Bei den Gemächern Tarabas oder verschiedene Weltordnungen!

  • Nathae staffte ihren Körper durch und strich ihre Kleidung glatt bevor sie ihre Gemächer verließ. Die Faern musste handeln ... bedacht handeln. Sie war hier in einer fremden Welt, die nicht ihre eigene war. Eine fremde Welt in der ihre Anschschauung vielleicht nicht mehr stimmte. Um dies zu klären brauchte sie jemand mit Erfahrung mit diesen Rivvin ... somit brachte sie ihr Weg direkt zu Tarabas Gemächern. Sachte klopfte sie an der Tür und schwenkte dann einen kurzen Blick zu Illiame. "Wage es nicht wie zu blamieren Illiame ..." war alles was sie zu ihr sagte.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Illiam'e war froh das ihr Körper ihr wieder gehorchte. Die Heilung hatte einige Minuten gedauert udn war noch nciht sehr lange her gewesen.noch war sie vorsichtig im Umgang mit ihrem Körper, aber allein die Schmerzfreiheit war eine Wohltat für ihre Seele.
    Sie nickte Nathae zu.
    Sie würde sich so verhalten wie man es ihr beigebracht hatte.
    Ihre haarspitzen waren noch voller getrocknetem Blut, da sie noch keine Zeit gehabt hatte sich zu waschen, aber sie trug ein sauberes Kleid.

    Pass auf, was du tust, um zu kriegen, was du willst. (Capote)


    Orga des Hauses Amfei'n

    Einmal editiert, zuletzt von Illiame ()

  • Die Tür öffnete sich und eine verschleiherte Sklavin öffnete die Tür einen Spalt. Anders als die anderen Sklaven war ihr Körperhaltung sie sehr aufrecht und stolz.
    Sie verbeugte sich und senkte den Blick..


    "Vendui Jabress, Ihr wünscht?"

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • "Ich wünsche mit deinem Herrn zu sprechen mein Name ist Nathae Deval" war die kurze und knappe Antwort die sie der Sklavin gab. Etwas zu unformell aber sie schätze Tarabas als jemand ein der es schätze das keine Zeit verschwendet wurde.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Einmal editiert, zuletzt von Lucia Borgia ()

  • Die drehte sich kurz in den Raum, nickte dann und gab dan Weg frei.


    Tarabas saß an einem einfachen Tisch bei einer Kerze und steckte eine Feder in die Halterung. Dann streute er etwas Sand auf ein Buch und verschloß dieses.
    Es hatte einen wunderschön verzierten gold-roten Einband .


    Erwartungsvoll blickte er dann zu Nathae.


    "Vendui, was kann ich für Euch tun?"


    Das Zimmer war etwas größer als das von Nathae und war außer dem Rüstungs- und Waffenständer mit seinen persönlichen Waffen sogar einfacher eingerichtet. Er schien nicht viel auf Luxus zu geben.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Wie einen Schwamm saugte die Faern auf was sie sah und sie erhielt dadruch eine Informationen. Sie zeigte Illiame ihre Platz wo sie knien sollte, bevor sie sprach.


    "Vendui Jabbuk ich hoffe euch nicht zu stören, daher halte ich es auch recht knapp. Ich bin in einer persönlichen Angelegenheit hier ...!" Nathae stockte kurz um zu überlegen wie sie nun weiter machen sollte.


    "Ich ersuche nach einem Ratschlag ... ihr seid bewandert im ... sagen wir Umgang mit "verbündeten" Rivvin ... ich empfinde es als schwieirg ..!" damit ließ sie den Satz offen.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Illiam'e blieb dicht hinter Nathae, hielt ihren Blick gesenkt und versuchte unauffällig zu sein.
    Als Nathae eingetreten war, kniete sich die ssindossa an einen ihr zugewiesenen Platzdes zimmer ab und blieb dort mit gesenktem haupt und gebeugtem Rücken zurück, wenn nathae sie brauchen würde. würde ihre Herrin sich melden.
    gespannt lauschte sie dem gespräch.

  • Er schwieg einige Sekunden.

    "Habt Ihr bestimmte Rivvin im Kopf, oder allgemein.
    Und geht es um meine persönliche Meinung oder die des Qu'ellars?"

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Nathae straffte sich durch. "Nun es wird sicherlich immer einen "gewissen" Rivvil geben ... damit wäre es wie eine Musterlösung ... zur eurer zweiten Frage ... Beides natürlich" Nathae verstand sie Frage nur zu deutlich, im Unterreich musste man diese Frage kaum stellen.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Der Priester lehnte sich zurück und legte die Hände zusammen.

    "Nun, lasst es mich so ausdrücken...."
    (PM, da persönliche Hintergründe nicht ins öffentliche gehören... ;) )

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Schweigend hatte Nathae den Ausführungen Tarabas gelauscht. Gelinde gesagt fühlte sie sich nun sehr dumm, sie hatte gewusst dass sie viel von sich Preis gegeben hatte, aber es hatte müssen sein. Nathea fühlte sich wie einst auf der Akademie, wenn sie mit ihrem Va ...
    Grob biss sie sich auf die Unterlippe und schluckte schwer. Nun sah sie fast reumütig aus.


    "Ich danke euch für ... diese offenen Worte Jabbuk ich werde es beherzigen ...!"


