Ankunft des Trupps aus Arach Suliss

  • Zeit: Mitte Mai
    Wer: Alle die gerne möchten


    Tal'dra seufzte erleichtert auf als sie endlich angekommen waren. Der Weg war lang gewesen..beschwehrlich und Kräftezehrend. Sie sah in die GEsichter ihrer Reisegefährten. Erschöpfung.
    Es war ein sehr strammer marsch gewesen aus Arachsuliss hierher. Kaum Möglichkeiten zur Rast. und dan noch diese vermaledeite Schiffsreise zu beginn..... 4 Wochen waren sie jetzt schon unterwegs.... Ihre Füße waren mittlerweile nur ncoh schmerzender Klumpen in ihren Stiefeln....
    Sie stand vor der Unterirdischen Pforte und wartete das man ihr und ihren GEfährten öffnen würde.
    Die junge Sargtlin war gespannt was auf sie zukommen würde...
    Es wäre eine Wohltat sich den staub aus den Kleidern zu klopfen und endlich in ruhe meditieren zu können.

    Pass auf, was du tust, um zu kriegen, was du willst. (Capote)


    Orga des Hauses Amfei'n

    Einmal editiert, zuletzt von Illiame ()

  • Das schwere Tor öffnete sich knirschend.
    Im Inneren standen mehrere Söldner des Qu'ellars, Ilythiiri und auch andere Rassen. Ein Minotaur stand an einer Winde um die Tür zu bedienen, eine Tätigkeit für die ansonsten 4 Personen benötigt wurde.
    Ein Faern trat auf die Gruppe zu, eine Zauber webend, gefolgt von einem Sargtlin.


    Jeder in der Gruppe musste beim Eintreten seinen Namen und Rang sagen. Erst wenn der Faern nickte wurde der Betreffende hereingelassen. Dann war die Reihe an Tal'dra.


    "Name und Rang"

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Die anderen waren schon durchgelassen worden. Sie sah kurz zu Mrimm, ihrem Spinnerich der ihr immer und überall hin folgte, welcher sich aber nun gerade in ihren Zöpfen versteckte und die ganze Szene aus klugen augen beobachtete.


    Taldra, Sargtlin des Quellar Xarran
    Sie zog unbewusst ihr Banner zurecht und legte die Hand auf ihren Schwertknauf.
    Endlich schien diese Reise ein Ende zu nehmen und sie hoffte innigst darauf endlich ein ordentliches Bad nehmen zu können und sich frisch zu machen.....
    Wenn es nur endlich weiter gehen würde....

  • Er wartete mit den anderen Sargtlinen am Tor bis das Prozedere der Einlasskontrolle abgeschlossen war. Das übliche Vorgehen. Er hasste Seereisen und freute sich auf den Dienst und seine weitere Ausbildung. Während des Wartens schob er seine Maske nach oben, damit der Faern sein Gesicht erkennen konnte, wenn er an der Reihe war. Die Reise wäre sehr viel schneller gegangen, wenn er seine Reitechse dabei gehabt hätte.

    usstan&nbsp;doerrus&nbsp;ulu&nbsp;nindol&nbsp;Tresk&#39;ri&nbsp;nausura,&nbsp;sca&#39;varn&nbsp;lu&#39;bri&nbsp;wun&nbsp;vlos.&nbsp;usstan&nbsp;Xun&nbsp;naut&nbsp;shar,&nbsp;Lagvarguth&nbsp;ol&nbsp;l&#39;toha&nbsp;i&#39;dol<br /><br />Wenn du nicht stark sein kannst, sei klug- Sun Tzu<br />Vlos whol Selvetarm

  • Der Faern nickte und Tal'dra wurde durchgewunken.
    Schließlich waren alle Truppmitglieder in den Gängen unter Cress d'Velven und das Tor wurde unter lauten rumpelten Geräuschen geschlossen.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Tal'dra seufzte. endlich angekommen. Sie sah sich um.... wo waren diejenigen , welche sie zu den Quartieren bringen würden? voller innerlichem Stolz sah sie sich um und versuchte sich die bauwerklichen Eigenschaften der Tunnel zu erfassen. Cress d'velven war faszinierend. Wunderschön....
    Sie schulterte ihren Sack mit der Wechselkleidung. Mrimm schnarrte aufgeregt. Er mochte keine großen Ortswechsel.
    Wo zu den neun Höllen ging es nun entlang? Sie wollte endlich sich waschen!

