• Wir sind die Südwind-Orga,


    eine neue Orga, bestehend aus vier LARP-Begeisterten, die euch neben den bestehenden Orgas im südlichen Siegel aufregende und spannende Cons bereiten wollen. Zusätzlich zu langjähriger Conerfahrung können wir ebenfalls genügend SL- und Orga-Erfahrung mitbringen, um euch wundervolle Wochenenden zu bereiten.



    Ansprechpartner der Südwind-Orga sind:


    Alexandra 'Alex' Jordan
    Christian 'Slain' Tränkner
    Ines Plückebaum
    Patricia Kahle



    Wir planen für das Jahr 2015 eine neue Kampagne, die in der Abenteuer- und Schlachtensparte einzugliedern ist, den Ambientefaktor aber nicht zu kurz kommen lässt. Eingeläutet wird die Kampagne mit einem Con Ende August diesen Jahres, dazu aber an anderer Stelle mehr, wenn uns alle Informationen vorliegen.


    Wir hoffen, viele von euch auf unseren Cons begrüßen zu dürfen
    und freuen uns auf ein gemeinsames LARP in Mythodea



    Eure Südwind-Orga


    Alex
    Ines
    Slain
    Patricia

  • Niiiice!!

    ~~Dies soll euch erinnern, warum ihr einst Angst vor der Dunkelheit hattet.~~

    ~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Wogen aussprechen können. Ich bin der Sturm und das Lied des Eises und des Schreckens Vorbote... Ich bin ... Die Wandel, der durch die Stürme treibt...~~