie nimmt die hinteren beiden, dann fällt das nicht so auf, denn ihr Pony bleibt so noch immer zurückgehalten. Bei dem kleinen Intermezzo könnte sie die andere durchaus verloren haben. Ihr Kopf bereitet ihr Probleme mit der Konzentraion, aber sie hatte es nicht eilig, also läßt sie sich viel Zeit. Dann beginnt sie die Schlösser an den Ketten in Ruhe zu untersuchen. Dabei blickt sie ständig zur Tür und spitzt die Ohren.

  • Kalax´Xun schmierte seine Finger erstmal an Vorn Gewandung ab, bevor er wieder in seinen Taschen kramte. Er hatte wieder das kleine Etui in der Hand und holte eine kleine Zange hervor. "Man weiß nicht wan man sowas gebrauchen kann!"


    Nachdem Shar´anta Maya soweit versorgt hatte, hatte er ein komisches Gefühl in der Magengegend, so beeilte er sich wieder nach draußen zu kommen. Mit schnellen Schritte war der Krieger wieder bei Kalax´Xun, als dieser gerade die Zange ansetzten wollte. Der Krieger schnaufte.


    "Wirklich ... muss das hier draußen sein, er wird mit seinem Geschrei noch jemand herlocken ...!"


    Theatralisch drehte sich der Faern um. "Ach das glaube ich nicht ... Vorn scheint ein Kämpfer zu sein, nicht wahr mein Lieber? ... Aber du hast Recht ... dann TRAG IHN REIN"


    Seufzend entfernte der Magier die Zange, stand auf und ging ins Haus. Shar schnalzte mit der Zunge. "Auf ein neues!"


    Damit stemmte er Vorn unter ächzen hoch und trug ihn schwankend ins Haus.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Als Maya die Schritte von Kalax'Xun hört die sie nur allzugut kennt, steckt sie schnell die Haarspangen in die Ärmel und tut wieder so als würde sie schlafen.

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()

  • Ohne anzuhalten ging Kalax´Xun direkt durch bis zu den Käfigen. Ein sardonisches Lächeln zierte ein Gesicht als er Maya im Käfig ausgiebig betrachtet.


    "Steht dir wesentlich besser!"


    Unter Ächzen, Stöhnen und Fluchen trug Shar seine schwere Last bis zu den Käfigzellen und legte Vorn in eine Zelle neben Maya. Wortlos legte er die Ketten an den Handgelenken an, ließ aber trotzdem die Fesseln wo sie waren.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Maya versucht ruhig zu bleiben ihre Atmung flach und wie schlafend zu halten. Schwer viel ihr das nicht wirklich. Am liebsten hätte sie das auch.

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()

  • Es war ein kurzer Moment wo der Soldat nicht aufgepasst hatte, vielleicht lag es auch daran das Vorn sich so lange nicht gerührt hatte. Vorn bäumte sich auf und trat mit aller Kraft zu, er drückte Shar gegen die Käfig Wand und versuchte sich so gut es ging am Boden abzustützen. Es war schwer einen guten Halt zu bekommen, alos trat er noch zweimal nach.

  • Das kam so plötzlich, dass Maya hochschreckt und sich umsieht. Das Wirbeln in ihrem Kopf, dass durch die plötzliche Bewegung ausgelöst wird läßt sie tatsächlich für einen Augenblick schwanken.
    Das war eine gute Ablenkung. Ihr Blick sucht Kalax'Xun.

  • Ob es durch die Erschöpfung des Schleppens kam konnte Shar´anta nicht mehr genau sagen, aber er hatte nicht aufgepasst und wurde nun in die Gitterstäbe gehämmert. Vorns zusammengebundene Füße drückten auf Shars Brustkorb bis man ein unschönes Knacken hören konnte. Er hatte wirklich nicht aufgepasst.


    Kalax `xun schaute sich das Schauspiel kurz belustigt an. "Hör auf mit dem Thull´heen zu spielen und mach gefälligst deine Arbeit! ... oder muss ich wieder alles selbst machen?"


    Genervt griff der Faern in seine Tasche, warf das körnige Material an Vorns Kopf und rezitierte dabei einen Schlafzauber.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Einmal editiert, zuletzt von Nathae ()