die Badegewölbe

  • Talshalee winkte einen vorbei eilenden Sklave an den Zuber heran und wies ihn an, die Faern darüber zu informieren, dass ihre Anwesenheit in dem abgelegenen Zuber erwünscht wurde.


    Dann lehnte sie sich zurück, die Blicke ins Leere gerichtet.


    Sie hatte Nathae eine geraume Weile nicht mehr gesehen.
    Viel war seither geschehen und sie hegte durchaus eine nicht zu leugnende Neugier für die Geschicke der Faern.

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • Bei Nathae wollte sich schon gerade eine leichte Genervtheit einstellen, als doch ein Sklaven kam und ihre leise die Einladung weiter gab. In ihre Hand hatte sie schon eine kleine Flamme entstehen lassen, die promt wieder verschwand. Ihr Blick glitt von wütend auf neugierig. Dann verließ sie das Becken und lief gemächlich zu dem anderen Zuber. Ihre nackten Füße machte dabei leise tapsende Geräusche auf den Plattenboden. Mit einem, wie aus Stein gemeiselten, Lächeln zog sie elegant den Vorhang ein wenig zur Seite und schlüpfte hinein. Weniger Augenblicke später war sie wieder im wohlig warmen Nass des Beckens. Ihr Blick glitt einmal durch die Runde, und ihr Lächeln wurde noch breiter, das könnte spannend werden.

    "Malla Jabress,Taldra wie ist das werte Befinden? "


    Ihre Stimme war dabei samtig wie immer.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Einmal editiert, zuletzt von Nathae ()

  • Beinahe übertrieben genüsslich lehnte die Ust'Sargtlin am Rand des Zubers und musterte unverholen ihre Faern.
    Nathae wirkte wie jemand, der eine zu lange Zeit hinter Büchern verbrachte hatte.
    Talshalee kannte diese Art der Ermüdung aus ihrer eigenen Zeit in Sorcere nur zu gut...


    Sie nickte der Magiern zum Gruße zu, als diese in den Zuber stieg und erwiderte deren Lächeln in einer annähernd ebenso überschwänglichen Weise.


    "Ich kann mich nicht beklagen, schließlich genieße ich gerade das zweite Bad dieses Abends."

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • Der Sklave, der Nathae massieren sollte sah zuerst in dem ersten leeren Zuber nach, aber er sah die Fußspuren und folgte ihnen.
    Am Vorhang angekommen war ein leises Jabress, wünscht ihr noch die Massage? zu hören.

  • ( Die Kerstin hat auch zuviel Staub im Auge ^^)


    Zuerst wand sie sich zurückhaltend lächelnd an Tal´Shalee, ihre Stimme war dabei schon ruhig und entspannt.


    "Das ist etwas was ich an den Reisen an der Oberfläche wohl am meisten vermisse und ich bringe es einfach nicht oft über mich mit Rivvin in einen "Bottich" zu steigen, daher kann ich es sehr gut verstehen das ich euch gleich zwei Bäder gönnt, werte Tal´Shalee ...


    Dann wand sie sich an Taldra. "Wie geht es Mrimm? Ich befüchte dass das Baden wohl nicht ganz seine Sache ist?!"


    Ohne den Kopf zu dem Sklaven zu bewegen, schnippte sie ihm ein leises, "Ich glaube das ich nicht anderes gesagt habe, oder hast du etwas anderes gehört?

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Einmal editiert, zuletzt von Nathae ()

  • Der Sklave verbeugte sich Nau Jabress.


    Nachdem sich Nathae in den Zuber gesetzt hatte, hielt er ihr einige kliene Flaschen mit Ölen hin. Mit der Ausgewählten begann er die verhärteten Nackenmuskeln zu bearbeiten.

  • Der Sklave hätte auch gleich an einem Stein üben können, denn die Nackenmuskulatur der Faern entsprach in etwa einem Granitblock. Ihr Gesicht wirkte nun nicht mehr so ganz entspannt und gerade in diesem Moment wünschte sie sich ihre alte Leibsklavin zurück, Rivvinhände waren so ... grob. An ihrer rechten Schläfe fing eine feine Ader an leicht zu pulsieren.


    "Ich weiß wahrscheinlich gleich einen perfekten Happen ....!"


