Bei Hermann

  • Beobachte die Drow als sie das haus und den hof verließ und gin zur türe Klopft an und gin herrein


    Herje was richt den hier so verdammt gut!!!!


    Schnuppert in der hütter errum


    Hallo ihr beiden lange nicht mehr gesehen !


    Lacht als er Argol und Liandra sieht und lächelt

  • Argol schaut Doimedes etwas verwundert an, da er sein Gesicht nicht gleich zuordnen kann. aber sein Gesicht hellt sich aber gleich wieder auf.


    ALso, wenn das hier so voll ist, dann will ich lieber nicht stören.


    Argol wendet sich um zu gehen. ER wartet, bis Doimedes den EIngang frei macht.

  • Bleibt erst mal stehen


    wird man neuer dings so in mythodea begrüßst ?

    dann würde er argol einen klapps auf die schulter geben und ihn den arm zum gruß reichen und ihm platz machen

  • Nein eigentlich nicht!
    Diomedes sei du mir gegrüßt. Du warst halt etwas lange weg und Hermann hat erzählt, du seist tot!


    Argol reicht ihm die Hand zum Gruß und nimmt auch den Klapps gelassen hin.


    NAchdem die Tür frei ist, geht Argol zur Tür und will das Haus verlassen.

  • Illiam'e kniete noch immer in einer Ecke des Zimmers und hoffte nur inständig das sich die masse an Menschen bald lichten würde,das Essen fertig wäre, und sie endlich gehen konnte..... Es war hier zwar sehr angenehm und gut auszuhalten was die Arbeit anbelangte,denn Hermann hatte sie mehr wie einen wohlsituierten Gast behandelt als wie eine Sklavin, aber dennoch sehnte sie sich danach ihrem Ziel näher zu kommen... und das ging nur in der Nähe von Nathae.. und nur MIT ihr.
    Die junge Sklavin rutschte auf ihren Füßen hin und her. sie hasste es zu knien... daran würde sie sich niemals gewöhnen.NIEMALS.eiegtnlich sollte sie stehen, während alle anderen vor ihr knieten! innerlich fluchte sie, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen und starrte angestrengt auf den Boden.


    Nach einiger Zeit, blickte Illiam'e ganz kurz zu Argol hoch.... Der Rivvil,welcher hier noch viel mehr zu sein schien, als ein bloßer Sargtlin, schien die Masse der eigenen Rasse nicht gut zu gefallen... zumindest eines was sie nachvollziehen konnte.... ein Schmunzeln huschte über ihre Lippen.

  • Erst als Argol die Tür erreicht, sieht er Illiame in der Ecke knien.
    Er schaut sie fragend an und nickt ihr kurz zu und verläßt das Haus.


    Da er momentan nichts wichtiges zu tun hat, setzt er sich im Schatten ans haus und lauscht ein wenig.

  • Als Argol sie ansah senkte sie , wie das protokoll es verlange, den Kopf und machte im knien eine leichte verbeugung nach vorne.
    Alles hatte seine Regeln, so auch das Spiel ihres derzeitigen Lebens.
    Sie schnupperte kurz. es roch gut... fleisch roch immer gut.... aber in dieser merkwürdigen kombination, roch es noch besser. Wasser lief ihr unwillkürlich im Mund zusammen. sie hatte zwar keinen hunger, aber.....

  • Liandra hat allen immer höflich lächelnd zugenickt und ansonsten brav das Gemse weitergeschnitten.


    Hermann hat das Gefühl, dass sie bie dem Andrang hier nicht antworten wird.

  • Hermann lächelt freundlich und nickt Liandra kurz wissend zu. Die Suppe kocht schon und der angenehme Geruch breitet sich im ganzen Haus aus.
    Wenn es dir zu voll ist Argol, komm einfach später nochmal vorbei.
    Dann geht er an seinen Schrank und holt etwas Salz für die Suppe herraus.