  • Tal'dra hörte plötzlich schwere Stiefel vor sich. Um die Ecke kam ein Mann der scheinbar gerade vom Übungsplatz kommt. Für einen ihrer Art ist er eindeutig zu groß und zu breit gebaut. Man sieht nur Stücke einfacher Kleidung unter seiner Rüstung hervorblitzen. Sein Oberkörper steckt in einer Schwarzen Bringantine über die er eine braune Filzweste trägt. Seine Arme und Beine sind durch blau gefärbte Metallschienen Geschützt. Auf seinem Kopf sitzt noch eine art Schwarzer Topfhelm der im Schwummrigen Licht der Feen lichter etwas bedrohliches hat. An seinem Gürtel baumelt ein anderthalb Händer und auf seinem Rücken hängt mit einem Seil befästigt eine schwere Doppelkopf Breitaxt. Er scheint die neuen noch nicht bemerkt zu haben und schaut sich etwas suchend in den Gängen um. In seiner rechten Hand hällt er einen Eimer in dem eine Metallkelle zu schwimmen scheint. Ein leises Murmeln und Fluchen kommt unter seinem Helm hervor doch die genauen Worte kann man noch nicht vernehmen.

  • Alle Illithiri gehen direkt in eine Verteidigungsposition. Wer auch immer das war, es würde nciht leicht für ihn werden!
    Mrimm, schnalzte wütend aus ihren zöpfen hervor.
    Da allerdings von den anderen Torwächtern und Illithiri keinerlei angriffsposition gezeigt wurde, behielt Tal'dra es sich vor das Schwert stecken zu lassen udn einfach zu beobachten... die hand immer in der Nähe ihrer Schwertscheide.
    ~Wer geht denn bitte mit geschlossenem Visier im Underdark herum?~ scoss es ihr durch den Kopf. ~das behindert doch nur die sicht und schmälert die beweglichkeit...~

  • Endlich wieder 'zuhause'. Die Unsicherheit, wie einige der anderen auf den plötzlich auftauchenden Soldaten reagierten, amüsierte ihn.
    Er schüttelte den kopf und machte sich auf den Weg in sein Quartier.

    usstan&nbsp;doerrus&nbsp;ulu&nbsp;nindol&nbsp;Tresk&#39;ri&nbsp;nausura,&nbsp;sca&#39;varn&nbsp;lu&#39;bri&nbsp;wun&nbsp;vlos.&nbsp;usstan&nbsp;Xun&nbsp;naut&nbsp;shar,&nbsp;Lagvarguth&nbsp;ol&nbsp;l&#39;toha&nbsp;i&#39;dol<br /><br />Wenn du nicht stark sein kannst, sei klug- Sun Tzu<br />Vlos whol Selvetarm

  • Als einer der Wachen den Mann entdeckte, schüttelte er kaum sichtbar und eher resignierend den Kopf.
    Der Rivvil, dessen Ausmaße schon fast an einen Oger herankamen, verlief sich immer wieder in diesen Tunneln. Warum blieb er nicht einfach oben?



    Während sich Tal'dra umsah, trat ein Rivvil in einfachem Gewand auf sie zu und kniete sich ab.


    "Jabress, darf ich Euch auf Euer Zimmer führen."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Tarabas Nightshadow ()

  • Tal'Dra hatte die REaktion der anderen auf den "was auch immer" beobachtet und daraus geschlossen das er keine Gefahr darstellte. keine Potentielle.
    Mirmm schimpfte noch immer wütend vor sich hin. Sie sah den Mann an und grinste leicht. "xas." meinte sie nur knapp. ungewohnt wenn man sich nciht auskannte. ..
    Sie rieb sich ihr Ohr. "mrimm... vernosh..." leicht entnervt sah sie auf ihre Schulter. Mrimm schine beleidigt zu sein und verkroch sich unter ihren Zöpfen in ihrem Nacken...

