• Der Troll Sprang auf donnerte seine Faust auf den Tisch der darunter zerbarst und schrie. "WAS?!"
    Mit der anderen Hand zog er einen großen Dolch.
    Der Sluagh sprang beiseite und fasste erstmal Fuß.

  • Phi hatte die Beine eingezogen, sodass sie vom zusammenfallenden Tisch verschont blieb.


    "... und das darf jetzt wieder wer reparieren."


    Phi stand auf.


    "Ich hab ganz ehrlich kein Bock gegen dich an zu treten. Wenn dus unbedingt willst, sei wenigstens n ganzer Troll und forder mich ordentlich raus. Aber so ne Kinderkacke zeigt nur das du nix in der Birne hast."

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • Phi wich nicht aus.

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • ... und es tat weh.
    Ein heller Blitz schoss durch Phis Gehirn, als bei ihr alle Lichter aus gingen.


    Dann klatschte der Nöcker an die wand und rutschte daran herunter und blieb zusammen gesackt liegen. Ihr Unterkiefer hin in einer seltsamen Position und die Nase blutete stark.

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • Gleichermaßen neugierig aber auch schockiert beobachtete die Eshu den Flug der Nöcker. Bei deren Aufprall verzog sie kurz das Gesicht. Als sie gerade Luft holen wollte um etwas zu sagen, was in diesem Moment sicher nicht sehr hilfreich gewesen wäre, meinte auch schon Pathag sich einmischen zu müssen.
    Roshawna zog den Kopf ein wenig ein.


    Ich glaube es wäre angebracht zu gehen, murmelte sie leise. Oder wenigstens Deckung zu suchen.

  • Ausser dem leichten roten Schein war nichts zu sehen.
    Es knarzte leicht, so als würde sich jemand in einen Stuhl bewegen.


    Währenddessen lief ein Bestie schnell zu Phi und versuchte sie aufzurichten, wärend er sich scheinbar die Wunden des Nöckers genauer ansah und leicht wie eine Krähe keckerte.