    Sie machte eine kurze Pause bevor sie das Thema wechselte.


    "Es gäbe da aber noch etwas ... Jabbuk ..."


    Erneut wartete sie, denn sie wusste nicht ob sie noch eine weitere Antwort bekäme.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Sie räusperte sich, bevor sie losfuhr. "Nun Jabbuk es gibt noch eine Sache ... ich frage mich in wieweit Argol zum dem Qu´ellar Xarann gehört ... sein Status ist mir mehr oder weniger klar ... allerdings habe ich festgestellt als wir auf der Akademie waren, das wir, damit meine ich die Illythirii des Hauses und er ...nicht unbedingt am gleichen Strang ziehen ... wäre das nicht kontraproduktiv zu unserem Qu ellar?
    Nathaes Stimme war weich und vielleicht einen Hauch zu süß.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Er lächelte hintergründig.

    "Argol..... hmm...ist ein besonderer Fall.
    Fangen wir mal mit der Basis an.
    Argol ist Rivvil und gehört zu den Söldnertruppen des Qu'ellar im Rang eines Sargtlin.
    Auf Grund seiner Fähigkeiten hat er die Sonderaufgabe, die nicht-Ilythirii auszubilden an der Waffe.
    Zusätzlich habe ich ihn wegen seiner hohen Anwesenheit und somit Bekanntheit zum Feldsenator für Gales Morgan ernannt. Das bedeuted aber nur, dass er für mich an langweiligen Senatssitzungen auf Feldzügen teilnimmt.
    Zu guter letzt ist er mein Schmied aus dem Tross der Waffenmeister. Wenn ich ihn benötige, oder er Aufgaben in dieser Position wahrnimmt, ist er vom sonstigen Dienst freizustellen."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • An der Tür klopft es. Die Sklavin schaut vorsichtig vor die Tür und öffnet diese dann mit einem Nicken. Herein kommt Liandra mit einem Tablett. Darauf ist eine kleine Kanne, eine kleine Schüssel, eine kleine silbrige Dose, ein Löffelchen und eine Art kleiner Schneebesen aus Holz.
    Sie sieht sich nur kurz um, registriert den Gast und signalisiert sofort der Sklavin, dass sie noch eine Schüssel braucht. Alles geschieht fast ohne Geräusche. Sie geht an die linke Tischseite von Nathae aus gesehen und stellt das Tablett ab. Sie lächelt Tarabas an, Nathae nickt sie nur ohne groß hinzusehen zu.


    Danach beginnt sie als wären beide gar nicht da die Dose zu öffnen, nimmt andächtig das Löffelchen und misst zwei gehäufte davon ab. Während sie das tut bringt die Sklavin ihr schnell noch eine Schale, welche Liandra ebenfalls mit zwei Löffelchen des grünlichen Pulvers, das leicht nach Algen riecht füllt.


    Danach zerreibt sie das Pulver in den Schalen nacheinander noch ein wenig.
    Es folgt das nur leicht dampfende Wasser aus dem Kännchen. Sie rührt es schnell und sehr geschickt mit dem Schneebesen, nichts tropft daneben. Auf dem Wasser hat sich hellgrüner Schaum gebildet. Die fertige Schale stellt sie Tarabas hin.


    Bevor sie die zweite SChale mit Wasser befüllt und zu rühren beginnen würde hält sie diese Nathae hin und wartet ab.

  • Tarabas achtet nicht weiter auf Liandra, sondern wartet auf das Getränk oder eine Reaktion Nathaes.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • (Ot Ina I hate you ^^)


    Tarabas Ausführungen waren sachlich und nüchtern, wie aus einem Handbuch. Bevor sie ihm antworten kann kam Liandra in den Raum. Etwas irritiert aber nicht minder interssiert schaute die Faern Liandra dabei zu, wie sorgfälltig die das Gebräu vorbereitete. Als sie nun die Schale zu Nathae hob, lächelte diese aufgesetzt und ihr Kopf zermaterte sich dabei. Sie winkte dann hofflich aber bestimmt ab, hoffte dabei auf die richtige Entscheidung und wand sich wieder an Tarabas.

    "Ich verstehe ... allerdings ist Argol so wie wir ein Untergebener des Hauses Xarann, korrekt? Ist somit seine erste Pflicht dem Q´ellar zu dienen oder sich um deie Angelegenheit Mithasperas zu kümmer? Denn ich für meinen bescheidenen Teil ... glaube das wir nicht wirklich zusammen arbeiten ..."

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Einmal editiert, zuletzt von Lucia Borgia ()

  • Liandra nimmt die Schale wieder zurück, zuckt leicht mit den Schultern und nickt Tarabas nur zu.


    Danach verläßt sie den Raum wieder, samt Tablett. Nur die Schale vor Tarabas ist geblieben.


    (OT Ach Kerstin lüg doch nicht so halbherzig *grins*)

  • Illiam'e lauschte den worten und versuchte sich gut gut es ging unsichtbar zu machen.
    Was war nur vorgefallen?
    Als sie Liandra sah, zitterte sie unwillkürlich. Ihre begegnung war noch nciht lange her....
    beruhigt sah sie zu wie Liandra den raum verließ.

    Pass auf, was du tust, um zu kriegen, was du willst. (Capote)


    Orga des Hauses Amfei'n

    Einmal editiert, zuletzt von Illiame ()