  • Hermann hörte die Stimmen und blieb stehen. Er drehte sich in Richtung der Neulinge und man hört ein erleichtertes Seufzen unter dem Helm. Er stellt den Eimer ab und greift an die Schnalle seines Helmes und öffnet selbige. Dann zieht er sowohl den Helm, aber auch seine Bundhaube vom Kopf. Zum Vorschein kommt das Gesicht eines Jungen Mannes mit kurzen Braunen Haaren und einem Bart der seine Wangen, sein Kinn und seine Oberlippe umrahmt. Er klemmt sich den Helm unter den einen Arm und nimmt den Eimer in die Andere. Langsam geht er auf die Gruppe zu und schaut dann auf die Kniende Person.
    "Seid gegrüßt. Vielleicht könnte mir einer der anwesenden nachher Zeigen wie ich hier herrauskomme? Die Gänge scheinen heute mal wieder besonders verwirrend zu sein."
    Ein freundliches Lächeln liegt auf seinen Lippen und er nickt den anwesenden zu.

  • Tal'dra zog eine Augenbraue hoch und ein süffisantes Lächeln umspiete ihre Lippen. "vendui." meinte sie nur und betrachtete den Rivvil.Ihr könntet auch einfach uns folgen. ich befürchte das wir in die Richtugn oberfläche unterwegs sind. und wenn nciht, ist die wahrscheinlichkeit nach oben zu finden wohl höher, als wenn ihr hier bleibt.

  • Der junge Sklave erhob sich und verbeugte sich kurz vor Hermann.

    "Xas, Jabress. Wenn Ihr und der Waffenmeister Aquas mir folgen würdet."


    Dann ging er in einen der Gänge.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Hermann schaut die Kriegerin an und schüttelt ein wenig seine Schultern.
    Das ist eine Ausgezeichnete Idee. Möchte jemand ein Schluck Wasser? Es ist etwas Minze drin damit es nicht so ganz muffig Schmeckt.
    Dabei hält er den Eimer hoch.
    Was an dem mit seinen 1,87m doch recht großen Mann sofort auffällt ist das er wohl keinerlei versteckte Klingen an seinem Körper trägt. Was bei seinen großen Händen wohl auch nicht so ganz von nöten sein dürfte.
    Doch dann dreht er sich zum Sklaven und folgt ihm furch die Gänge

  • Tal'dra sieht den eimer skeptisch an und hebt ablehnend die hand. "Waffenmeister, bellados, aber nein..."
    Sie geht dem Sklaven hinterher durch die wirren des underdarks. die anderen folgen ihnen, und Tal'dra nutzt die chance den Waffenmeister gensauer zu begutachten. er ist ganz anders als Tarabas.... er wirkt so unbeholfen..... dachte sie sich und runzelte die brauen. Mrimm kam aus ihren zöpfen hervor und krabbelte auf ihre schulter. von dort sah er neugierig zum Waffenmeister hinüber.

  • "Ka dos ssinssrin Usstan jous dos natha xxizz ulu ragar dosst i'dol, jhal usstan shlu'ta naut xun nindol wun alust d'ukta, Jabress."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Hermann schaut etwas verwirrt zu dem Sklaven und dann wieder Richtung Tal'dra. Dabei fällt sein Blick auf ihre Schulter und er musstert die Spinne.
    Oh, ein wirklich hübsches Tier, welches ihr dort bei euch tragt.
    Neugierig blickt er das Tier an und versucht jede Einzelheit wahrzunehmen, was bei den schlechten Lichtverhältnissen aber nicht so einfach ist.

  • Usstan orn'la saph ulu zhaun. lu'oh verve orn ol plynn? Tal'dra sah zu dem sklaven und wurde langsam neugierig. je schneller sie sich hier zurechtfinden konnte, desto besser.


    Die sargtlin sah zu Mrimm und dann zu dem Waffenmeister.bellados. Sein Name ist Mrimm. Mrimm schnalzte laut und vernehmlich.und wegen ihm werde ich nochmal taub. witzelte sie. eine lockere Athmosphäre war für Rivvin angenehm. das hatte sie in ihrem Leben schon gelernt. und wenn sie entspannter waren, konnte man auch einen besseren zugang zu ihnen finden...

  • Ein lächeln huschte über sein Gesicht wärend die Gruppe weiterlief.
    Ich nehme an ihr seid neu hier? Zumindest glaube ich nicht euch schon mal hier gesehen zu Haben.
    Wärend des Laufens bemerkt man das Hermann sich immer wieder umschaut. Scheinbar versucht er irgendwelche Orientierungspunkte zu finden.