Auf der Suche nach Wasser

  • "Vieleicht haben sie das auch garnicht.
    Es ist sehr gut möglich, dass auch andere Rassen abgesehen von den Drow hier leben."


    Dieser Gedanke kam Murdo zwar selbst jetzt erst, dennoch war dies garnicht so abwägig.
    Am Tor blickte er sich nach Wachen um.

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Bereits vom Waldrand konnten die 3 Seraphim Gestalten am Tor wahrnehmen.
    Murdos Vermutung bewahrheitete sich bim näher kommen. Am Tor standen 2 Ilythiiri und ein Goblin. Sie unterhielten sich kurz, dann kam der Gobbo schulterzuckend auf die 3 zu. Er war in eine viel zu große schmutzige Robe gehüllt und trug eine Art Wanderstab der mit Knochen und Pilzen geschmückt war.


    "Wär seidn Ihr? Und waas wolln?" fragte er gebrochen.


    Die Ilythiiri, offensichtlich Krieger, betarchteten die Neuankömmling mißtrauisch.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Tarabas Nightshadow ()

  • Als die Gruppe die Wachen erblickte verzog Murdo unmerklich das Gesicht.
    Mit derart Kreaturen hatte er nun nicht gerechnet.
    Das muss einer der Sklaven der Ilythiiri sein... dachte er sich.


    "Den Elementen zum Gruße.
    Ich bin Murdo Kilian, Protektor von Yunalesc.
    Dies sind meine Gefährten Nicklas und Silas."


    Er deutete Abwechselnd auf seine Begleiter.


    "Wir sind auf der Suche nach Tarabas Nightshadow."

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Der Gobbo nickte langsam und tippte sich an die lange Nase.


    "Haben Glück, Protektor und Gefährten. Sul'trinos heimgekehrt von schwarze Uruks.
    Du kennen Gesetze hieä?"


    Dabei drehte er sich von den 3 weg und ging wieder Richtung Tor.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • "Habt vielen Dank."


    Der Priester nickte seinen Gefährten zu und folgte dem Gobbo wenige Schritte.


    "Wir sind mit der Waffen- und Gefechtspflicht hier vertraut."


    Kurz vor den Ilythiiri-Wachen hielt er inne.


    "Vendui."
    Dann wandte er sich wieder dem Gobbo zu.

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Sein Pferd am Zügel führend lauschte Silas dem kurzen Wortwechsel und betrachtete dann die beeindruckenden Mauern Cress d'Velvens. Nach der langen Reise durch die urwaldartige Landschaft von Gales Morgan sehnte er sich nach einem Dach über den Kopf.

    Bei Sturmgewalt und Regen, lauf auf neuen Wegen. Kopf hoch – Neuer Wind kommt von vorn.<br /><br />Stemm dich fest dagegen. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Neuer Wind kommt stets von vorn.

  • Nicklas war sich nicht sicher wie er den Drow begegnen sollte. Er hatte bisher nur wenige getroffen und nie mit einem gesprochen. Sollte er wachsam bleiben? Oder sich lieber ganz normal verhalten? Dies war schließlich ein offizieller Besuch. Jede Unhöflichkeit seitens Nicklas würde Vater Murdo schaden und die Seraphim als Verbündete schlecht darstehen lassen.


    Schließlich entschied er sich dafür, bei seiner normalen Haltung zu bleiben und sich im Hintergrund zu halten.

    Die erste voraussetzung um ein Held zu sein ist nicht Rechtschaffenheit, sondern Stärke.<br />Nur wer stark ist, kann gewinnen. Und nur ein Gewinner kann sich Held nennen. <br />Alle anderen werden zu Opfern und geraten schnell in Vergessenheit.

  • Die beiden Ilythiiri reagierten nicht und einer schnaubte sogar verächtlich.


    Der Gobbo hingegen zeigte sich redseliger und trottete voran.
    "Seins guuut das. Machn weniga Problema."
    Er nickte zufrieden beim gehen.
    "Jabbuck warten schon auf Euch."


    Er führt Sie durch die Arena, die den Innenraum der burgähnlichen Anlage ausmachte und zu einer Holztür.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Er erwartet uns bereits...


    Murdo überraschte in diesen Landen nurnoch wenige.
    Aber Tarabas zu finden hatte er sich doch etwas aufwendiger vorgestellt.
    Er genoss die Wärme und das Dach über dem Kopf, als der Gobbo sie in die Feste führte.


    "Habt vielen Dank."
    Sprach er zu dem Gobbo, bevor er an der Tür klopfte.

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Es scheint unwahrscheinlich dass sie uns mit Waffen erwarten. Wäre das eine Falle, so wären sie uns mit einem Grinsen begegnet.
    ...Ich mache mir zu viele Gedanken. Sie haben keinerlei Grund für derartige Feindseligkeiten.

    Schweigend folgte Nicklas dem Protektor.
    Grübeln würde ihn nicht weiterbringen. Er musste einfach auf sich zukommen lassen was als nächstes passieren würde.

    Die erste voraussetzung um ein Held zu sein ist nicht Rechtschaffenheit, sondern Stärke.<br />Nur wer stark ist, kann gewinnen. Und nur ein Gewinner kann sich Held nennen. <br />Alle anderen werden zu Opfern und geraten schnell in Vergessenheit.

