Von einem Krieg zum nächsten

  • Das würde mich auch interesieren Thul´heen, wir brauchen wiegesagt neuen Proviant und ich muss meine Heilersachen aufstocken wie ich euch kenne... Nuschelte Jerdur durch die Pfeiffe im Mund winkel in Vorn´s Rücken.

    Seh ich wie einer dieser verrückten weltverbessernden Helden aus die dauernt ihr Leben für Gott und die Welt riskieren??!<br />-Jerdur (Duergar Feldscher)-Kaadash (Ork Wald-/Wiesengeher)<br />Youtube-Video

  • Vorn nickte: "Ja dem war wohl schon immer so, ein Grund warum ich jetzt hier sitze." Dann schaute er zu Jerdur: "Wir werde sehen wie es um Shalzad steht wobei ich glaube das Ka´Shalee das Blatt wohl gewendet hat. Dann werden wir in Paolos Trutz eure Vorräte aufstocken." Er überlegte: "Ich bin wenn ich mich recht erinnere nach Ozam Har'ol eingeladen worden....es wird so schnell keine besser Gelegenheit geben." Dann warf er einen Seiteblick zu Katharina: "Es steht euch frei mich zu begeleiten."

  • Katharina seufzte, liess das thema aber erstmal fallen. Sie wusste sowieso nicht was sie von dem gehörten halten sollte.
    "Ist das eine Frage oder Aufforderung Vorn?" es klang immer noch ein wenig agressiv aber wohl auch schon ein bischen versöhnlicher. SO einfach lies sich Ignis dann wohl nicht vertreiben.
    Katharina wälzte den Gedanken und ihre Aufgaben hin und her. Zumindest ihre Familie wollte sie dann doch besuchen, vielleicht wäre auch Gelegenheit da, sie einzubinden. Es käme darauf an "Was habt ihr denn dort vor?"

  • Jerdur hatte sich inder zwischenzeit erhoben und sich zum Eingang des Gebäudes begeben um zu sehen was sich in der Umgebung in der vergangen Zeit vieleicht getan hatte; nicht das sie gleich wieder in die nächste "nette" Überraschung stolperten.


    Das seltsame Wetterphänomen hatte vor kurzem wieder aufgehört, und der Duergar überlegte im stillen für sich ob die Belagerung nun bald beendet sein würde oder das Schwarze Eis mit seinen Hämmern ihre Schädel testen würde.

    Seh ich wie einer dieser verrückten weltverbessernden Helden aus die dauernt ihr Leben für Gott und die Welt riskieren??!<br />-Jerdur (Duergar Feldscher)-Kaadash (Ork Wald-/Wiesengeher)<br />Youtube-Video

    Einmal editiert, zuletzt von Kouran ()