    Ihre Stimme war ruhig mit einem Hauch von subtieler Drohung darin.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Nathae lächete geradezu wölfisch zurück zu Taldra. Ihr Kopf drehte sich leicht zur Seite und sie blickte den Sklaven direkt an. Mit samtig zuckersüßer Stimme fragte sie den Mann:


    "Sag mal Rothe ... wie wichtig sind deine Hände und Finger für die Arbeit?"

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • DEr Sklave sah ihr nicht in die Augen. Aber er ahnte was...


    Malla Jabress, ohne meine Hände kann ich nicht mehr massieren und eure Schultern benötigen es dringend.


    Er war sich sicher, dass diese Fearn für ihn nichts gutes im Sinn hatte.

  • "Genug", sprach die Ust'Sargtlin, ruhig aber bestimmt.


    "Entspannt Euch, malla Faern, Ihr seht aus, als wenn die Hände dieses Sklaven wahrlich besser ihre Arbeit an Euch tun."


    Sie lehnte sich zurück und überschlug die Beine, wobei sie ihre Magierin betont ruhig betrachtete.


    "Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, Euch von der unermesslichen Bereicherung zu berichten, welche die Truppe auf meinen Ersuch hin erfahren hat. Sicher wird es Euch erfreuen, zu hören, dass wir nun einen weiteren Faern in unseren Reihen haben, ein zugegebener Maßen überaus tüchtiges und begnadetes Männchen..."

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • Der SKlave massierte einfach weiter. Ein leichter Zweifel lag in seinen Zügen, aber er konnte sich nicht erinnern, dass ihm jemand nach seiner Massage nicht zufrieden war.


    FÜr die Arbeit wäre es besser gewesen, wenn die Faern auf einer Liege sein würde.
    Aber er tat weiterhin sein bestes, denn das konnte er wirklich. An einigen Stellen der Schultern hatte er den Granit schon weicher bekommen.

  • Gespielt empört verzog Nathae ihre vollen Lippen zu einer Schnute, bevor sie sich wieder wohlig zurücklegte, der Sklave hatte für einen Mensch doch recht viel Talent. Auf seine Aussage ging sie nicht weiter ein, anscheined war er schon lange Sklave und die Spielchen gewohnt ... langweilig, dachte sie sich.


    "Ihr gönnt mir wirklich keinen Spaß malla Ust, dabei müssen zwei Bäder am Tag euch doch etwas lockerer machen!"


    Die Faern ärgerte sich, warum hatte sie nur so gereizt auf den Sklaven und seine Massage reagier? Verdammte Ssindossa! Nathae machte eine gekünstelte Pause bevor sie weitere sprach.

    "Das ich jemals aus eurem Munde die "Worte unermesslichen Bereicherung" und "Männchen" in Kombination höre, hätte ich auch niemals gedacht ... ich liebe Überraschungen zumal ich es begeistert höre endlich wieder einen Bruder aus Sorcere wieder zu sehen"


    Und vielleicht einmal eine gehobene Konversation zu führen, schoss ihr in den Kopf.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • (Ot ich kürze das mal hier ab und entschwinde, ^^)


    Gehobene Konversation und eine abzuschätzeden Gefahr, sinnierte sie innerlich weiter. Gerade als Tal`Shalee zu einer Antwort ansetzten wollte, betrat ein edel bekleideter Illythirii die Badegemächer. Sein Blick schweifte durch das dampfene Gewölbe, einen kleinen Kristall in Händen, erkannte die Faern und schritt schnurstarks zu dem Becken. Dort angekommen, verneigte er sich leicht vor der Ust und flüsterte Nathae etwas ins Ohr. Die Faern sah mehr als unangenehm überrascht aus. Ihr Nacken war augenblicklich wieder ein Krampfstellung.


    "Gleich" zischte sie als Antwort leise durch die Zähne. Daraufhin erhob sich der Mann schlagartig und zischte ein ziemlich deutliches "nin!" zurück.


    Rot leuchtende Augen prallten auf ebenso rotleuchtende Augen. Dann räusperte die Nathae leise, stand auf und verließ mit einem gemurmelten "Verzeiht ich muss gehen" das Becken.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Einmal editiert, zuletzt von Nathae ()

  • Der Sklave verzog leicht das Gesicht, als er merkte, dass seine Arbeit durch den Neuankömmling zunicht gemacht wurde.
    Als die Faern das Bad verliess, verneigte er sich tief bis sie weit genug weg war. Anschließend zog er sich zurück, da niemand sonst nach ihm verlangt hatte.