  • Während er Vater Murdo und Nicklas folgte, betrachtete Silas die große Arena, die den Innenbereich der Feste auszumachen schien. Wer auch immer bei der Planung federführend gewesen war, hatte dafür gesorgt, dass potenzielle Eindringlinge wie auf dem Präsentierteller stünden.


    Als der Goblin sie zu der Tür führte, riss er sich von seinen Betrachtungen los und konzentrierte sich wieder. Nicht, dass er mit irgendwelchen Feindseligkeiten rechnete, aber die Erfahrung hatte ihn gelehrt, dass die Dunkelelfen ihre ganz eigene Art der Etikette hatten.

    Bei Sturmgewalt und Regen, lauf auf neuen Wegen. Kopf hoch – Neuer Wind kommt von vorn.<br /><br />Stemm dich fest dagegen. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Neuer Wind kommt stets von vorn.

  • Murdo stutzte kruz.
    Diese Formen der Höflichkeit schienen hier vollkommen überflüssig zu sein.
    Er nickte seinen Brüdern noch einmal zu, dann öffnete er die Tür und trat hindurch.

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • In dem Moment, in dem er die Tür öffnete, wusste er warum der Gobbo laut losprustete.
    Er stand in einem Treppenhaus.
    Eine steile Wendeltreppe führte hinauf und eine hinunter in die Tiefen.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Als Murdo die Tür öffnet tritt gerade aus einer benachbarten Tür Liandra fröhlich lachend heraus. Gleich gefolgt von einer Schar Kinder, die ebenfalls lachen und scherzen. Als letztes folgt ihnen ein großer im Vergleich grimmig dreinschauender Mann. Liandra sieht zu den Vieren hinüber. Stutzt und sieht fragend zum Goblin. "Snadagdot, wo bringst du denn den Protektor Murdo Kilian hin?"

  • "Wolln reden mit Jabbuck Tarabas. Ich nur Weg zeigen."


    antwortete der Goblin mit einem beinahe schelmischen Grinsen nachdem er sich beruhigt hatte.


    "Haben Du noch Pilze von Uruks?"

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • " Snadagdot hast Du dabei nicht etwas vergessen? Das Protokoll muss eingehalten werden. Und wenn ich mir die Gäste so ansehe ist das ganz sicher nicht geschehen." Liandra schüttelt mit ernster Miene den Kopf. Wobei sie sich die drei Gäste von oben bis unten genau anschaut. Ihr Blick wandert von den von der Wanderung schmutzigen Schuhen bis zu den vom Regen noch feuchten Kleidern. " Ich übernehme dann mal hier Snadagdot. Geh direkt zu deinem Posten zurück. Über die Pilze sprechen wir nach Dienstende." Sie schenkt nun ihre Aufmerksamkeit dem Protektor und seinen beiden Begleitern. Dabei verneigt sie sich leicht vor Murdo, den anderen Beiden nickt sie zu. " Protektor es ist mir eine Freude Euch hier im Namen von Tarabas Nightshadow begrüssen zu dürfen. Ich werde von hier übernehmen und würde Euch bitten mir zuerst zu den Gästequartieren zu folgen. Dem Protokoll muss genüge getan werden. " Sie dreht sich kurz zu der wartenden Familie um. " Theodorik die Arbeit ruft. Ich komme später in den Wald nach. Ihr könnt ohne mich Anfangen zu jagen. Aber lasst mir was Leckeres übrig." Der Mann als auch die Kinder lächeln, nicken kurz und machen sich auf den Weg. Eines der Mädchen ruft noch : "viel Spass Mama das Herz ist aber mir....versprochen ist versprochen!" Der Mann scheucht es schnell weiter. Kaum sind sie um die Ecke verschwunden gehört Liandras Aufmerksamkeit ganz Murdo.

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()

  • Der Gobbo zukcte kurz mit den Schultern und lies die Gruppe wortlos stehen um zum Tor zurückzugehen.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Er wollte dem frechen Goblin gerade noch etwas zurufen, als er den Kommentar des kleinen Mädchens hörte. Mit einem leicht irritierten Gesichtsausdruck und hochgezogener Augenbraue wandte er sich wieder der Frau zu und erwiderte ihren Gruß.

    Bei Sturmgewalt und Regen, lauf auf neuen Wegen. Kopf hoch – Neuer Wind kommt von vorn.<br /><br />Stemm dich fest dagegen. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Neuer Wind kommt stets von vorn.

  • Murdo seufzte als er die nie enden wollenden Treppen erblickte.
    Das der Goblin ihn offensichtlich noch auslachte schlug ihm zusätzlich auf die Nerven.
    Als die Frau aus der Tür trag atmete er erleichtert auf.
    Endlich hatten sie Jemanden mit Anstand gefunden.


    "Habt vielen Dank werte Dame."
    Irgendwo hatte er diese Frau schon einmal gesehen.
    Doch raubten ihm das Gesagte der Kinder kurz die Konzentration.


    "Verzeiht, sind wir uns nicht schon einmal begegnet?"

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.